Search Results

Search results 1-20 of 27.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• neuer "multiclient"

xRecoNxx1 - - Archiv - Diskussionsecke

Quote from Zoroak: “Oder noch einfacher: Man nimmt den gf launcher einfach endlich wieder raus, dann sind alle glücklich xd ” Das ist die beste Idee muss ich sagen. Man hat sich da mehr arbeit gemacht, als es nötig und gewünscht war. Es war ja alles schon perfekt. Das Ganze wie es jetzt ist, erschwert den Login-Prozess für jemanden, der wirklich viele Accounts hat. Hoffe die GF lässt sich da was einfallen, was das Ganze wieder vereinfacht.

• Quote from Mimi Mentor: “Wir werden in NosTale ES den ersten Servermerge durchführen. Die Server ES1, ES2 und ES4 werden in einen Server fusioniert (Infinity). Die übrigen Server sollten im Laufe dieser Woche folgen. ” Ist mit den übrigen Servern die übrigen spanischen Server gemeint oder generell alle?

• Ich habe die Hauptquest bis jetzt einmal komplett durchgemacht und danach nie wieder. Immer nur bis TS55 und danach gestoppt, weil damals die EXP-Belohnung nicht sonderlich hoch war. (Keine Ahnung wie es heute ist.) Das Sammeln von Elementarsteinen im Fernontempel ist ohne Resis echt schwer. Damals, als ich das Erste mal gespielt hatte, war ich echt am verzweifeln dort. Von Resis hatte ich selbst auch keine Ahnung gehabt. Man könnte jetzt sagen: "Selber schuld, hättest du dir mal alles durchgele…

• Gut, schade. Wenn's nicht möglich ist, muss ich wohl damit leben^^ Wäre somit dann alles geklärt -

• Es war jetzt das zweite Mal, dass mein Team kein Gegnerteam fand, jedoch waren insgesamt 3 Teams angemeldet. (inkl. meins) Sprich, die anderen beiden Teams konnten dann gegeneinander kämpfen und mein Team hat so gesehen, laut diesem Link, automatisch gewonnen. Quote from Die Regenbogenschlacht (RBS): “- Sollten sich mehr als 2 Teams anmelden und eins davon kein Gegnerteam bekommen, gewinnt das Team automatisch ” Leider bekommt man für diesen "Sieg" keinen Punkt bei der Herausforderung. Kann mir …

• Es gibt glaube ich einen kleinen Bug bei der Regenbogenschlacht Quest. Ich habe gestern am 25.10.2017 um 21:00 Uhr, um 0:00 Uhr und um 3:00 Uhr jeweils eine Schlacht gemacht. Sind also insgesamt dreimal die ich dort mit gespielt habe. Heute am 26.10.2017 habe ich um 15:00 Uhr eine Regenbogenschlacht mit gemacht. Jedoch konnte kein weiteres Team gefunden, da sich insgesamt 3 Teams angemeldet haben. Somit haben wir automatisch gewonnen, jedoch keinen Punkt in der Wochenaufgabe bekommen. Die Datenb…

• Hätte noch einen Vorschlag zur Änderung vom System her. Aktuell ist es ja so, dass am Ende überprüft wird, wer die meisten Flaggen im aktuellen Moment hat. Sprich, man kann die ersten 6 Minuten einfach nix machen und kurz vor Schluss anfangen die Flaggen einzunehmen. Dort fehlt mir persönlich der Reiz, mich am Anfang zu bemühen. Mein Vorschlag wäre es, dass alle 20 Sekunden überprüft wird, welches Team welche Flaggen hat und dementsprechend Punkte verteilt werden. Auf der Minimap sieht man ja, d…

• Map/Karte von Akt6

xRecoNxx1 - - Vorschläge

Wäre auf jeden Fall mal angebracht. Die Karte ist ohne hin schon katastrophal. Bisher noch nie zuvor so eine unnötige Map gesehen in einen Spiel. Verstehe bis heute nicht, was sich der Entwickler dieser Map dabei gedacht hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich denkt "Boa, da hab ich aber was richtig schönes entwickelt". Die Karte ist unübersichtlich (einfach irgendwo in einer Ecke noch einen Akt reingeklatscht), vom Design her sehr schlecht gemacht und sie hat keinen weiteren Nutzen. Was mi…

• Ich selbst hatte von dieser Phase bisher noch nie was mit bekommen^^ Ich habe mir damals auch die PSP extra für's Feenleveln geholt, musste mich aber damit abfinden, dass ich das Gold in einen Bug investiert habe, der so wie es aussieht, nach Jahren immer noch nicht gefixt wurde. Wenn sich das noch rentieren sollte, kannst du die PSP ja wieder verkaufen und dir nen Maru holen, der hat glaube auch einen riesen Flächenskill.

