Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• nein, das Haus an sich hat einen Nutzen, das ist nicht nur zum Anschauen. ohne Haus kannst du keine Dekoration auf der ....... Terrasse (?) platzieren. und ohne Ferienhaus nichts im Garten. (?)

• weil es endet wie die Kampfarena in Akt 4. xD

• was heißt "wie die crew"? o.o Halte den Vorschlag für unnötig. man ist kurz im Miniland zum pet holen oder Minigamen. was soll denn in dem Haus so interessantes passieren? nur deko wäre ja quatsch, die meisten miniländer sind nicht einmal dekoriert ... edit: falscher Bereich, gehört zu den Vorschlägen

• wenn es kein Problem gibt, braucht man keine Lösung... wobei ich deine Lösung sogar eher als Problem sehe... es muss extra jemand deine "Lösung" umsetzen, und das einzige was man erreicht, ist dass du andere Spieler damit nervst. du hilfst absolut niemandem.

• warum willst du es ändern wenn es dir (besser gesagt JEDEM EINZELNEN SPIELER*) egal ist? oder verstehe ich den Vorschlag falsch?

• es gibt so viele Möglichkeiten, multis zu missbrauchen, und dich stört anhimmeln?? das, wovon man nicht einmal eine Belohnung bekommt..?? troll. lass die Leute doch Spaß haben wie sie wollen. wir lassen dich ja auch ohne multis spielen wie du willst.

• Wenn du im Basar auf einen Namen klickst wird dieser in der Zwischenablage gespeichert, das ist gewollt so.

• Verkürzte Respawnzeiten

Egnaro - - Vorschläge

nicht jeder ist 95+, für "normale" Spieler wäre das eine top Änderung. es würde den Einstieg erleichtern ermöglichen, ohne 1000 Stunden spielen zu müssen.

• dann wäre auch das blaue Kästchen weg.

• klick rechts neben der skillleiste auf das kleine schloss, dann gehts wieder

• A6.1 Re oder Wk'?

Egnaro - - Fragen & Antworten

6.1 kommt Bogi mit RE; DJ; WK ganz gut durch. Ich bevorzuge WK > DJ > RE. In der Theorie RE > DJ > WK. Für RE/DJ brauchst du extra ein Dolch Set, bist damit aber minimal schneller. Auf die paar stunden kommt es mir nicht an, deswegen spiele ich wk. Es ist mir zu aufwändig, den Mob so zusammen zu ziehen, dass die RE Flächis gut Schaden machen. Anders gesagt, ich komme nicht klar mit der SP. Wenn du diese Probleme nicht hast, spiel RE. Am Rande: Hexenhut und Feenflügel > Onyx bei WK. Du hast 5 Buf…

• Famhistorie verbuggt

Egnaro - - Bugs und Fehlermeldungen

board.de.nostale.gameforge.com…?postID=601233#post601233 2015 (Aus dem Sammelthread) Quellen zu Sammelthread für Bugs zur/zum Familie(-nsystem)​ 2016 (SuFu) board.de.nostale.gameforge.com…2522Histo%2522#post705881 2017 (SuFu) board.de.nostale.gameforge.com…?postID=871047#post871047 2019 (10 Threads unter dem hier im Bug Bereich)

• Also ich bin ja motivierter eq auf +10 zu uppen wenn da "??" steht, als wenn "0,00000001%" da steht. Wo verbessert dieser Vorschlag bitte das Spiel?

• Famhistorie verbuggt

Ich sage nicht dass das Sinn der Sache ist. Ich sage dass das deine Beste Option ist. Man kann das Problem nicht "gezielt fixen". Das Problem hatten einige vor Jahren. Ähnlich wie der Wasserraid. Du siehst die Historie wenigstens auf einem Charakter. Andere haben da weniger Glück.

• Famhistorie verbuggt

Hatte ich auch mal. Nach ein paar maintenances hat es sich von alleine gelöst.

• 2 Fragen! Fernon und Eq

Es ist auch "selbstverständlich" dass du S-DMG willst... Edit: Meinungsfrage zwischendurch. 17% s-dmg vs 43% crit dmg? 43 ist ja mehr als 17, und mit 50+% critchance...

Quote from -Avrielo-: “Komischer weise wirkt s riesige auch Full in a4, an jeden Mobb ” teste ich gleich einmal, das glaube ich nicht. Quote: “das meintest du beim 6.2 leveln ” Am Elitebacoom. Und da wirkt der effekt ja auch.^^ Stats sind in der Hierarchie auf platz 1. 100/0/0/0 ist keine gute skillung Edit: S - Monsterdmg wirkt wirklich in akt 4 an allen Monstern. Zumindest Pinguine habe ich jetzt getestet, und da macht S - Monsterdmg gleich viel Schaden wie S - DMG.

S monsterdmg wirkt GENAU wie s dmg. aber nur an riesigen monstern. 10 % s dmg oder 10% s monsterdmg ergeben den EXAKT gleichen boost an einem Kertos Schatten.

Quote from Furoriel: “Meines wissens nach zählt dmg an Riesigen Monstern nur an den Map-Bossen aka das Tausendjährige Mandra ” nicht "map bosse" sondern generell bosse. -> grüner Punkt auf der minimap. im zenas raid wirkt der Effekt z.b. an dem luzifer zwischenboss, oder an caligor , oder im ic. Quote from -Avrielo-: “(Ja Normaler Monster Dmg B-C Effi wirkt wie S dmg in Pve an Monstern) ” @Romeo deine fam scheint mir ja sogar mittlerweile zu glauben dass alle % Erhöhungen wie relativer berechnet…

• Was hört ihr gerade?

Egnaro - - Das Spamtal von NosTale

DIAMANTE - Coming In Hot