Search Results

Search results 1-20 of 111.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 2 Fragen! Fernon und Eq

Xyvia - - Fragen & Antworten

Ich glaube bei Fernon selbst zählt Monsterschaden nicht und die anderen Gegner im Raid nehmen eh nur 1 Schaden pro Treffer. Daher reicht eigentlich erhöhter Schaden, Critschaden, Relativer Schaden und eventuell noch Crit-chance. Und natürlich Stats, damit der Supportdolch nicht so teuer ist. So ein Bogen wird aber auch sehr sehr teuer sein.

• Diverses Mage 92/93 und Heldenequip

Xyvia - - Marktplatz

Push

• Jedes Wochende Doppeltesglücksevent

Xyvia - - Vorschläge

Bin dagegen. Der Vorschlag ist auch ehrlich gesagt nicht besonders gut durchdacht. Überlegt mal, wie technisch unmöglich es ist, ständig 2 neue Channel für das Exp-Event einzuführen und wieder zu entfernen. Und reichen tun sie auch nicht. Ansonsten schließe ich mich den anderen Gründen an. Außerdem führt laufendes Exp-Event nur zu mehr Stress in der Arena und dazu, dass Leute vom Server dkt werden, also zu noch mehr Inaktivität. Allerdings hätte ich gerne mal wieder ein Doppelgoldevent, hab davo…

• Dann frage ich mich aber ehrlich gesagt, welche Technik sich denn weiterentwickeln muss, damit dieser Aufwand in 2-5 Jahren auf einmal doch sehr viel schneller behoben werden kann, als zur Zeit? Sind damit jetzt zwei weitere Hände und eine zusätzliche Tastatur für die Programmierer gemeint? (Bis zu 100 % schnelleres Programmieren möglich!) Und wieso ging diese eine 0 mehr zur Erhöhung der Goldgrenze von 100kk auf 1kkk, ohne, dass ganz Nos zerstört wurde? Wie haben sie es geschafft den Basar zu i…

Xyvia - - Marktplatz

r7+9 und r6+8 Höllenstab/zw sind weg. Push

• Gibt ein paar Situationen, wo es ganz nett ist, aber durch Bewegung des Charakters und mindestens ein pet lässt sich das gut vermeiden. Auch mit ZU auf der Muschel kann man gehitstunnt werden wenn man alleine mitten im mob steht, der effekt ist dann der selbe. Im Erenia Raid wird man wie gesagt manchmal unterbrochen, auch als dg im Fernon Raid kann die Totenmesse unterbrochen werden, wenn man in den Gegnern steht. Ehrlich gesagt finde ich den Muscheleffkt dafür am sinnvollsten. Aber es geht auch…

• Goldgrenze erhöhen

Xyvia - - Abgelehnte Ideen

Mir wurde gesagt ich soll hier was schreiben. =P Ja, bin immer noch für eine Erhöhung der Goldgrenze oder der Basargoldgrenze und Kaufmöglichkeit über die Bank, weil es das Spiel für einige vereinfacht, für die anderen aber keinen Nachteil bringt. Danke.

Xyvia - - Marktplatz

Puuuuuush

• Also Schafsfarm auf Ch1 ging schon ziemlich oft, meist so ab späten Nachmittag bis frühen Abend. Meteoritenausweichen auch (das geht eigentlich am schnellsten). Einfach zwischen/nach den Fernons und am Montag und Dienstag noch ein bisschen gucken und alles anklicken was geht. Immerhin silber ist dann mindestens noch möglich.

• Also eine Erweiterung fände ich nicht schlecht, aber wenn es geht nicht gleich wieder um 20-30 Level, es ist so schon eine ganz schöne Menge an Zeit, die man fürs Heldenleveln investieren muss. Klar soll es nicht zu einfach sein, aber man muss es auch nicht übertreiben. Joa neue Maps wären schön, vielleicht gut zum Leveln, wenn man schon ein sehr hohes Heldenlevel hat, ansonsten nur sehr schwer zu meistern. Aber bitte nicht ganz so viele Stuns wie in 6.1 teilweise. Ein neuer Raid müsste auch her…

• Mist und ich hab extra in jeder rbs gekämpft. Weiß man nun schon ob gleiche maps, wie z.b. die der timespacesteine oder seli lusha usw., nur einmal zählen? Zählen Raidmaps? Wären ja pro Raid 3-4, für den nama sogar noch mehr maps.

Xyvia - - Marktplatz

Push

• Goldgrenze erhöhen

Also bloß weil man jetzt nicht mehr als 1kkk im Basar fordern kann, heißt das nicht, dass manche Menschen sehr ego sind. Durch die Bank gibt es ja keine wirkliche Goldgrenze mehr und auch vorher konnte man sie einfach umgehen. Nicht einfach war und ist aber der Handel mit solchen Goldmengen. Und selbst wenn es nur ein Item geben würde, wie gesagt es gibt viel mehr, wäre es schon sinnvoll die Basargrenze zu erhöhen. Denn so erfüllt der Basar seinen Zweck eben nur für Items unter 1kkk goldpreis. W…

• Goldgrenze erhöhen

Wäre da auch gerne mal für eine Lösung. Dabei geht es nicht nur um den Verkauf sondern auch ums suchen. Ich persönlich bin meist erst abends in nos und dann auch nicht immer anwesend. Ich kriege also gar nicht alles mit, was so angeboten wird und wenn ich aktiv nach teuren Gegenständen (über 1kkk) suche, kriegen es nicht alle mit, die so etwas anbieten. Umgedreht gilt das genauso. Der Basar wird von mir und anderen auch genutzt um Werbung für Gegenstände zu machen, in der Hoffnung man bekommt Ge…

• Feedback zu Events

Xyvia - - Diskussionsecke

Ich find die neuen Wochenaufgaben gar nicht mal so schlecht Besser jdf als 25 Namaju Raids oder das Eierausbrüten. Aber wahrscheinlich werden wieder einige rummeckern, weil es fürs Map Erkunden und alte Ts abschließen ja keine Belohnungen gibt. XD Das mit den Siegeln in der Mall hätte man ja vielleicht vorher sagen können, dass man diese Siegel im Spiel nicht mehr herstellen kann. Aber es ist nett, dass darauf reagiert wurde und es erklärt wurde. Zuerst sah es so aus als ob GF mit altem und teil…

Xyvia - - Marktplatz

Push 92iger Stab und 93iger Rüstung sind verkauft.

• Die 2 Channel mehr sind ganz nett, aber letztendlich halt nicht ausreichend für Akt6.1, Akt6.2 nach dem Merge. Dazu mal eine einfache Rechnung, mit der man da vorher hätte drauf kommen können: Vor dem Merge waren zumindest auf Server 5 auf 7 Channeln fast alle Maps belegt, rund um die Uhr. Ich denke auf Server 1 und 2 wird das ähnlich gewesen sein. Keine Ahnung, wie es bei Server 3 und 4 war. Nach dem Merge bringen dann 2 Channel mehr halt auch nix, wenn man überlegt, dass z.b. auf Server 2 jetz…

Xyvia - - Marktplatz

Push

Xyvia - - Marktplatz

Push

Xyvia - - Marktplatz

Hi, folgendes steht zum Verkauf. Einfach hier, per PN oder ig bei Lyxia melden. 92/93 Equip und Schattenyerti-Supportstab (Hidden Content) Heldenequip (Hidden Content) Helden-Schwertirüstung (Hidden Content)