Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Famhistorie verbuggt

Egnaro - - Bugs und Fehlermeldungen

Ich sage nicht dass das Sinn der Sache ist. Ich sage dass das deine Beste Option ist. Man kann das Problem nicht "gezielt fixen". Das Problem hatten einige vor Jahren. Ähnlich wie der Wasserraid. Du siehst die Historie wenigstens auf einem Charakter. Andere haben da weniger Glück.

• Famhistorie verbuggt

Egnaro - - Bugs und Fehlermeldungen

Hatte ich auch mal. Nach ein paar maintenances hat es sich von alleine gelöst.

• 2 Fragen! Fernon und Eq

Egnaro - - Fragen & Antworten

Es ist auch "selbstverständlich" dass du S-DMG willst... Edit: Meinungsfrage zwischendurch. 17% s-dmg vs 43% crit dmg? 43 ist ja mehr als 17, und mit 50+% critchance...

Quote from -Avrielo-: “Komischer weise wirkt s riesige auch Full in a4, an jeden Mobb ” teste ich gleich einmal, das glaube ich nicht. Quote: “das meintest du beim 6.2 leveln ” Am Elitebacoom. Und da wirkt der effekt ja auch.^^ Stats sind in der Hierarchie auf platz 1. 100/0/0/0 ist keine gute skillung Edit: S - Monsterdmg wirkt wirklich in akt 4 an allen Monstern. Zumindest Pinguine habe ich jetzt getestet, und da macht S - Monsterdmg gleich viel Schaden wie S - DMG.

S monsterdmg wirkt GENAU wie s dmg. aber nur an riesigen monstern. 10 % s dmg oder 10% s monsterdmg ergeben den EXAKT gleichen boost an einem Kertos Schatten.

Quote from Furoriel: “Meines wissens nach zählt dmg an Riesigen Monstern nur an den Map-Bossen aka das Tausendjährige Mandra ” nicht "map bosse" sondern generell bosse. -> grüner Punkt auf der minimap. im zenas raid wirkt der Effekt z.b. an dem luzifer zwischenboss, oder an caligor , oder im ic. Quote from -Avrielo-: “(Ja Normaler Monster Dmg B-C Effi wirkt wie S dmg in Pve an Monstern) ” @Romeo deine fam scheint mir ja sogar mittlerweile zu glauben dass alle % Erhöhungen wie relativer berechnet…

• Was hört ihr gerade?

Egnaro - - Das Spamtal von NosTale

DIAMANTE - Coming In Hot

• Was hört ihr gerade?

Egnaro - - Das Spamtal von NosTale

Skillet - Anchor (meh) Skiller - Save me WOOP WOOP @Pyrrah @-Electroshokk- @Lucky_Dice @Anubis012

• Wettamus

Egnaro - - Vorschläge

Quote from Emyndra: “Liebe Spieler, in diesem Thread sind alle Zusammenfassungen, welche den Vorschlagsbereich betreffen, als Übersicht dargestellt. Ich bitte somit darum, sofern ihr weitere Ideen habt oder etwas aus den älteren Vorschlägen anmerken wollt, die Zusammenfassungen zu nutzen (sofern eine zu eurem Thema existiert). Es ist somit nicht notwendig, neue Threads zu bereits bestehenden Vorschlägen zu eröffnen. Bereits bestehende Vorschläge mehrmals zu stellen beschleunigt in keiner Art und…

• Wettamus

Egnaro - - Vorschläge

Zusammenfassung Vorschläge zu Items DER Vorschlag existiert übrigens bereits.

• Wettamus

Egnaro - - Vorschläge

der Nachteil ist dass du ein Amulett mit 2 übrigen versuchen löschen müsstest. sind natürlich auch nicht viele, aber da jeder Rechtsklick machen kann, ist aktuell überhaupt niemand im Nachteil.

• Wettamus

Egnaro - - Vorschläge

finde ich jetzt nicht so wichtig. wie du ja selbst sagst kann man Rechtsklick machen. aber vor allem, was soll ich mir einen "2 Versuche übrig" Amulett wenn ich es nicht mehr brauche? 2 Leute die nicht Rechtsklick machen können profitieren von der Änderung, und 100x soviele haben einen Nachteil.

• Feedback zu Events

Egnaro - - Diskussionsecke

- 50 % höhere Chance bei Wetten. Die Chance, dass das Seltenheitslevel der Waffe oder der Ausrüstung geändert wird, erhöht sich bis maximal Stufe 7, beziehungsweise Stufe 8 bei der Heldenausrüstung. Damit sinkt das Risiko, dass der Gegenstand beim Wetten zerstört wird. Chance auf zerstören gesenkt -> erfolgschance steigt. Nix "doppelte chance auf r8". Oder welche andere möglichkeit gibt es sonst noch?^^ @Aureli Aber in der Ankündigung ist ein Fehler! R8 eq kann man nicht verwetten, auch nicht r8…

• 1 + 0,5*1 = 1,5. aus 1% wurde 1,5% (was wahrscheinlich sogar wieder 1% wird). oder wie kommst du auf 5%?

• Feedback zu Events

Rein Theoretisch: Du hast ein r1 eq teil. Das hat eine 1% chance, dass es das rare verändert. Wenn es das rare ändert, hat es eine 10% chance r7 zu werden, 20% r6, 30% r5, ......... (= total 100%) Es kann also nur die 1% chance verdoppelt werden.

• Nutzung des Forum

Das Miniland die Suchfunktion ist Recht simpel, sie sucht rekursiv ab dem Teilbereich, in dem du dich gerade befindest.nach dem eingetippten Wort. suchst du im ganzen Forum nach miniland, dann gibt er dir ALLE posts in denen miniland steht. suchst du im Tipps&Tricks bereich danach, werden dir nur threads in dem Bereich angezeigt. Suchst du nach Sätzen / Satzteilen, musst du diese in "" verpacken. z.b. wird dir genau dieser post hier angezeigt wenn du nach "wird dir genau dieser post hier angezei…

• Feedback zu Events

Und für die ganz faulen steht es sogar ingame xD board.de.nostale.gameforge.com…70b38c98c9fbf3101e41ca464

• Nostale Memes

Egnaro - - Allgemeines

edboard.de.nostale.gameforge.com…70b38c98c9fbf3101e41ca464

• Nos-Crew (IG-Fam)

Der Spam mal wieder. UFF. Ich finde ja, jeder aus NosCrew könnte uns allen 1hit geben und somit verdient die Fam Platz 1 UglyZoeSmiley.png Spaß beiseite, Ich verstehe die Frage nicht ganz. Suchst du die Meinung von Spielern, oder was soll das ganze? Ignorier es doch einfach, sie sind nicht einmal in der Monatlichen Rangliste -> Die Quest bekommt eine normale Spieler fam. Und jeder mit etwas Grips sollte wissen dass NosCrew keine normale Fam ist -> sie sehen Platz 2 als "beste fam".

• Kakü Zweitwaffe Dmg?

Es gibt weltweit nicht einmal 10 Spieler, die das eq tragen könnten. Und bevor irgend ein crap item kommt, was dir dann am Ende nicht gefällt, nutz doch einfach die h25er... Die ist sogar besser als die h45er Mage ZW..xD