Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bekannt, weitergeleitet und wird mit dem nächsten Update vermutlich gefixt

• Verdorbene Eier

~Jophiel~ - - Bugs und Fehlermeldungen

Bereits bekannt und weitergeleitet mit dem nächsten Patch wird das gefixt sein

• Weil die Person die das machen wollte sich nicht mehr gekümmert hat? Weil man gesehen hat dass entwell nun viel mehr für uns macht? Und damals ging es auch um weitaus mehr Themen als nur um "der kampfkünstler ist doof" - Feedback wird auch ohne einen derartigen Brief weiter gegeben, daher ist das vermutlich sinnfrei.

• Mehr ging technisch erstmal nicht ohne Hilfe von entwell Und wir wollen ja nicht direkt übertreiben falls mehr benötigt werden wird sich das ja zeigen und auf das Feedback kann dann eingegangen werden Aber Premiere, nostale hatte bisher noch nie mehr als 7 channel xD

• Du hast die Gruppe von 10 Usern am Rand vergessen die wie immer nur "mimimi" machen, egal was es beim grillen gibt

• Konrete Beispiele wären da gut um es zu reproduzieren. Und waren es deine eigenen Charaktere? Oder woher weisst du dass diese Personen nicht online waren?

• Quote from N0gai: “Quote from ~Jophiel~: “Quote from N0gai: “Quote from ~Jophiel~: “Bin dabei Aber eigentlich wurde jeder persönlich angeschrieben, nur N0gai nicht ” Pff, und dabei spielt ihr nicht mal Ogame D: ” Und ob! Ogame hab ich sogar vor nostale schon gespielt ” Ogame gibt es auch nochmal ne ganze Ecke länger ^^'Uni? ” Keine Ahnung, aktuell spiel ich nicht mehr :< xD

• Quote from N0gai: “Quote from ~Jophiel~: “Bin dabei Aber eigentlich wurde jeder persönlich angeschrieben, nur N0gai nicht ” Pff, und dabei spielt ihr nicht mal Ogame D: ” Und ob! Ogame hab ich sogar vor nostale schon gespielt

• Der Kampflevel-Exp-Effekt auf der Muschel sollte auch Helden EXP beeinflussen. Hab ich aber auch nicht mehr richtig im Kopf. Soweit ich weiss gibts da nur eine Unterscheidung - wenn da steht "erhöht helden erfahrung" dann betrifft das nur diese - "Kampflevel" betrifft beides (wurde im Text nie geändert)

• Bin dabei Aber eigentlich wurde jeder persönlich angeschrieben, nur N0gai nicht

• Quote from Esmanius: “Quote from Esmanius: “(Hidden Content) Hallöchen, Ich hätte mal eine frage, ich weiß nicht genau ob dies jetzt ein bug oder der gleichen ist, aber warum nutzt der Wächter luzifer einen Holzknüppel, obwohl er ein schütze ist. ? Würde mich über eine aufklärung freuen oô ” Da das Bild anscheinend entfernt wurde. Erneuere ich dies mal... (Hidden Content) ” Welchen Partner hattest du denn da genutzt? Ich hab es mit Leona und Bob probiert und es klappt super

• Geht leider nicht, Petkills können wir nicht werten :X Für die Zukunft eventuell wenn wir bei Entwell eine Änderung anfragen, aber weiss nicht ob sie das so einfach abändern können. Aber es kann auch an der Aktualisierung liegen in diesem Fall, am besten bis zur nächsten warten.

• Wenn du genau hinschaust siehst du Blumen und Baum durchschimmern board.de.nostale.gameforge.com…259a9c7d49a5fe170e4cb0517 (Die weißen Punkte sind halt nicht transparent, die fallen hier auf dem dunklen Hintergrund nur mehr auf)

• Quote from Hina_Sakamoto: “Quote from ~Jophiel~: “Sind 1:1 die Gleichen, da wurde nix geändert Ist nur ein anderer Hintergrund ” Die im Korea-Thread zuvor veröffentlichten: 14437-image-jpeg Die jetzt offizielle veröffentlichten: NT-Pixie-Costume.png edit: Ah... ths @Tobs3 - auch wenn mir diese Erklärung nicht richtig einleuchtet. Aber ich geb mich damit zufrieden. ” Die beiden screens wurden am gleichen Tag auf der gleichen Map erstellt, alle 4 Charaktere waren gleichzeitig eingeloggt Daher sind…

• Sind 1:1 die Gleichen, da wurde nix geändert Ist nur ein anderer Hintergrund

• Buffleiste erweitern

~Jophiel~ - - Vorschläge

Da es sich hier eher um einen Vorschlag handelt hab ich damit eher weniger zutun, es sei denn ich schmuggel das als "bug" in die nächste Version. Aber ich glaube die Crew ist da schon dran das weiterzuleiten

• Feedback zu Events

~Jophiel~ - - Diskussionsecke

Quote from Dextros: “Quote from ~Jophiel~: “Quote from Dextros: “Quote from Aureli: “- [Bugfix] Wilde Klangblumen sind nicht mehr gedroppt, wenn der Spieler mehr als 5 Quests hatte. Das Limit wurde auf 13 hochgesetzt. <br> ” Ich sag ja, der Valhalla Klangblumen Bug existiert weiterhin. ” Und welcher Bug genau ist der "Valhalla Klangblumen Bug" ?Die Suchfunktion hilft mir da nicht viel ” Ist in dem selben markiertem Thread.Das Problem ist, in dem Thread wurden 2 einzelne Bugs einfach zu einem gem…

• Inventar-Erweiterung

~Jophiel~ - - Weitergeleitete Ideen

Wurde weitergeleitet

• Wir vermuten, dass du dich im gameforge Login eingeloggt hast und damit einen Master-Account erstellt hast. Dein alter Account ist nicht weg, aber du musst dich mit Accountname und Passwort einloggen, nicht mit der Mail. Dann sollte das auch super klappen. Wenn du deinen Accountnamen vergessen hast, am besten ein kurzes Ticket schreiben, da wird dir dann geholfen.