Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nja..Extrovertiert, gel? Bin ich nicht..xd Wieder zwei unterschiedliche Welten. Hm..vermutlich, üben..mit..wie..auch immer. Aber hier..könnte man nicht mal ein Keyboard kaufen..der letzte Musikladen in der Stadt verschwand schon vor Jahren und irgendwie hab ich seitdem keinen neuen mehr entdeckt. Man kann ein Standard-Instrument (wie Gitarre oder so) bloß noch zufällig als Nebenverkauf in einem Geschäft finden das sich eigentlich eher mit anderen Dingen befasst (also jetzt keine Geige bei Starbu…

• Ok wir kennen uns nicht..also diese Menschen und ich. Fremde die sich hin und wieder sehen, weil man sich kurz über den Weg läuft..das ist kein Kennen. Aber ich grüß immerhin ein paar meiner Nachbarn (also die die mir mein Leben nicht zur Hölle machen oder sich zu fein sind zurückzugrüßen). Hmmm..findet man bei euch Shamisen in diesem Lädchen? Oder Menschen die davon Ahnung haben..ich muss mir halt alles Wissen, Meinungen und Empfehlungen aus dem Internet saugen und dabei selber noch selektieren…

• Ich sehe manche Menschen seit Jahren und..oh..Ende xD Okay bin mega scheu und alles..also was solls. Ich kann mich nur an den Schulbus von damals erinnern..hab ich den verpasst war ich mega am Arsc*. Nja bei mir kommt auch alle zehn Minuten die Bahn..auf der anderen Seite vom Ort auch..Bus fährt mehrfach die Stunde..und dann ab in die Stadt! Wo..wo es eigentlich gar nicht mehr so viele Dinge gibt. Zumindest, wenn man keinen Mainstream-Lebensstil hat. T_T Ich hab aktuell damit zu kämpfen die pass…

• Naja gut..bisschen Anbindung an moderne Zivilisation brauche ich dann auch schon..xd Hauptsächlich wegen Mobilität..und anderen Krams wo große Städte eigentlich besser sind (Auswahl an Läden und so..man wird eher von wenigen gekannt wenn man sich nicht persönlich kennt..bla)

• Wow..so weit..xD Ok wir bevorzugen verschiedene Welten. Und ich hab nur Öffentliche..und brauche mein Geld leider auch für Wichtigeres als die arme Natur die viel zu weit weg ist. Keine Ahnung..bin im Grün aufgewachsen, hinterm Haus gab es Felder, davor war ein fetter Wald..später tatsächlich in ein Dorf direkt am Rhein, ergo vorne Grün und Fluss, links Grün, rechts noch mehr Grün..und dann BAM alles nur noch Beton, Industrie nur 1km weg, für den Witz von Wald musste ich auch erstmal eine Weile …

• Die Preise werden auch weiterhin bisschen sinken, weil sich halt viele auf Teufel komm raus unterbieten müssen; gegen Ende des Events wird es dann "Die letzten Beutel, da danach lange keine Chance aufs Schwein für wenig Gold" gegen "letzte Chance deine Amus loszuwerden" sein. Also, besser noch mal ranklotzen.

• Gibt ein paar Wälder, ein paar Parks, ja..aber sonst..vor etlichen Jahren gabs es hier mal eine Werbekampagne wo auf Plakaten dieser winzige Grünstreifen zwischen den Straßen abgebildet war, und darüber: "X (mag meine Stadt nicht, sry) ist grün!" ....das..das ist lächerlich und erbärmlich. Aber ich persönlich bevorzuge Grün (also etwas mehr als "ich fahre jetzt eine halbe Stunde mit Bus/Bahn an einen See oder so um überhaupt etwas zu sehen das nicht zubetoniert ist), wenig Menschen, keine Indust…

• Ah...dann..dann liegt es wohl wirklich daran, dass mir das Zeug nicht sonderlich am Herzen liegt und mir daher die Empathie abhanden kommt. Leb ja leider auch im Ruhrgebiet..nur hasse ich es einfach..aber bin zu arm um wegzuziehen. Miese Brise. Aber jetzt verstehe ich es..danke D:

• SP ist immer eine gute Wahl. Wenn du demnächst die Möglichkeit hast (Lvl 34 frühestens) solltest du allerdings lieber auf Tom (ebenfalls aus TS) umsteigen; der krepiert nicht so schnell, und du wirst so oder so viel mobben und alles. 27., also nächste Woche Mittwoch..mit der Maintenance..vorbei..°-°

