Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Feedback zu Events

Taiga - - Diskussionsecke

Einfach mal so in den Raum gestellt, da ich weder in S1 noch S2 im Paja Event arbeitsbedingt mit machen kann/konnte. Weiß denn jemand was für ein Item, für den Coupon, erhalten hat?

• Ich war mir auch relativ sicher 30/30 gemacht zu haben. Aber nur 27/30 stehen da. Kann aber auch sein das ich mich verrechnet hatte.

• Nostale Memes

Taiga - - Allgemeines

Leveln in Akt 6.1.

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Taiga - - Fragen & Antworten

Ich möchte trotzdem das die TS mitzählen die ich bisher gemacht habe xD Es steht ja eben nur da TS abzuschließen, nicht welche oder ob es unterschiedliche sein müssen. Wenn wäre es gut es mal hin zu schreiben.

Mal eine Frage zur Herausforderung der Timespace. Zählen nur unterschiedliche Timespace? Es steht ja nur da 70 TS zu machen, nicht das es unterschiedliche sein müssen. Habe heute insgesamt 10x ts 1 / 10x TS 5 und 30x TS 8 gemacht um das einfach schnell hinter mich zu bringen. Und habe aber nach der Aktualisierung nur 3 TS stehen als abgeschlossen.

• Heldenlevel % pro Stunde

Dann halt eben so gefragt, welche Effekte sollten auf Muschel und Dolch unbedingt drauf sein für a6 lvln? Mal für r6 EQ bitte

• Dmg Vorteil bleibt Dmg Vorteil. Sonst kann man ja auch alle buffs entfernen. Ist ja nur Dmg.

• Der Skill "Hinterhalt" vom Späher wurde damals im IC deaktiviert, da es den Spähern im IC, vorallem Solo ICs Vorteile gegeben hat die Items aufzusammeln bzw im Solo IC sich unsichtbar zu machen und so alle drops aufzuheben ohne zu kämpfen. Nun ist der IC ja schon lange umgestellt und es gibt keine Drops mehr und man muss Kämpfen für die Aktivitätspunkte. Die Frage wäre dann jetzt nur, warum der Skill nicht wieder aktiviert wird? Es gibt den Spähern keinen Vorteil.

• Quote from Dextros: “Bitte keine XP Events in der Woche, da ich sonst Urlaub oder einen Krankenschein brauche ” Und die Personen am Wochenende arbeiten müssen, sollen wohl Urlaub oder Krankschreibung bringen?

• Quote from Malpheon: “Quote from SkateAid: “Naja es reicht doch wenn 10 EXP Events am Wochenende sind und 2 unter der Woche. So hat die Mehrheit mehr EXP Events und Leute die Wochenende nicht können haben wenigstens bisschen was davon. Warum sollte man denn die Minderheit von sowas ausschließen? btw würden evtl nicht so viele wegen Map weinen. ” Tbh war mein Post nur um sie mal mit ihrem eigenen Argument zu konfrontieren.Evtl. versteht sie dann warum das Argument so dämlich war. Ich hab nichts g…

• Es gibt auch zahlreiche Personen die eine rollende Woche haben und auch Wochenends arbeiten? Und meist ist es eben so das die Events dann an diesen Wochenenden stattfinden. Man kann doch auch mal die Exp Events unter der Woche stattfinden lassen? Die die on können freuen sich halt auch darüber. Unter der Woche sind dann auch mal die maps nicht voll belegt und es ist ruhiger. Also warum auch nicht mal an die Personen denken Die Wochenends arbeiten?

Wie lvlt ihr solo in 6.1.? Meine Fragen bezieht sich jtz mal als Bogi lv92 r6/7+8 eq mit gls und Atk stat Also.. 1. Auf welche Map geht ihr? (Auch gerne ne gute Alternative zu HR 2) 2. Welche Sp? Wk oder Re? Und wie sollten diese gekillt sein? 3. Welche buffs sind unverzichtbar zum Solo lvln? 4. Wie viele Monster mobbt ihr ohne Dauer zu potten? Danke für eure Antworten :3

• Warum können solche Events nicht auch mal unter der Woche stattfinden?

Das ist unterschiedlich. Je nach ob ich ne klangblume habe und wie oft ich genauer critte. Aber I.d.R. Meist 1- 1/4 oder 1/2 map.

Selbst mit tarot Dämon ändert es sich kaum. Und ich mache die Monster eig. Schnell down.

Ich frage hier auch nochmal nach. Mich würde es auch gerne interessieren wie ihr mobbt / lvlt. Ich zu meinem Teil bin hlv 4 gerade mal, lvl Solo auf Wille 3 fullbuff mit Exp boost (Segen, Exp pots, venus A buff, Dracula set tarot stern) Und bekomme pro Std. gerade mal 50% was ich für relativ wenig erachte. Mache ich denn da was falsch?

• Feedback zu Events

Taiga - - Diskussionsecke

Also ich finde die Aufgabe auch Ok. Natürlich kann man sich streiten zwecks den Nachteilen, die die "Low" Spieler haben. Aber man muss ja auch mal dazu sagen, daß auch solche Herausforderungen zwar für Alle Spieler bespielbar sind, es aber vorallem auch mal um die Spieler gehen sollte, die seit Jahren spielen und nicht erst angefangen haben. Die Events die jedes Mal stattfinden sind entweder %-Schaden (siehe die Event Raids) oder die Higheren Spieler, Bahnen den Weg für Lowere Spieler frei. Wie …

• Nostale Memes

Taiga - - Allgemeines

Immer das selbe..

Quote from jimmyBoy: “Quote from Taiga: “Quote from jimmyBoy: “Quote from Taiga: “Über die Mobile Version die die Zeichen jedoch nicht. ” Es seiden den hälst dein Handy Wagerecht falls es eine große genügendes Display hat. Ansonsten gehst du auf die Browser Optionen und setzt einen Haken bei Desktopwebsite ” Der Screenshot ist waagerecht gemacht wurden und beinhaltet alles was bei der mobilen Version abgebildet ist. ” Du wieder sprichst dir gerade selbst oder ich verstehe nicht was du meinst.Der…

• Quote from jimmyBoy: “Quote from Taiga: “Quote from Hina_Sakamoto: “Quote from Arestion: “Sinnloser Beitrag weil ich den Thema Abonnieren Button nicht finde sorry ” Der Button ist ganz oben beim Thread und dann rechts gucken.Dieses herab hängende Banner / Flagge, mit den zwei Spitzen.board.de.nostale.gameforge.com…312827f35bc3b0a88f984fea0 ” Über die Mobile Version die die Zeichen jedoch nicht. ” Es seiden den hälst dein Handy Wagerecht falls es eine große genügendes Display hat. Ansonsten gehst…