Search Results

Search results 1-20 of 951.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ducken, Flachwitze im Anflug!

Hawke - - Taverne

Quote from Dark~Rose~Moné: “Nagut wenn Anmachsprüche auch dazu gehören: Hey sag mal Süße, riecht der Lappen nach Chloroform? Und Flachwitz: Was ist der Lieblingskuchen von Internetjunkies? (Hidden Content) ” Hey Baby bist du ein Magnet? Denn du ziehst mich an

• Auf GOG gibt es grad Toonstruck umsonst. Eines der Lieblingsadventures meiner Jugend mit dem großartigen Christopher Lloyd

Hawke - - Taverne

Krankenschwester:" Herr Doktor, Herr Doktor in der Klinik spukt es!" Doktor:" Ja Schwester wie merken sie denn das?" Krankenschwester:" Nachts wenn alles still ist ruft immer jemand Buuuuuuuuuhsen"

Hawke - - Taverne

Was ist der Unterschied zwischen einem Marienkäfer und dem 1. FC Nürnberg ? Der Marienkäfer hat mehr Punkte.

Hawke - - Taverne

What is the first thing Michael Jackson does after he wakes up? Peehee

Hawke - - Taverne

Sagt der Pessimist zum Optimist:" Schlimmer geht's nichtmehr!" Erwiedert der Optimist:" doch!"

Hawke - - Taverne

Was ist ein studierter Bauer? Ein Ackerdemiker

Hawke - - Taverne

Quote from Dark~Rose~Moné: “Was ist braun und trägt Strapse ? Ein Haselnütchen ” Was ist rot und steht an der Straße? Eine Hagenutte

Hawke - - Taverne

Was findet man beim Kannibalen in der Dusche? (Hidden Content)

• SP Selber Plusen oder Kaufen

Hawke - - Fragen & Antworten

Bei Sp4 kommt es finde ich drauf an welche. Ist es ein Wk dann selber machen wenn er nur +9 werden soll. Da kommst du wesentlich billiger weg. Bei den anderen beiden würd ich zu kaufen raten.

• Eine andere Sache die ich noch anmerken will ist das man das Teil im Basar nur findet wenn man z.B. das Esel groß schreibt. Wenn man es klein schreibt, werden nur die Eselhüte angezeigt.

• Für welche Saucen denn ?

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Schweinefilet, Kartoffeln, Möhren, Saucenbinder Und ganz wichtig : Paradies Creme Wochenende ist mal wieder Kochen angesagt XP ” Schweinefilet mit Paradiescreme schmeckt hervorragend! Verschiedene Joghurtgläser TK-Pizza Vanilleeis gefrorene Himbeeren ne neue Kartusche fürn Sodastream

• Quote from Zoroak: “Lambo, Villa und Megayacht. ” Oha da hat er sich aber die ganze Barbiekollektion gegönnt

• Wählen gewesen

Hawke - - Das Spamtal von NosTale

Quote from Marethyu: “Sind wir doch mal ehrlich, es gab nur EINE Partei, die man wählen konnten. CDU/CSU net, SPD net, AfD net, Grünen net. Es kann halt nur die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative sein. ” Meinungsmache im Internet! Who you gonna call? ANNEGRET KRAMP-KARRENBAUER!

• Mozzarella Tomaten Balsamico Öl Knäckebrot Käseaufschnitt Hühnchen Kaisergemüse Schafskäse Spülmaschinensalz Klarspüler Vitrex Tee

• Wählen gewesen

Hawke - - Das Spamtal von NosTale

Quote from Offroad: “Die meisten Wähler der Grünen zerstören ja sogar stark die Umwelt. Quote from Roythefirst: “Ich habe die Partei "die PARTEI" gewählt, denn sie ist sehr gut. ” :facepalm:Die Partei kann man nicht ernst nehmen. Ist wie lachend in die Kreissäge zu springen ” Ist immernoch eine bessere Wahl als CDU und SPD.

• Ne neue kleine Klimaanlage für die Dachwohnung ne größere Transportbox für den dicken Kater

• Quote from Romeo: “Negativ. Die hätten uns weiter leiden lassen und wären niemals selbst auf die Idee gekommen. Da frag ich mich oft, ob überhaupt jemand die ganze Belastung und Situationen Ingame im Auge behält und analysiert ” Ich frag mich auch öfter ob irgendjemand in der Crew an den letzten Exp-Events mit seinem Privatchar gelevelt (also wirklich effektiv nicht wie es in den Erklärungsposts immer heißt). Besonders wenn man sich da andere Beispiele ansieht bei denen es durchaus möglich ist, …

• How to sell drugs online (fast) Neu auf Netflix. Leider zu kurz