Search Results

Search results 1-20 of 377.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Werden da zufälligerweise auch die HP/MP-Anzeige & das Level geswitcht? Wenn ja, dann ist das ein Bug, der relativ häufig (v.a. bei hohen Spielerzahlen/Serverbelastung) auftritt.

• Da sind aber keine Sonderzeichen drinne wie ' oder so?

• Feedback zu Events

Sunflower100 - - Diskussionsecke

Ich gebe zu, ich war nicht dabei. Aber stand nicht von vornherein fest, dass niemand ein Anrecht auf Gewinne hat und das Event eigentlich nur zum Spaß (am Event eben) dienen soll?

• Kann ich ebenfalls bestätigen

• Feedback zu Events

Quote from Egnaro: “Quote from Sunflower100: “YouDontCashYouCrash ” Die Siegel sind gratis...? ” *5 Siegel pro Charakter sind jetzt gratis (Das hat fast nichts mehr mit dem eigentlichen Event zu tun). Jetzt wurde ja der zu kaufende Teil entfernt, wofür ich meinen Dank ausspreche. Quote from firstdead11: “Quote from Sunflower100: “Es ist ja nicht das erste Mal(l), dass Dinge einfach so vermallisiert werden. ” vermallisiert - großartiges Verb.Könntest du uns das einmal durch konjugieren? Was wohl …

• Feedback zu Events

Quote from Egnaro: “Kann mir einer das Problem erklären bitte? 15 Leute = 15 Siegel = 15 raids. pro tag. Pro Team. Notfalls mit 2. chars 30/45 raids an einem tag. Klar, es ist unschön gelöst dass es Siegel in der mall gibt. Aber niemand zwingt euch geld auszugeben. es gibt genug gratis siegel. Mi. Mi. Mi. ” Das Problem ist dass du nix dagegen hast. Es ist ja nicht das erste Mal(l), dass Dinge einfach so vermallisiert werden. Es geht einfach immer mehr in die YouDontCashYouCrash Richtung. Jetzt i…

• Lautsprecher 3x, Fdf 3x, "Dufttasche" (30% exp&jobboost 10 min) 1x, Sladekralle 10x Golddrops 1-2k

• Funkt. der alte Chicky Event Raid Bug eig. auch beim Grasslin Raid . Ist ja selbe Attacke aber keine Ahnung ob TP funktioniert

• Feedback zu Events

Quote from Chittaphon: “Alles nicht handelbar. Einziger Punkt der "gut" ist: Man braucht selbst kein Siegel um am Raid teilzunehmen. Glaub dann hätte ich mir echt die Kugel gegeben über den Eventzeitraum. ” Ah gut, dachte schon jeder braucht eins (War ja bei anderen Events auch so). Trotzdem schon irgendwie erbärmlich einen alten Eventraid anzukündigen und dann zu vermallisieren. PayTale at its finest...

• Feedback zu Events

Ist das Siegel aus der Mall (das kostenpflichtige) überhaupt handelbar? Weil sonst müssten 14 weitere Leute theoretisch ein Extrasiegel mitkaufen (mit Geld), nur damit mehr als 1 Team aus normalen Spielern täglich raidet . Das ist ja nicht Abzocke hoch 1, sondern hoch 15...

• Anderes Spiel ausprobieren...?

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Sunflower100 - - Allgemeines

Die Höllis im LdT können dich nur mit einem Schrei fesseln (Eine bemerkenswerte Eigenschaft )

Das Dracula-Set gibt keinen XP-Boost, solange du nicht 1x nach dem Anziehen die Map gewechselt hast

• "Was wäre wenn" Bereich

Sunflower100 - - Abgelehnte Ideen

Also ich fände einen solchen Bereich schon sehr gut. 1.) -> siehe Argumente der Orange (1. Post) 2.) Man könnte auch über die Vergangenheit reden, was bei Updates falsch gemacht wurde / falsch geendet hat / an besseren Alternativen missachtet wurde usw. (Ich rede dabei aber nicht von einem Frustthread) 3.) Der Umgangston könnte locker bleiben, da ein Vorschlag jeden Spieler 100%ig direkt betreffen würde, ein "was wäre wenn" - Thread aber eher weniger. 4.) Kreativität fördernd 5.) Man zeigt den E…

Der Crusiheal hat die Textur vom Ladibuff, warum auch immer

• Feedback zu Events

Quote from thomy1000: “So denke hier bin ich mit meiner Beschwerde richtig. Da es ja erst heute nach dem Aufspielen der zusätzlichen Server bezüglich des Events so läuft hat sie denke ich sehr wohl etwas mit dem Event zu tun. Leute es kann nicht sein das es seit euren mehrmaligen ausfällen heute, erst die lange Maintenance und dann kurz darauf eine erneute Serverwartung und seit dem werde ich hier permanent gekickt" Verbindung zum Server unterbrochen". Nicht nur das ich meine Hauptquest "Das bre…

• Überarbeitung RBS

Infinity Blade...?

• Nostale Memes

(Hidden Content)

• Nostale Memes

(Hidden Content)