Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Glaube es geht Kaito darum, dass der TE bei ihm im Fernonteam ist und es einfach schon ein Meme ist, dass er mehr Zeit am Boden verbringt als alle anderen xD Ist nicht böse gemeint

• Quote from Hina_Sakamoto: “Lohnt sich zum Beispiel Metin 2? Gibt's noch andere Empfehlungen? ” Also laut meinem Wissen ist Metin 2 der größte Pay2Win Rotz den es gibt. Aber mein Wissen ist wahrscheinlich etwas veraltet, habe das Spiel fast nie gespielt und nur von einem Freund gehört wieviel Geld er und seine Freunde da rein stecken um mitzuhalten. Kann natürlich sein, dass die in den 6 Jahren, die ich nichtsmehr davon gehört habe, einiges verbessert haben. Hast du dir mal Blade & Soul angeschau…

• Quote from Taiga: “Das ist unterschiedlich. Je nach ob ich ne klangblume habe und wie oft ich genauer critte. Aber I.d.R. Meist 1- 1/4 oder 1/2 map. ” Soll das 1/4 bis Hälfte heißen? Das ist in a6.2 sehr wenig. Quote from Taiga: “Wie lvlt ihr solo in 6.1.? Meine Fragen bezieht sich jtz mal als Bogi lv92 r6/7+8 eq mit gls und Atk stat Also.. 1. Auf welche Map geht ihr? (Auch gerne ne gute Alternative zu HR 2) Gibt nur wenig Alternativen in a6.1 theoretisch ist es noch lohnenswert auf HT4 zu lvln …

• Suche Signatur

Drachenreiter - - Grafik bestellen

Ja super! Danke dir

• Suche Signatur

Push

• Ist auch die Frage was das Ziel ist. Will man nur eine SP +13 haben und findet eine günstige +11 im Basar kann man sich ausrechnen ob es sich lohnt. Will man aber auf +15 hoch ist die Wahrscheinlichkeit halt relativ niedrig und es kann sich schon lohnen lieber eine SP mit +15 zu kaufen. Perfi kommt ja auch noch dazu, die meisten hohen SPs werden direkt mit relativ hoher Perfi mitgeliefert. Wenn man das selbst machen möchte kostet es halt auch noch extra.

• @Taiga Wieviel % der Karte tötest du denn in einer Buffrunde (5 min)?

• Suche Signatur

Push

• Suche Signatur

Push Wäre nett wenn sich jemand daransetzen könnte

• Suche Signatur

Push?

• Suche Signatur

Push

• Quote from ~Jophiel~: “Limitiert + gratis magische Lampe, damit die Umwandlung perfekt ist ” Wäre doch mal die perfekte Idee für ein neues Mall Item Magische Lampe (permanent) Also dass man nicht wieder männlich werden kann. Musst ihm ja nicht sagen, dass du ihm eine permanente gibst xD

• Überarbeitung RBS

Drachenreiter - - Diskussionsecke

Es war nicht meine Absicht dich irgendwie anzugreifen Keiichi. Kommt mir so vor als wäre das bei dir so angekommen. Das tut mir leid. Ich wollte lediglich zu bedenken geben welchen Anreiß die Spieler denn hätten an einer RBS teilzunehmen. Wenn man nicht Gewinne anbietet, die in irgendeiner Form lohnend sind, werden es die Spieler nach wie vor ignorieren. Das ist halt meine Befürchtung. So ticken halt leider die Spieler. Zeit ist Geld und Geld ist alles. Klar ist eine RBS familärer als ein Raid, …

• Überarbeitung RBS

@~Keiichi~ Also das wäre für mich und wahrscheinlich viele andere Spieler noch immer kein Anreiß RBS zu machen. Es lohnt sich einfach nicht genug. Ich meine der Hauptgewinn den du vorschlägst ist "grad mal" 3kk wert. Sonst gibt es nichts aus dem Raid was irgendeinen Wert hätte und du hast auch noch Nieten eingebaut wie z.B. SP-Lader oder Seelen. Warum sollte das ein Spieler machen, der nur auf Profit aus ist? Speed Raids jeglicher Art haben das Potenzial mehr abzuwerfen und sind nicht so aufwänd…

• Überarbeitung RBS

Ich finde vorallem die Belohnung in der RBS nicht wirklich nützlich. Was gibt es überhaupt? Glaub das letzte mal bei so einem Event wo man RBS machen musste, habe ich als Belohnung nur Zusatz-SP bekommen. Das SP-Lader/Karten System ist eh absolut irrelevant sobald man lvl 60+ ist. Ergo habe ich keine Belohnung dafür bekommen. Man muss aber 2 Teams aufstellen was mit einer Menge Arbeit verbunden ist. Man muss aber bei möglichen Änderungen auch bedenken, dass sich zu gute Belohnungen mit Multis le…

• Suche Signatur

Push

• GSL ATK ELE Dolch

Drachenreiter - - Archiv - Marktplatz

Das erste Gebot was ich aus meinem Team erhalten hatte war schon bei 700kk Hat jemand vielleicht noch eine andere Wertschätzung?

• Quote from Esmanius: “Ich danke dir, auf jeden fall für diese nette und hilfreiche Antwort. Doch leider muss ich sagen, dass ich nachgeschaut habe und ich irgendwie es nicht logisch fand, dass der einzelne Armreif, der dort im Umlauf war (clean) für 80kk angeboten wurde. Deswegen war ich mal so frei und habe hier mich mal erkundigt ” Ich habe eben nachgeschaut. Da Armreif/Ring/Halskette preislich relativ ähnlich sein sollten und eine Halskette grad für 19kk drinen ist und ein Ring für 20kk sollt…

• Kleiner Tipp bei sowas kann man auch einfach in den Basar schauen. Ich meine da sind weder Optionen drauf noch ist es ein mega seltenes Eq Teil. Einfach Basar schauen wie teuer es angeboten wird und den Preis gegebenenfalls anpassen.

• GSL ATK ELE Dolch

Drachenreiter - - Archiv - Marktplatz

Könnte den bitte jemand wertschätzen? Mein Fernonteam meinte der Dolch könnte auch für DJ ganz gut sein, weil der ja teilweise mit dem Dolch kämpft und doch relativ gute PvP Effis drauf sind.