Search Results

Search results 1-20 of 267.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Siegel in Mall

Krusmynta - - Diskussionsecke

Nein das mit dem Sladesiegel war kein Witz, das steht so auf S1 im Basar mit 10 kk. Und es gibt klar mehr Spieler, als die 5, die hier im Forum ihre Meinung kund tun. Das Problem wäre auch mit anheben der Droprate nicht behoben worden, davon hätte genauso wenig ein neuer Spieler profitiert, wie von den Siegelpaketen. Denn Fakt ist, nur die erfahrenen Multiuser wären in der Lage die Siegel gewinnbringend zu machen. Das sind die gleichen, die sich jetzt mit dem Argument "Neulinge" hier beschweren.

• Siegel in Mall

Krusmynta - - Diskussionsecke

Zitat: "FÜR DIE FAMILIE für den GEMEINSAMEN Spielspaß und wenn man mal knapp bei Kasse ist, kann man die Siegel zu einem angemessenen Preis verkaufen." ein angemessener Preis für Sladesiegel ist also 10 kk , dafür gabs das gestern im Basar. Toller Spielspass für Spieler im Levelbereich! Ich mache Siegel, seit ich Nostale spiele und finde die Preise seit langem überzogen, sowohl für die Mats, als auch für die Siegel. Ich freue mich, dass endlich ein jahrelanger Wunsch vieler Spieler ( auch von mi…

• O Captain! My Captain!

• Edlyn lacht, Voltage weint.

• Schwänzle

• Fangorn, bald weg

Krusmynta - - Die Crew stellt sich vor

Quote from -Tobi-: “Darf man auch Leute empfehlen? ” Nur sich selbst

• Fangorn, bald weg

Anmeldungen für Fangorn's allerletzten Bann werden ab jetzt hier angenommen!

• Krusmynta

Wie gut, dass Du zuerst abhaust, Alter vor Schönheit halt.

• Krusmynta

Lieb sein!

• Krusmynta

Wer weiss

• Krusmynta

Ich gehe nach Fangorn!

• Krusmynta

Quote from Dark~Rose~Moné: “/me singt "Live is in the Air" Gleiches Recht für alle sonst wärst du verschwunden ohne das wir es groß merken @Krusmynta ” Keine Sorge, ich sag euch Bescheid, wann es so weit ist und ihr die Korken knallen lassen könnt, weil ihr die beiden Alten los seid

• Krusmynta

Wie weird mich verpetzt, lass doch erstmal dem Baum die Party, ich hab ja noch ein paar Tage mehr.

• Fangorn, bald weg

Ich hab euch auch Alle lieb

• Fangorn, bald weg

Weil er es kann

• Quote from Romeo: “Quote from *Jumper*: “yeah Nacholtermin, hoffentlich wieder während der Woche:) ” Wenn jeder arbeitet meinst du, damit natürlich die Meisten was davon haben. @Krusmynta Kann man bei den Verhandlungen evtl nen schönen Zeitpunkt rausholen, der nahezu so praktisch ist, wie ein Sonntag? Wenn’s z.B. ein Mittwoch werden sollte, 15-17 Uhr, wo ich dir garantieren kann, dass 70% der Haupt Fernon Teams bestimmt NICHT raiden können, platzt der Thread hier. Man glaubt es zwar kaum, aber M…

• Da man euch garnicht erst auf dumme Ideen bringen will, ist das eine reine Vorsichtsmaßnahme. Es gibt zu viele findige Köpfe in den diversen Coms und die Buschtrommeln sind immer recht fix bei der Übermittlung solcher Ideen. Sollten jetzt noch welche im Umlauf sein und irgendwer auf die Idee kommen, die zu vergolden, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir verhandeln aber auch schon über einen Nachholtermin, wenn der Bug behoben ist. Also Daumen drücken, dass Entwell das schnell fixen …

• Nostale Memes

Krusmynta - - Allgemeines

So gleich mal, damit ihr euch nicht auch noch um Kopf und Kragen bringt, die Trauerfeier darf beendet und die Forenregeln eingehalten werden. Was bedeutet, wir werden keine Banndiskussionen, auch in zensierter und versteckter Form hier dulden.

• Nostale Memes

Krusmynta - - Allgemeines

keep-calm-and-heul-le7sjtk.png

• Erhöhung der Channelanzahl

Krusmynta - - Abgelehnte Ideen

Ich möchte aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass wir jederzeit Forenaccounts auf Wunsch löschen können. Es ist nicht nötig durch ständiges Offtoppic Crewbashing darum zu betteln, das Forum nicht weiter nutzen zu dürfen. Damit bitte hier wieder zurück zur Sachlichkeit.