Search Results

Search results 1-20 of 908.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schwerti, total zu schwach?

Salathbar - - Diskussionsecke

Der Schwerti ist an sich eine super Klasse, nur irgendwie haben es die Entwickler geschafft, warum auch immer, ihn an einigen Stellen völlig zu vermurksen, sodass er manchmal nichts Ganzes und auch nichts Halbes ist: - 74er Rüstung: Wieso hat das Ding -2 Speed. Oder anders gefragt: Wieso haben die anderen 74er Rüstungen auch nicht so einen derartigen Nachteil? - Bersi: Wieso habe ich -200 Def beim Bersi-Buff und verliere HP beim Buff "Leben und Tod". Jede andere SP der anderen Klassen haben nich…

• Meister Wolf SP

Salathbar - - Fragen & Antworten

Hallo Leute, vor paar Wochen kam die SP3 des KaKüs heraus, aber irgendwie hat sich die Begeisterung, ja sogar das typische Balancing-Gejammer, so stark in Grenzen gehalten, dass ich weder in den Nosforen noch auf den Videoplattformen viel an Informationen finden konnte. Sind die Nosspieler eingeschlafen oder ist die Klasse so dermaßen schwach und nicht erwähnenswert, dass sogar der Jajamaru eher im Gedächtnis der Spieler hängen geblieben ist? Und das bei einer Licht-SP. Wie ist der Meister Wolf …

• Ich habe ja vor kurzem eine Flügelfusion vorgeschlagen. Dann hätte sich die verkümmerte Männlichkeit in Nos dezent geschont.

• Siegel in Mall

Salathbar - - Diskussionsecke

Ich habe mir ausnahmsweise nicht jeden Beitrag angeschaut (sry, dafür dürft ihr mich hauen ^^), aber das mit den Mallsiegeln halte ich für die schlechteste Idee seitdem es NosTale DE gibt. Das haben die früher bei NosTale Global auch gemacht, und was ist passiert? Die haben den Laden dicht gemacht. Und solange es auch keine gescheite Belohnungen gibt (abgesehen von der Wikinger-NQ), will auch niemand einen Slade-Raid machen. Es wäre wesentlich besser gewesen, wenn: 1. die Droprate für einige Ite…

• Zeitanzeige im LDT anpassen

Salathbar - - Vorschläge

Hallo liebe Noszocker, wahrscheinlich ist euch die Sanduhr in der unteren Leiste aufgefallen, wenn ihr in einem TS oder im LDT seid. In einem Ts zeigt die Sanduhr immer an, wieviel Zeit übrig bleibt. Sobald die letzte Minute anfängt, färbt sich die Zeitleiste rot und der Bildschirm wackelt häufiger. Im LDT läuft die Sanduhr aus irgend einen Grund nur bis 40 oder bis 39 (abhängig davon, wann das Horn verzögert spawnt), und dient eigentlich nur als Orientierungshilfe, wenn man sich ausrechnen möch…

• Schwerti und Ballista

Salathbar - - Vorschläge

Entweder ein kleiner Softcrit, oder man haut so Effekte der anderen U90-Armis drauf wie: - Erhöht den kritischen Schaden um 40% (von der 74er Bergarce) - Erhöht %ual die Def gegen X-Schaden (X ist ein Platzhalter für Fern, Nah und Magie) - Verringert die Feuerressistenz des Gegners um 20% (Winslet Armbrust, dann wird auch das Ele-Skillen der Feuer-SPs vom Schwerti wieder unterstützt). Können auch ruhig 30% sein.

• Bin eigentlich völlig gegen Multi-Accs, aber jetzt kann man ja problemlos, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, komplett für sich alleine spielen, ohne von anderen abhängig zu sein (Ist man trotzdem immernoch, aber jetzt nicht mehr soo krass). Geile Änderung Aber ich finde es extrem faszinierend. Das mit dem Multiclient war wirklich so eine Story für sich, und jetzt ist es ein eigenes Feature geworden, weil es einfach keine Lösung dagegen gab. Eine Sache, die das Spiel völlig ausgehebelt hat, …

• Das mit der Akt4-Problematik liegt an der sehr geringen Spieleranzahl. Es ist egal, ob wir das alte Punkte- oder das jetzige Rufsystem haben. Bei einer Horde von vollgebufften Durchschnittsspielern, werden auch die ganzen IMBAs zurückschrecken, vor allem wenn mehrere Elemente, Debuffs und Stuns mitspielen. Wenn aber nur eine handvoll Spieler auf der Map sind, dann wird das nix mit einer großen Schlacht. Man müsste irgendwie die Spieler in Akt 4 reinzwingen, damit die PvP-Maps wieder aufleben.

• Also mit dem alten Balancing der SPs wieder spielen, wo Ninja, Crusi, und Red-Mage belächelte SPs sind, und trotzdem jeder mit Multis sich bis auf die Zähne zubuffen kann und mit Jäger/Wk in A4 und im PvP alles umhaut? Ne Danke. Lieber Elemente aus der alten Zeit gezielt in das jetzige Nos einbauen. Das alte Akt 3 über Spezial-Maps/TS wiederbeleben, wo es noch gute EXP für schwer zu killende Mobs gab, Zeitkreis wieder einbauen und die Belohnungen für veralteten Content wie RBS, Ice-Breaker, Indi…

• @~DerPaladin~ Es gab 2016 einen Balance-Patch, wo die Reichweite des Atems erhöht wurde, aber dafür die Dauer verringert wurde: de-blog-nostale.gameforge.com/…ce_Update_Guide_de-de.pdf Siehe Seite 3 Das ist nicht seit dem letzten Update so. Entweder hast Du vor dem Balance-Patch eine größere Pause mit Nos eingelegt oder Du hattest es falsch in Erinnerung bzw. lange nicht mehr mit Schwerti/Crusi gespielt.

