Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Erzmagier: im LdT ist mir aufgefallen dass der Buff Überholspur (egal welche Zahl) automatisch verschwindet, sobald ich vom Caligor goldenes Horn den Buff "Magische Reflexion" bekomme und irgendeinen ankommenden Schaden damit reflektiere.

• Gif Thread

~Keiichi~ - - Das Spamtal von NosTale

Quote from Dark~Rose~Moné: “Lassen wir diesen Thread wieder sterben?: ” Hoffentlich nicht, sonst lasse ich dieses Biest auf den Threadschließer los: (Hidden Content)

• Wählen gewesen

~Keiichi~ - - Das Spamtal von NosTale

CDU/CSU & SPD haben so stark verloren wie Deutschland auf dem ESC 2019

• Quote from dennispi: “Hallo. Finds mittlerweile echt witzig, dass die sogenannten "technischen Gründe" bei fast jedem Vorschlag genommen werden, um einen Vorwand zu haben, diese Vorschläge abzulehnen. Ich kann mich noch gut an andere "technische Gründe - Absagen" erinnern, z.B. 1. Server-Merge - technische Gründe sprachen dagegen 2. Charakternamenwechsel - technische Gründe sprachen dagegen 3. Die 1. Goldgrenzerhöhung - technische Gründe sprachen dagegen 4. Weitere Channel aktivieren (z.B. fürs …

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

~Keiichi~ - - Allgemeines

Hamburger in Nos sind sehr gesund (5.000 Hamburger = 300 Kalorien)

• Was auf jedenfalls auf uns zukommen müsste wären neue Bücher (zumal schon Memorial der Akamurhändler, Aurelius Roshus Urgeschichte, Feenfreundschaft jeweils ihr 2. Buch fehlt). Wahrscheinlich vom EQ her könnte ich mir vorstellen dass es evtl. selbes gibt wie die H-lvl 45/48 EQ nur mit leicht erhöhten Werten und höheren Effekten bzw. jeweils nochmal 1 neuen Effekt hinzufügen. Schmuck dürfte auch fällig sein (es fehlt ja nur noch Cellon lvl 10) wahrscheinlich aber nur mit 2 Slots (weil ich würde t…

• 543 euer GIF Master ist wieder da (Hidden Content) wo ist denn mein kleiner Schützling @AlphaDodo geblieben? (Hidden Content)

• Feedback zu Events

~Keiichi~ - - Diskussionsecke

Ich werde mal ein kurzes Gesamt-zwischen-Feedback zur Herausforderung der Woche machen: Insgesamt habe ich dabei gemischte Gefühle was die Aufgaben betreffen (klar ich selbst habe da bis jetzt nicht so wirklich große Probleme bei den Aufgaben gehabt und die meisten binnen 1 Woche erledigt (mit Außnahme die Eier ausbrüten) aber ich will mich eher mit der Gesamtheit aller befassen), sei es nun weil Aufgaben zu schwer zu machen sind oder es aber mit sehr viel Zeit in Verbindung steht. Meine erste K…

Quote from Kovalsky: “Funktioniert das auch bei Draco? ” Nein, weil er immer Frontal schaut, egal aus welchen Winkel du schaust. Der Chara kann nie Zahnprobleme bekommen (sieht man bei den ganzen Bonbons und Schokolade die man sich in Akt4 reinschiebt um zu überleben).

Man(n) kann bei Huhnkönigin Raid erahnen wo der Huhnkönig drauflanden wird (auch wenn es für weniger als 1 sek zu sehen ist).

• Siegel in Mall

Sogesehen klar es hat diverse Nachteile dass Siegel nun in Mall zu kaufen sind, aber man muss auch mal erlich sein, heutzutage werden kaum Siegel mehr so wirklich produziert wie vor 7-8 Jahren. Der Grund hierfür ist verschieden sei es nun die schwere Dropchance bei Spinnenaugen und Sladekrallen oder auch die Tatsache, dass Siegel farmen nicht mehr so ganz aktuell ist bzw. wie schon @Zoroak erwähnt hat, einfach kaum Spieler in dem lvl Bereich mehr sind (abgesehen man macht sich extra Siegel Chara…

• Quote from Busoushoku: “Ich würde nichts anderes erwarten, aber selbst wenn würde sie jetzt kaufen, immerhin sieht man sie nicht unter einer SP. ” Dann darf man nur nicht vergessen beim Relog die auszuziehen oder beim SP Wechseln, sonst wird es peinlich Als Effekt könnte ich mir unter anderen auch noch erhöhten Goldgewinn vorstellen (in letzter Zeit wird ja viel mit Goldgewinn oder höhere Dropps rumgespielt, wird wahrscheinlich auch fortgesetzt).

