Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Danke für den Latte und den wohl mittlerweile abgekühlten Keksen. *Latte schlürf und dazu ein-zwei Kekse knabber* „Ok, also...“, sprach er müde (er war diese ständigen Missverständnisse wirklich leid und ihnen überdrüssig... es ermüdete einfach nur noch, mehr nicht), „nochmal zum Mitschreiben: Wir sind kein Liebespaar. Wir sind wahrscheinlich nicht einmal das, was man 'Freunde' nennen kann. Und eine Fantasiegestalt, die nur in Horrorgeschichten existiert, bin ich auch nicht. Agmas gibt es nicht …

• *schaut mal rein*

• Meine Erwartung ist, dass es - vielleicht - eine kleine HQ dazu gibt. Mir wären zusätzliche TQs, die H-XP geben, lieber. Aber genau das wird vermutlich nicht eingeführt. Sieht man ja an dem 85-90 Bereich dem TQs fehlen, wo man Kampf-XP kriegt und so nicht ganz so im LDT festhängt. Schade.

• @Aureli Bitte richte Threepwood ein "Lob" aus. Ich find den Ankündigungstext gelungen - gerade, weil er aus der Ich-Perspektive geschrieben wurde. Generell, die Art wie es geschrieben wurde (der Schreibstil).... hat etwas nettes / niedliches / angenehmes.... (man merkt mir fehlt die passende Vokabel dafür - jedenfalls: Mir gefällt's.) Auch finde ich den immer wieder auftauchende Bezug zur Schildkröte ("dann kommt mein Panzer so richtig in Schwung") bzw. zur Figur 'Leo' (Feigling, schüchtern etc.…

• Hier kann auch gerne jemand anderes weiter dran arbeiten. Nur wäre es - auch für den Leser - schön, wenn die Person meinen derzeitigen Stil beibehält. Name: Text Meldungen, die oben beim Bildschirm eingeblendet werden (Kleinere Erklärungen, die nicht direkt in der Questreihe gesagt werden, aber sich aus der Story halt ergeben.) TS XX: Text der im Popup-Fenster auftaucht, wenn man unter dem TS steht und ihn noch nicht betreten hat.

• Wo steht Ragnar überhaupt, dass man den killen kann? Scheint ja wieder irgendwas neues zu sein... (war lange nicht online). Ich kenn nur den Ragnar aus der Wikingerquest und da es ein normaler NPC ist, kann man den doch nicht killen oder?

• Feedback zu Events

Hina_Sakamoto - - Diskussionsecke

Quote from Sunflower100: “Es geht mir nicht darum, wie tragisch der status quo der Dinge mit den Siegeln ist (mittlerweile war). Es geht mir darum, wie das in der Zukunft aussieht, da die Aktion mit den Siegeln andeuten könnte, dass Pay2Win bald zu Pay2Play wird. ” Ganz ehrlich? Ich persönlich finde, dass das bereits jetzt schon so ist. Um wirklich oben mitspielen zu können, muss man entweder 876875875 Buff-Charas haben um genügend Gold zu erwirtschaften / zügig zu leveln oder man muss cashen. A…

• Familienupdate² ergänzen

Hina_Sakamoto - - Vorschläge

Man könnte auch das LDT miteinbeziehen. Töte Auferstandener Skelettkrieger xx / xx Töte Höllenritter xx / xx Töte Knochendrachen xx / xx Töte Todeskrieger xx / xx Jeweils als Einzelmissionen, vielleicht würde das dann eher Motivation geben, um im LDT von 85-90 zu leveln. (oder SPs zu jobben) Aber in dem Fall würd ich es so machen, dass jeder einzelne Charakter die volle Mission erfüllen kann. Nicht 1 Kill pro Charakter pro Tag, sondern alle Kills pro Charakter pro Tag. Weil sonst die Sache mit d…

• @~Citty~ hat sich jetzt verbrannt. Sie war zu gierig und hat die heißen Plätzchen aus dem Backofen stibitzt. „Rose hat recht“, ergriff nun auch Leonie Partei. Allerdings war ihre Stimme ruhig und leise, statt aufgebracht und wütend. „Wir... haben darüber geredet... und... auch ich denke, dass du und Julius uns was verheimlicht – etwas großes. Und auch ich glaube, dass du ein Agma sein könntest, der im Vertrag mit Julius steht, aber... ich denke nicht, dass du 'böse' bist. Deine Geschichte, dass …

• Wenn ich mir das Feedback so durchlese, bin ich heilfroh, dass ich das WE mit einem Spiel der Konkurrenz verbracht habe. Das hat Spaß gemacht und ich hatte keinen Stress.