• Ehm..jap! Das..das ist schon das ganze Spannende daran. Die Bänder und Verpackungen kannst du mit Schoki bei Eva zu Valentinsgeschenken verarbeiten, 3x täglich kannst du andere damit beschenken, vielleicht beschenkt auch jemand dich. Das Annehmen verleiht dann beiden einen Buff, der mit der Menge (1, 4, 10) stärker wird. Hält leider nur eine Stunde. edit @-Electroshokk-

• Ich assoziiere natürlich nicht jeden Dialekt mit mangelnder Bildung..aber dein Beispiel..das..ja das schon. Klingt für mich halt schlicht dumm. Aber wenn es das nicht ist..naja..hoffe, keiner redet so mit mir.. Ja cool..jetzt weiß ich immer noch nicht, wieso das Kultur sein soll.. In Italien hat es damit zu tun, das da die ganze Zeit so mega viel Chaos war, auch wer zu wem warum gehört, all die Länder usw, teilweise entstanden und verbreiteten sich Akzente/Dialekte nur durch Familien. Und die It…

• Whops..Schafi! Stimmt..Schafs-Farm-Raid, sofern du den irgendwie in Massen machen kannst..kann dir auch eine gute Belohnung geben..aber glaube da kommt es eher darauf an was du aus den Boxen kriegst. Jedenfalls kriegst du diese Eicheln nur aus den Mini-Raids..und die laufen so..meh. Diese gestohlenen Items schwanken aktuell zwischen 75-100k, da wirst du regelmäßig in der SZ die Shops abklappern müssen. Dir selbst könnten sie insofern etwas bringen, dass du sie eintauschst und das begehrte (für A…

• Find es schon gut, dass man eine kongruente Ebene der Kommunikation hat. Daher check ich auch nicht, wenn da sogar Politiker mit "Dialekte sind Kultur" und so ankommen. Mag auch subjektiv sein, aber manche klingen einfach furchtbar. Sich zu verstehen sollte da irgendwie Vorrang haben. Unsere Welt baut immer mehr darauf einander näher zu kommen, egal woher man herkommt; da bilden Sprachen, wegen ihrer Vielzahl, schon genug Barrieren, auch wenn es Englisch gibt.

• Siegel ist Standard, fängt mit 30 an (gerne auch 36, da du, als Neuling, erst dort deine erste nützliche SP erhälst), und dann entsprechend der Level und deiner Ausstattung nach und nach immer höher. Alles andere aus dem Low-Bereich lohnt es sich eigentlich nicht zu farmen, weil einfach zu wenige das Zeug brauchen. Irgendwann könntest du noch mit Minispielen anfangen, musst da aber Lvl 5 erreichen für die verwertbaren Belohnungen. Früher waren Engelsfedern eine nette Goldquelle (auch wenn die er…

• Schlüsselwort ist wohl eher "Bildung"

• Oke, andere Sprachen..xD Naja wobei..für Deutsch hab ich auch Synonym- und Fremdwörterbuch..

• Quote from -Electroshokk-: “Quote from Ayou: “Quote from -Electroshokk-: “Quote from Ayou: “weil es irgendwann immer darauf hinausläuft wer die meiste Kohle und den längsten Schniipii hat..was vieles verdirbt, auch in den Köpfen der Spieler. Immer so viele firtayouproblems auf einen Haufen... ” firstayouproblemsWillste damit sagen du bist hier wat besseres oder wat?Man man man ” Bin besser wie als jede anderen, oke? ” dat musse mich ers ma beweisen datte besser bis als wie die andern! ” Ich hab …

• Quote from -Electroshokk-: “Quote from Ayou: “weil es irgendwann immer darauf hinausläuft wer die meiste Kohle und den längsten Schniipii hat..was vieles verdirbt, auch in den Köpfen der Spieler. Immer so viele firtayouproblems auf einen Haufen... ” firstayouproblemsWillste damit sagen du bist hier wat besseres oder wat? Man man man ” Bin besser wie als jede anderen, oke?

• Dragonica..hieß das so? Ich fand das süß.. Allgemein bringen mir persönlich mittlerweile Onlinespiele/MMOs wenig..weil es irgendwann immer darauf hinausläuft wer die meiste Kohle und den längsten Schniipii hat..was vieles verdirbt, auch in den Köpfen der Spieler. Immer so viele firtayouproblems auf einen Haufen...

• Viele sind 3D..ich..ich mag 3D nicht ._. Je mehr ein Spiel versucht realistisch (von der Grafik her) auszusehen desto mehr bin ich abgeturnt..>.< Es gab mal so ein komisches süßes Dragon-Spiel, 2D, side-to-side..aber habs Ewigkeiten nicht mehr gefunden und dann, als ich es fand, hat es bei mir nicht mehr funktioniert..:'D