• Das hatte ich damals vor einem Jahr auch schon mal gemeldet. Hilft wohl nur reloggen, da sich drum leider nicht gekümmert wird.

• Da ich davon auch betroffen bin und mich diese Quest sehr daran behindert, in A5 die Nebenquests zu machen, würde ich es auch für sehr sinnvoll halten, diese Quest abrechbar zu machen.

• Änderung der EXP (Kampf & Job)

xRecoNxx1 - - Vorschläge

Würde ich auf jeden Fall auch für gutheißen. So würde hoffentlich auch mal das öde jobben bei den Pii's wegfallen (was meiner Meinung nach so oder so schon immer völlig fehl am Platz war).

• Wieder 210kk vorhanden. Tausche auch für 1:1,2 Kurs.

• Hey, ich suche Gold auf Server 1 und gebe Gold auf Server 3. Aktuell habe ich noch 244kk. Der Kurs ist 1:1,1 Beispiel: Ihr gibt mir 100kk auf Server 1 und ich gebe euch 110kk auf Server 3. MfG

• Maps in Raids einbauen

xRecoNxx1 - - Abgelehnte Ideen

Auch wenn man mittlerweile die Wege kennt, wäre es vielleicht doch schöner, wenn man die Maps für Cuby, Ginseng usw. noch einfügen würde, so wie es bei den Akt 4/5/6 Raids auch ist. Vorteile: - Vereinfachte Orientierung - Optisch einfach besser Nachteile: Mir fällt keiner ein^^ ______________________________________ Vielleicht ist es extra so gemacht, um die Raids schwieriger zu gestalten. Doch in der heutigen Zeit wird das denke ich mal keinen großen Unterschied mehr machen. Je nach Scriptaufwa…

• Quote from CleoPattra: “Darf ich fragen, wie lang du auf eine Ticketantwort gewartet hast, bevor du die Meldefunktion genutzt hast?” Das Ticket geschrieben habe ich vor knapp 9 Tagen. - (16.05.2016 um ca. 18:00 Uhr) Die erste Antwort und auch gleichzeitig die Frage nach meinem Server kam 1-2 Tage danach. - (18.05.2016 um ca. 10:00 Uhr) Meinte Antwort auf die Frage kam ca. 15 Minuten später. - (18.05.2016 um ca. 10:15 Uhr) Exakt 2 Tage nach meiner Antwort (4 Tage nach dem eröffnen des Tickets), d…

• Quote from TheChaos‹3: “Copy+Paste/Routine.” Dann meine Antwort darauf: Ergibt keinen Sinn. Quote from TheChaos‹3: “Weil sich das so gehört und es äußerst unangebracht ist, sich wie ein kleines Kind im Supermarkt auf den Boden zu schmeißen und zu schreien?” Wozu sind Beschwerden da? Richtig. Zum beschweren. Und nicht um lieb zu fragen, wo die Antwort bleibt. Wenn man mit Beschwerden nicht klar kommt, sollte man die Funktion erst gar nicht einbauen oder verlängern auf 7 Tage. Die Beschwerde war a…

• Quote from Krusmynta: “Deine Höflichkeit, nachdem es nicht ad hoc beantwortet wurde, war unbeschreiblich tempofördernd. Ebenso die Meldung bis zum Crewleader, weil für Dich kein Speed-Modus eingeschaltet wurde. Die nun noch längere Bearbeitungszeit hast Du damit selbst verursacht, weil es dadurch an das Ende der Bearbeitungsliste befördert wurde . Neben dem was Doran bereits erwähnt hat. ” Allein, dass ich die Beschwerde schreiben konnte, beweist doch schon, dass es eindeutig zu lange dauert. Un…