• Quote from Drachenreiter: “Hast du dir mal Blade & Soul angeschaut? ” Ich hab mir das zusammen mit dem Spiel Loong-Dragonblood angeguckt - und ich muss sagen Blade & Soul trifft genau meinen Geschmack. (Einziges Manko: Er fragt ständig nach meiner IP. Obwohl ich schon auf "IP speichern" geklickt habe. ) Vielen Dank @Drachenreiter das war wirklich ein Supertipp von dir.

• Hat jemand eine Empfehlung für ein Mmorpg, was im alten China angesiedelt ist? Ich hatte vom Stil er an etwas ähnliches wie Age of Wulin / Age of Wushu gedacht. Wenn es noch etwas PvE-lastiger wäre, als AoW wäre das sogar besser. Lohnt sich zum Beispiel Metin 2? Gibt's noch andere Empfehlungen? Mir geht es um die Grafik -> chinesicher Baustil der Häuser, Kleidung etc. und auch finde ich das System der "Schulen", statt "Klassen" gut.

• Ich vermisse bei der Handy-Version, dass man in einem Thread nicht direkt zu bestimmten Seiten springen kann, sondern sich Seite für Seite durchklicken muss. Wäre toll wenn man - wie auch in der PC-Version - eine Funktion hätte, um zu Seite XX zu springen. Man könnte es ja so machen, dass man einfach sehr LANGE auf den Button "Seite 36 von 36" drücken muss und dann poppt ein Feld auf "Seite ....." wo man die Seitenzahl eingeben kann. Halt ähnlich, wie in der PC-Version.

• "Was wäre wenn" Bereich

Hina_Sakamoto - - Abgelehnte Ideen

An sich kein schlechter Gedanke dafür dann halt einfach (nach wie vor) die Diskussionsecke zu verwenden. Allerdings würde ich dann DIESE "besonderen" Threads mit einem eigenen Tag "Was wäre wenn" versehen, um gleich sofort klar zu machen, dass es sich hierbei um keine "ernst zu nehmende" Diskussion handelt, sondern einfach nur um Gedankenspielerei. Mit Tag meine ich diese Dinger, wie "Forum", "Game", "Weitergeleitet" etc.

• Ich weiß nicht so ganz, ob sich das so wie du es dir tatsächlich vorstellst auch umgesetzt werden kann. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es wie die Diskussionsecke endet -> in Spam oder Bashing oder keiner schreibt mehr was dazu und der jeweilige Thread geht einfach unter. Ich glaube nicht, dass die meisten wirklich Lust am Diskutieren haben - so wie du dir das vorstellst. Die meisten im Forum lesen nur mit - wollen sich so "bespaßen" lassen - und die wenigen, DIE tatsächlich Sach…

• Kaiserschmarn hmm... da krieg ich glatt hunger... und ist eine gute Idee, was ich mir heute Abend kochen werde. Ths @'Lucky_Dice' Hina ließ sie reden. Er fragte nicht wie ein Therapeut „Wie hast du dich gefühlt?“ - diese Frage war Schwachsinn. A) wusste er, wie sie sich gefühlt hatten... - er hatte es ja selbst auch durchlebt und B) hätte ihnen diese Frage nicht geholfen, sondern sie allenfalls nur aggressiv werden lassen oder zumindest genervt. Es war eine dieser Klischee-Fragen bzw. Worte von …

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Würde mit einer Buff Verlängerung geändert werden aber da es nur ein Optischer Markel ist halte ich das eher für ein Luxus Problem. ” Ich geb dir recht, dass andere Probleme beim Kakü vorrang haben. Dennoch würde ich es nicht als reines Luxusproblem bezeichnen, denn dadurch erkennt man relativ schlecht, ob man nun tatsächlich den Ulti-Skill ausführt oder eben der normale Skill genutzt wird. Mit einer längeren Iconanzeige (gerne auch durch die Verlängerung des Ulti-Ski…

• Ich hab jetzt heute Früh die Tipps, die ihr mir alle gegeben habt, berücksichtigt... ...und ich muss sagen, mir gefällt nicht, dass das Bild für die Ulti-Skills so schnell wieder verschwindet. Mir ist aufgefallen, dass ich den 3.000-Punkte-Ulti-Skill (Aufwärtshaken) tatsächlich ausführte - weil der Angriff diesen aufsteigenden, goldenen "Drachen" hatte - aber das Iconbild für den Skill war bereits wieder zum Normskill gewechselt. Das find ich nicht gut gemacht. Mir wäre es lieber, wenn das Iconb…

• Ach so. Danke für die Info.

• Wird eigentlich irgendwo angezeigt, wie viele Punkte man "aufgeladen" hat für die Ulti-Skills? Wenn ja - wo? Wenn nein - bitte einfügen, wäre nützlich.