• Quote from Busoushoku: “Sobald die Flügel einen Guten Effekt haben: PvP schaden oder Schaden an Monster, läuft eh jeder damit rum. Ich bin gespannt was die so können ” In dem Moment wo @~Jophiel~ dies liest, tritt er schon Kontakt mit Entwell auf und verlangt, genau so einen Effekt drauf zu packen .

• Feedback zu Events

Quote from Unsichtbarer: “Ich versuch mal auf deine Kritik ein wenig einzugehen. (auch wenn das ehr ein Fragenthread ist)Draco und Glace können nur 5 mal am tag gemacht werden, wenn du beide machst, hast du 20 Punkte pro Tag, du brauchst 100 Punkte, sprich machst du das 5 tage lang, bist du mit der Aufgabe fertig, ist doch gut oder nicht? Wenn die kleinen Raids mehr Punkte geben würden, würden die Highlevel Spieler einfach die kleinen Raids sehr schnell machen, das ist nicht Sinn der Sache. Evtl…

• Überarbeitung RBS

Quote from Drachenreiter: “@~Keiichi~ Also das wäre für mich und wahrscheinlich viele andere Spieler noch immer kein Anreiß RBS zu machen. Es lohnt sich einfach nicht genug. Ich meine der Hauptgewinn den du vorschlägst ist "grad mal" 3kk wert. Ergo willst als Belohnung was haben was 100kk einbringt (sry aber ich hoffe mal selbst dass du merkst dass es dann sehr übertrieben ist und gerade wenn man bedenkt alles mit Multis noch machen zu können macht die Situation auch viel schlimmer) Sonst gibt e…

• Überarbeitung RBS

Quote from Drachenreiter: “Was gibt es überhaupt? Glaub das letzte mal bei so einem Event wo man RBS machen musste, habe ich als Belohnung nur Zusatz-SP bekommen. ” Soweit ich noch weiß gibt es für die Gewinner Fam einen 3stündigen Buff der die Abzüge der SP-Punkte verhindern soll. Das System müsste finde ich schon ganz neu überholt werden, alleine die Belohnungen sind so veraltet, die lohnen sich meines erachtens nach nicht mehr zur aktuellen Zeit. Ich stelle mir die Änderung des rbs so vor: 1.…

• Feedback zu Events

Bevor es wieder zu sehr in den Bereich Verfeindung fällt werde ich mal als Neutrale Person hier eingehen: 1. Ja, die Sache mit der Entfernung des Huhnkönigraids ist in erster Linie selbstverständlich nicht gerade schön, da ja wie schon gesagt wurde dadurch die Huhn SP und die einzige Vallhalla Quest von insgesamt 4 man nicht weitermachen kann. 2. Allerdings finde ich da einen großen Aufstand zu machen auch nicht für sonderlich angebracht (zumal es schon genannt worden ist, dass Huhnkönig-Raids s…

• Quote from wuwu: “Eine Frage zu den Wochenaufgaben: Gibt es einen Grund warum bei 3 der bisherigen Aufgaben der Aufwand linear zur Stufe steigt (4-7-10 Eier, 10-20-30 Klangblumen, 4-8-12 Ressis), während dies bei der Rufaufgabe exponentiell geschieht (10k-50k-200k)? Die Prozente für die Stufen steigen ebenfalls nicht linear (2%-4%-7%). ” einen richtigen Grund kann ich mir momentan nicht zusammenreimen, würde einfach tippen das diese überlegt gemacht wurden (Sprich Schwierigkeitsgrade vorhanden s…

• Hallo alle zusammen, hier meldet sich wieder euer ~Keiichi~ . Nach dem großen Frühjahrputz (RL sowie IG) wurde es auch mal wieder Zeit diesen Thread auf den aktuellen Stand zu bringen (immerhin ist das Update sehr lange her (2 Monate um es genau zu sagen)). Daher werden wir euch alle wieder auf den Stand der Dinge bringen. Daher folgen nun die Begrüßung und Verabschiedungen unserer Fam. Wir begrüßen folgende neue Mitgleider in Fam: K?mpfer (Magier von Kämpfer) Ganesha_ (Magier von Erdbärchen) Mi…

• Feedback zu Events

Ich werde mal wieder auf das Thema der Diskussion kommen und raus von den ewigen Kindergarten von Mapklau/Mobbklau den ich paar Post weiter lesen durfte (leider). Kurzum gesagt, ich finde es in letzter Zeit sehr schade sowas kurzfristig mitgeteilt zu bekommen, paar Std. vorm Beginn ist ziemlich meh, gerade wenn man sich das komplette Wochenende was vorgenommen (geplant) hat und dann auf heiteren Himmel zu erfahren dass in paar Std. EXP-Event startet . Ist halt nicht wirklich richtig gedacht von …