• Hmm, generell sollte jeder so spielen, wie er/sie/es will, jedoch ist gerade im 70er IC nur Crusi und Abt sinnvoll. Und Mal ehrlich, mobben geht auch locker mit Pets/Partner, es können auch relativ günstige Pets sein. Ich find's irwie komisch, wieso kaum jemand Crusi spielt. Ele-Skillung und +5 Armi reichen locker aus, auch im 80er IC. Wie gesagt Leute, zieht euch sinnvolle SPs an, und nicht das was euch aus irgendwelchen Gründen gefällt.

• Bei einem 70-79er Ic kann man auch einfach die mobs gegen A3 und Tundra Monster austauschen. Die haben in der Regel 50% mehr HP. Generell ist dieser IC zu einfach.

• War ursprünglich sogar mein Vorschlag. Der Unsichtbar-Modus würde jetzt niemanden schaden. Da auch einige Skills auf Unsichtbarkeit aufbauen, sollte dieser auch wieder nutzbar gemacht werden. Ein toter Späher im IC bringt mir weniger als ein unsichtbarer. Bin dafür.

• Es gibt eine einfache Lösung, wie Lows einfacher zu Ihre Drops kommen, und wie überstarke Highs an mehr Belohnungen bekommen. Macht einfach einen Lv 90-99 IC, der mit der vorletzten Runde vom LV80+ IC anfängt, ein paar knackige Akt 6 Mobs enthält und mehr Belohnungen gibt, und schwächt den 80+ IC ab (künftiger 80-89er IC), indem die Räuber durch schwächere Gegenstücken ausgetauscht und die letzten zwei Runden durch A5.1 und Raid-Mobs/HQ-Ts-Bossen ersetzt werden. Ich bin aber trotzdem der Meinung…

• Hmm, jetzt eine doofe Frage. Wurde der Unsichtbarkeitsskill (für Späher und Schurke und über Partner) nicht dafür deaktiviert, damit man die Drops nicht unsichtbar grabben kann? Gerade beim Späher war das ja ein Problem, da diese locker ihre Solo-ICs durchführen konnten, ohne einen Finger krumm zu machen. Falls das Unsichtbarkeitsverbot wirklich wegen dem Grabben durchgesetzt wurde, macht es jetzt dann nach dem jetzigem IC-Update noch Sinn?

• Aktivitätspunkte Eleraids

Salathbar - - Vorschläge

@~Jenny~ Nicht wirklich. Ich hatte nie Probleme gehabt meine eigenen Siegel in rauen Mengen herzustellen. Nur die Sache ist, wer will bitte schön in mein Team gehen? Wenn man selbst keinen starken und überzeugenden Char hat, dann wollen die Leute auch ungerne in den Glace gehen. Ok, hin und wieder mal sind einige extrem verzweifelt und würden zu jedem Vollpfosten von Raidleader gehen, aber das kommt selten vor. Dann warte ich lieber ab, bis ich selbst eine gute Fam gefunden hab, wo ich die Siege…

• Aktivitätspunkte Eleraids

Salathbar - - Vorschläge

Man kanns auch anders machen. Man lässt den Glace so wie er ist, aber man kann zusätzlich Aktivitätspunkte bekommen (extra Feature halt). Bei einer gewissen Punktzahl gibt es entsprechende Zusatzbelohnungen. Man kann sogar soweit gehen, dass jeder Spieler pro vergangene Minute immer mehr Aktivitätspunkte bekommt, vielleicht sogar mit einem Levelbonus (Die Aktivitätspunkte werden um Level% multipliziert. Sprich, ein Lowi bekommt mehr Punkte), und dann werden nach Raidende die Punkte zusammengezäh…

• So jetzt müsste nur noch für immer der IC stündlich anstatt jeder zweite Stunde stattfinden. Dann sind bestimmt alle happy.

• Ich verstehe wirklich nicht, wieso die Holy-Frage hier aufkommt? Einfach irgendwo kurz vorm Spawn an eine freie Stelle auf die Map hinstellen und beim Spawn wieder Richtung Mitte laufen. Da wird man oft genug angehittet. Und wenn die Mobs low sind, dann einfach Leertaste drücken. Aggro der Mobs lässt sich mit Pets/Partner einfacher auf sich ziehen. Wenn zuviele im IC sind, dann hat man trotzdem immernoch die Endbelohnung sicher.

• Multis haben bisher durchaus Sinn in den Low-Level-Ics gemacht, und Solo-ICs erst ab dem 80er IC. Wobei Multis in den Lowlevel ICs kaum Schaden anrichten (also ich meine jetzt net, dass deren Chars low sind, sondern dass sie der Community schaden xD), denn die Musik spielt ja eher im 80+ IC, und da ist das Update super.