Search Results

Search results 1-20 of 801.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Siegel in Mall

Chiiko - - Diskussionsecke

Hier wird immer noch gejammert? Krass... Wie ich schon schrieb hat das alles 2 Seiten... Aber mal ganz davon abgesehen sind die Teile ja nicht permanent im Basar sondern für ne kurze Zeit. Kauft euch dumm und dusselig und genießt die Schleuderpreise, wenn die weg sind aus der Mall kommt sicher wieder ein Superreicher Hans-Jürge Weilichskann mit seinen kkkk, kauft sie auf und stellt sie für noch mehr kkkkkkkkk in den Basar. Und spätestens dann könnt ihr euch eurer Bastelarbeit an Siegeln wieder e…

• Siegel in Mall

Bin irgendwie gespaltener Meinung. Auf der einen Seite ne gute Unterstützung für die, die vlt. Zeitlich schlichtweg, neben dem erledigen der Raids, nicht auch noch die Zeit finden, die Mats/Siegel zu farmen um sie selbst zu bauen. Wer das Angebot nicht nutzen möchte kann ja, so finde ich das, weiterhin sein Zeugs farmen und die Siegel selbst erstellen und nutzen. Auf der anderen Seite haben sowas eh schon sehr wenige Leute wirklich noch aktiv gemacht. Sieht man ja daran wie viele Spinne/Slade Si…

• 48er Swordi Rüstung

Chiiko - - Wertschätzungen

Mahlzeit, ich such Meinungen und Wertschätzungen für dieses Stücklein. Danke schonmal. shareshejex.jpg

• Setlein wanted

Chiiko - - Grafik bestellen

Quote from Chiiko: “Ich würde mich freuen zu Rafael noch etwas zu bekommen auch wenn der Render nicht ganz so sauber ist Quote from Chiiko: “(Hidden Content) ” ”

• Setlein wanted

Ich würde mich freuen zu Rafael noch etwas zu bekommen auch wenn der Render nicht ganz so sauber ist Quote from Chiiko: “(Hidden Content) ”

• Doch!

Chiiko - - Das Spamtal von NosTale

ôo

• Vallhalla Quest

Chiiko - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Dann würde ich mir allerdings die Frage stellen warum sie die Quest nicht wieder nehmen kann, wenn die abgebrochene eine andere war?

• Yunas Herzklopfen für "Fremde"

Chiiko - - Text-Support

Huhu ich weiß leider nicht mehr welchen Partner ich mit hatte. Wenn ich meine Jennifer dabei hatte sollte es aber tatsächlich passen. Sie hat Level 93. Habe es jetzt nochmal angeschaut, diesmal mein Ragnar dabei, der Level 95 hat. Die Yuna die NICHT MIR gehört, hat den Buff auf B also Spielerlevel *2 und ich sehe es als 190 (was also meinem Ragnarlevel entspricht) yuna2g7k25.jpg Also wieso auch immer (ich denke nicht das es so sein sollte) sieht man den Buff von Fremden mit dem eigenen Partnerle…

• Setlein wanted

OMG ich flipp aus D: Wie tollig! Flasht mich voll - mega VIELEN DANK @Nemesis *_*

• Nabend, Meine Famhistorie zeigt mir gerade an das mein OH, welches vor 10Min offline ging, zuletzt vor 793.350 Tagen online war Kann man mal machen ... xD EDIT: nicht gesehen das es schon gemeldet wurde Sry :c

• Endgame

Chiiko - - Das Spamtal von NosTale

Aber pls nur mit Popcorn (Hidden Content)

• Quote from vanpersie1988: “ist am diesen wochen ende wirklich exp event das wirt gesagt aber frage mich ob das stimmt ” Da erst eins war geh ich sehr stark von Nein aus. In Nos wird viel Scheißdreck geredet wenn der Tag lang ist. Ansonsten solltest du das Forum im Auge behalten, da wird es zeitig genug angekündigt oder eben die News im Launcher.

• Setlein wanted

Vielen dank Dioree! push für mehr Vorschläge

• Setlein wanted

Mag niemand?

• Yunas Herzklopfen für "Fremde"

Chiiko - - Text-Support

Moin, ich glaube/hoffe dass das nur ein Text- und/oder Anzeigefehler ist... Hab dazu nichts gefunden, steinigt mich halt wenn übersehen. Ich war mir auch nicht Sicher obs in Bugs gehört oder Textsupport (meiner Meinung nach ist es irgendwie beides...) Die Crew kanns ja dahin Schubsen wo sies haben will. Folgendes fiel mir auf: In nem Raid gesehen: ein Mage Level 93 mit ner Yuna Level 88. Ihr Buff Herzklopfen der das Element erhöht und HP regeneriert war (glaube ich) auf A (jedenfalls stand drin …

• Setlein wanted

Huhu Ich spiele im Moment recht gerne ein Handyspiel und ich würde mich über Sets dazu freuen. Mir wäre nur wichtig das mein Name darauf steht (sollte aber nicht zu riesig und nicht der Hauptfokus sein) und ansonsten wäre es cool, wenn es nicht nur langweilig Eckig wäre sondern irgendwie anders eben. Als Render habe ich die rausgesucht: (Hidden Content) Ich mag sie alle sehr gerne also sucht euch den raus, der euch am meisten gefällt, mit dem ihr arbeiten wollt und wo ihr eine schöne Idee dazu h…

• Nostale Memes

Chiiko - - Allgemeines

f1efa823-74a9-41ee-91a6kx6.jpg

• Vallhalla Quest

Chiiko - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Verrat mir mal den Trick wie du die Quest abgebrochen hast? Meines Wissens nach geht das nämlich gar nicht abzubrechen (außer er wurde unangekündigt geändert oder ich hab so ne Ankündigung dazu nicht gesehen) Edit: Rose

• Quote from TaiLi: “Zusätzlich auch dann, wenn man sich zwar eingeloggt hat, aber noch keinen Channel ausgewählt hat. Und dann zu lang dafür gebraucht hat. ” Ja das finde ich auch störend. Hab mich schon immer gefragt warum sich das ganze Spiel schließt nur weil ich nach Dateneingabe innerhalb von 3 oder 5 Min keinen Server wähle?

• Feedback zu Events

Gefühlt jammern zum EXP Event auch immer die Selben das Selbe und das sind dann im besten Falle auch noch Jene, welche eh schon Drölf Chars mit HL 28+ haben Wer sagt denn das auf ne Map "nur 1 oder 2 Leute" dürfen? Da passen mehr drauf, glaub mir hab mir den Spaß auch schon gemacht am letzten EXP Event und das "getestet". Es gibt erstaunlich viele Leute die kein Durchhaltevermögen haben, denen dass dann "zu blöd ist weil sie zu wenig % bekommen" statt sich mit "weniger is besser als nix" zufried…