Search Results

Search results 1-20 of 215.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich würde es am besten finden wenn Sandbox nicht mehr geduldet wird weil dann steigen villeicht auch die Volli preise zum einen ( Sage nur low account und dann mit sandbox auf den main selber zoggen ... ) Und das mit der Arena sollte man ändern zB wenn ein Charakter bis zu einer bestimmte zeit nichts macht oder so das er dann gekickt wird und die stati nicht berrechnet wird oder beide als verlierer ..) Weil wenn der was nicht sich bewegt und er gekickt wird würde der ondere wieder gewinnen wie v…

• Frage zur Schnitzeljagd

Wiigames3 - - Archiv - Events

Angenommen man hat einen dc im Event was passiert dann mit den iteams? Kann man dann gleich wieder weiter machen oder nicht? Wenn man halt auf den server kommt Ps ich glaub heutgeht ein channel down

Quote from Sonnenvogel: “Weiß nicht ob das hier rein gehört, aber wollte nur mal sagen, das ich diese Art des Spontanevents super finde und euch dafür mal Loben das ihr euch auch die Zeit nehmt^^ Ich bin (wieder mal xD) auf dem falschen Server, daher kann ich selbst leider nicht teilnehmen. Aber es ist mal etwas Neues und Frisches, von daher würde es mich freuen, wenn es nicht das letzte seiner Art sein wird ” Warum falscher Seerver? Wann? Server 4 – Samstag – 15 Uhr - Channel 6 Server 3 – Samst…

In welche untergruppe werden die iteams denn gelagert? Weil leute wie ich haben relativ oft das iventar voll ( zB event iteams und co) und es währe halt cool vor event wissen wo der platz vorhande nsein soll weil 7 slots sind ja viel für einen der keinen Abenteuerrucksack hat. Angenommen ein shop wird ausverkauft wird der dann an der gleichen stelle wieder eröffnet oder wo anders?

Wird der shop nachbesezt auch wenn er leer gekauft ist?

Bekommt jeder User dann was bei der Schnitzeljagd wenn man die iteams hat oder wie darf man die Aussage verstehen jeder User hat die gelgenheit? Was passiert wenn der Server down geht wie beim Server4 Event vohrige Woche?

• Wann werden beim kampf möch eigentlich die skills und so gemacht? Mfg Wiigames3

• Ist beim Schneeman Raid das Rare der Kiste egal für Partner sp oder nicht?

• Winterevent

Mein Feedback was ich bis heute beim Winterevent erlebt habe: Wikingerquest (lvl 20) oder so: Wenn man das erste mal den Ts tritt und man nicht im Forum gelesn hat ist man gespannt was für Mobs in diesen Ts blos sind? Villeicht akt4 Mobs die versuchen aus Akt4 zu flüchten und die armen NosVille Stadt versuchen zu erobern? Dann sah ich sie die Schneemännerin spe lachte und dachte ich mob jetz alles mal mit Krieger und so weil die so low aussehn gesagt getan und dann mekrteich es..... Die machen j…

• Tipps zum Halloween Event

Wiigames3 - - .

Hier paar Tipps von mir: 1)Zieht immer eueren Schmuck aus damit habt ihr weniger HP (weil der Raid ja ein % Raid ist und daher nur mehr HP nerven, besonders die Mages...) 2)Nehmt immer alle quests gleichzeitig andamit könnt ihr mehr quests in einen Raid schaffen 3I)mmer pets mitnehmen egal welches lvl. Denn jedes pet oder begleiter macht gleich viel Schaden

• Hm könntet ihr ja theroetisch hier posten: Diskussionsthread - Community-Webseite Da wollen die ja wissen was die verbessern können und die Rangliste gehört ja auch dazu eigentlich^^ Mfg Wiigames3

• Onlinezeit

Wiigames3 - - Archiv - Lob zum Forum

Ich glaub i bin blind aber wo ist das seh das irgendwie nicht..... Mfg Wiigames3

• Huhu laut Entwicklungsplan NosTale 2011 ist das nächste Event: Halloween Event Mfg Wiigames3

• He Zwerge he Zwerge go he Zwerge he Zwerge gog go go xD Zoe hättest das ldt auch früher aufspern können

• Erhöht euren Ruf als Raidhelfer

Wiigames3 - - .

Cuby 4 helfer 935 Ruf eben grad bekommen Cuby 7 Helfer 805 Ruf Cuby 3 Helfer 1282 Ruf Inhalt auf Wunsch editiert | Sternsucher Übernommen in 1. Post *Nepomuk*; 08.01.2016

• Duplo die längste Praline der Welt huhu xD

• Huhu Unsi mein Lieblingsbug supporter xD Achja was ich mir Frage unsi: Wie kann ein Unsichtbarer schreiben? xD

• Erster^^

• Quote from Daniel: “Quote from Wiigames3: “Bist du server1 Gamer wenn ja melde dich mal unter Wiigames3^^” Jepp bin ich :wink: "Remos" Geh aber jetzt erstmal baden und dann kann ich mich melden wende willst” Jo melde dich mal^^ Quote from ~~kamiLi²~~: “hab meine versucht du kannst dir den avatar aussuchen weil ich nicht wusste was mehr passt und dir mehr gefällt fallst du meins nimmst bin auch s1 ImageProxy ImageProxy ImageProxy sorry das die da keine leuchtenden farben sind :crying: :crying: un…

• Jo ist schon ein Chara aus DBZ Name Trunks^^ Finde die Sigi schon gut ich werde die gleich mal rein machen^^ (mal auf das leere Sigi feld hinweist XD) Fals noch wer eine schöne sigi hat melden finde dbz nämlich geil^^ Bist du server1 Gamer wenn ja melde dich mal unter Wiigames3^^ Mfg Wiigames3