Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 606 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Hallo zusammen! hier wieder eine kleine Statistik für Nosimage.tk / royalphunk.de/nosimage/ Aktuell hosten wir 19005 Bilder. Dies ergibt ein Datenvolumen von ca. 2.71 GB (2.712.059.495 Bytes). Seitenaufrufe haben wir täglich ca. 2874. Die Seite wurde ca. 303 Mal zu den Favoriten hinzugefügt Stand: 4.Mai 2015 Seit 2009 betreibe ich NosImage und es wird Zeit für Veränderungen. Da …

• Hallo zusammen! Die URL Nosimage.tk kann seit eben wieder aufgerufen werden Viel Spaß beim Bilderuploaden. Grüße LD

• Dragonfire- Feel the Power of Fire

~LD~ - - Familien

Da ich ja aus der Gruppe nach meinem Posting rausgeworfen wurde, Meinungsfreiheit ahoi, lasse ich somit hier nette Grüße da. (auch an den Bereichs Mod ) Ich finde es erstaunlich wie "erwachsen" mit einem umgegangen wird, sollte man die Familie verlassen / rausgeworfen werden. Hinter dem Rücken wird dann erstmal das volle Programm an Lästereien abgeliefert, Anschuldigungen die nicht einen Funken der Wahrheit entsprechen und das alles ohne dass man sich wehren kann. Übrigens danke dafür. Sehr süß …

• Hallöchen hier wieder eine kleine Statistik für Nosimage.tk** / royalphunk.de/nosimage/ Aktuell hosten wir 18627 Bilder. Dies ergibt ein Datenvolumen von ca. 2.67 GB (2.671.967.220 Bytes). Seitenaufrufe haben wir täglich ca. 1136. Die Seite wurde ca. 638 Mal zu den Favoriten hinzugefügt **Da dot.tk unsere Domain als Premium Domain geparkt hat, haben wir darauf leider keinen Zugriff mehr. Dies geschah vorgestern Abend. Für mich als Betreiber natürlich großer mist. Zur Zeit suche ich eine Alternat…

• Hallöchen hier wieder eine kleine Statistik für Nosimage.tk / royalphunk.de/nosimage/ Aktuell hosten wir 17733 Bilder. Dies ergibt ein Datenvolumen von ca. 2.56 GB (2.561.324.839 Bytes). Seitenaufrufe haben wir täglich ca. 788. Die Seite wurde ca. 812 Mal zu den Favoriten hinzugefügt Aufgrund der Umstellung von Dot.tk geht unsere Domain nosimage.tk ab heute Abend wieder online. Wir bitten um Entschuldigung Stand 21.April 2012

• Webdesign

~LD~ - - Archiv - Das Museum Von NosVille

Du findest mich sowohl in Metin2 als auch in Aion Aber zurück zum Thema. Wenn du sie haben willst... oder einen von den anderen... anschreiben genügt. (Links siehe oben) royalphunk.de/demo/index.php?styleID=6 da sind auch noch ein paar andere. Gib mir halt bescheid. Ersteres habe ich nur für 3.0, nicht für 3.1. wird dir daher nicht viel von nützen sein, da die Templates unten im Footer nen Error anzeigen werden.

~LD~ - - Familien

Lasse liebe Grüße an die Dreggnfaias hier

• Hallo NosTale Gemeinde Seit meinem letzten Posting vom 14.Januar 2010 ist die Anzahl der Bilder förmlich explodiert. Aktuell hosten wir 16910 Bilder*. Dies ergibt ein Datenvolumen von ca. 2.45 GB. Seitenaufrufe haben wir täglich ca. 390. Die Seite wurde ca. 795 Mal zu den Favoriten hinzugefügt Danke dass ihr uns treu bleibt und wir eure Wahl in Sachen Pic-Upload sind. *Stand 27.11.2011

~LD~ - - Familien

Na wen hamwa denn da? *alle stalk* Liebe Grüße an meine Lieblinge. Danke das ich ein Teil von euch sein darf und wir viel Spaß miteinander haben *hrhrhr*

• Unsere Designer Runde ist immernoch geöffnet. Suchen weiterhin nette Designer für das Projekt Bewerbungen an: Bewerbungsrunde: Designer [Offen]

• Liebe Grafiker und Grafikerinnen - Coder und Coderinnen, ihr habt nun wieder die Möglichkeit euch bei uns zu Bewerben, denn frisch zum neuen Jahr sind die Bewerbungsrunden immernoch eröffnet. Alle Anforderungen und was ihr machen müsst, findet ihr hier: Bewerbungsrunde: Grafiker [Offen] Bewerbungsrunde: Coder [Offen] Viel Erfolg Euer NosPiXel Team

• Hallo aufgrund von Wartungsarbeiten an unserem Hoster, war in der Zeit 21.02.-22.02.2010 der Uploader down. Was wurde gemacht? - nospixel.tk Vorschau wurde installiert - Regeln angepasst - Kontakt angepasst - Image Viewer angepasst (inkl. Backup) Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß

• Hallo Pixelfreunde Wir haben in unserer "nos"-Projekt Reihe ein neues Baby: nosmedia.de.vu nosMedia beinhaltet alle wichtigen Projekte, die zu diesem gehören, auf einem Überblick: - dem Youtube Kanal - dem Twitter Account - nosImage dem Imagehoster - nosLetter Newsletter und natürlich auch nosPixel Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Portal Euer nosPixel Team

• Hallo Pixelfreunde und Grafikfreaks wir bieten euch hier einen kostenlosen Service an, wo ihr eure IG Screens, Signaturen uvm. hochladen könnt: royalphunk.de/nosimage/ Erlaubte Bildformate: JPG, GIF und PNG Erlaubte Bildgröße: 500kb Wir wünschen euch viel Spaß beim weiteren Surfen... Datenschutzerklärung nosImage Da mir vor kurzem ein sehr interessanter Log zugeschickt wurde, möchte ich hier auf diesem Wege einige Dinge klären, was unseren Hoster betrifft, da diese "Gerüchte" nicht der Wahrheit …

• Hallo Pixelfreunde und Grafikfreaks Da mir vor kurzem ein sehr interessanter Log zugeschickt wurde, möchte ich hier auf diesem Wege einige Dinge klären, was unseren Hoster betrifft, da diese "Gerüchte" nicht der Wahrheit entsprechen, dies auch ungern auf mich beruhen lassen möchte. 1. Serverprobleme? Wir haben, wie jeder andere gut bezahlte Hoster, mehrfach im Jahr Serverwartungen. Demnach sind die Server für nosImage für ~30Min nicht erreichbar. Dies liegt daran, dass der Provider Backups von j…

• Tattoo...

Ich wollt mir Montag nen Date geben lassen. Damit ichs zu "Weihnachten" hab

• Tattoo...

Kommt hier noch was?

• Tattoo...

Noch ist nichts gestochen Daher immer her damit...

• Tattoo...

Ich hab mir für eine Mischung aus 2 entschieden. Aber wenn noch was kommt, und es gut ausschaut... nur her damit

• Tattoo...

Mir gefallen die "weiteren" Vorschläge Besonders das rechte