Search Results

Search results 1-20 of 281.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from dennispi: “So wie ich das sehe scheinen die Leader ja sehr bemüht zu sein diese Korruption (die es wirklich gibt, machen wir uns bitte nichts vor) innerhalb der Crew ausfindig zu machen und zu unterbinden. Aber bevor ich da irgendwie ansatzweise etwas von Konsequenzen o.ä. sehe, glaube ich auch davon ehrlich gesagt kein Wort. ” Sind wir immer wieder, nur heisse Luft kann leider keine Konsequenzen nach sich ziehen. Von daher werden wir immer die Lügner bleiben müssen.

• Quote from *Jumper*: “Das ist kein hate an alle crewler aber es ist bekannt das einige Crewler gewisse Personen bevorteilen und es auch in der crew schwarze schafe gibt und sich gegenseitig "gedeckt" wird. ” Ich hätte gern Namen und Vorfälle inklusive der entsprechenden Nachweise per PN, damit ich handeln kann. Alternativ an Aureli bitte. Dumm nur, dass wir wieder mal gezwungen sind nix zu sagen, weder ob Du eine PN schreibst, noch ob da was dran ist etc...... Ich geb aber gern den Punchingball …

• Quote from Dark~Rose~Moné: “In den Spielregeln ist Griefplay klar definiert. Das nur Questspezifische Monster betroffen sind ist dort nur ein Beispiel! Sprich entweder müssen die Spielregeln mal in die Heutige Zeit "Übersetzt" werden oder die Umsetzung der Regeln und damit verbundene Sanktionen müssen wieder "Härter" werden. ” Die Übersetzung ist recht simpel: Es gibt kein Anrecht auf spezielle Maps oder Mobs, es gibt kein "meine Map" und "meine Mobbs". Wir könnten natürlich auch mal härter gege…

• @Casum™ dann soll Dein Freund es an die nächste Ebene melden, oder mir ne PN schreiben.

• Für Alle die es besser wissen und können, bewerbt euch und ab an die Front: corporate.gameforge.com/jobs

• Das die erste Antwort in der Regel innerhalb von 48 Stunden erfolgt und erst nach Abfrage der grundsätzlichen Fragen die weitere Bearbeitung an die Coordinatorenenbene geht, wurde hier wiederholt kommuniziert. Ebenso, dass gerade auf den höheren Ebenen die Antworten auch länger dauern , je nach Ticketaufkommen. Ist also insgesammt nichts Neues.

• Es geht halt nicht um eine "mal eben Erstattung" , das muss schon geprüft werden und da alle Prüfungen erst auf der Coordinatorenebene stattfinden, dauert es da schonmal etwas länger. Kommt halt immer drauf an, wieviele Items verwettet, verkauft und nicht erhalten wurden. Wir dürfen nunmal nicht auf blauen Dunst erstatten. Einfach gedulden, jeder kommt an die Reihe.

• Japantag 2019

Krusmynta - - Allgemeines

Das mit dem Banner habe ich vergeigt, das lagert über's Jahr bei mir an der Wand. Haben`s abgenommen, eingerollt und erfolgreich vergessen. Dazu war unser Unterstand diesmal etwas später als sonst vor Ort, daher haben uns frühe Vögel garnicht finden können. Aber viele haben es ohne Banner trotzdem geschafft und ich persönlich fand es den schönsten Japantag, den ich bisher erlebt habe. Auf den nächsten am 16. Mai 2020

• Krusmynta

Krusmynta - - Die Crew stellt sich vor

Lila ist ne Farbe für alte Frauen, die mag ich nicht so.

• Technische Möglichkeiten entwickeln sich in den letzten Jahren rasend schnell, wie man an einigen wieder aufgegriffenen Ideen sehen kann. Heisst also in Summe, dass Ideen, die wegen der derzeitigen technischen Möglichkeiten abgelehnt werden nicht im Nirvana verschwinden, sondern immer wieder einmal angesehen werden. Also Geduld bewahren

• Krusmynta

Das wäre sehr schön, ich mal Dich auch blau an^^

• Japantag 2019

Krusmynta - - Allgemeines

Auto mit Pavillon ist seit 30 Minuten unterwegs.

• Hallo Nostale, Aufgrund der aktuellen Probleme wird es einen kurzfristigen nicht weiter angekündigten Serverneustart geben. Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch ein schönes Wochenende.

• Das Problem wurde weitergeleitet und es wir einen Serverneustart geben.

• Siegel in Mall

Krusmynta - - Diskussionsecke

Nein das mit dem Sladesiegel war kein Witz, das steht so auf S1 im Basar mit 10 kk. Und es gibt klar mehr Spieler, als die 5, die hier im Forum ihre Meinung kund tun. Das Problem wäre auch mit anheben der Droprate nicht behoben worden, davon hätte genauso wenig ein neuer Spieler profitiert, wie von den Siegelpaketen. Denn Fakt ist, nur die erfahrenen Multiuser wären in der Lage die Siegel gewinnbringend zu machen. Das sind die gleichen, die sich jetzt mit dem Argument "Neulinge" hier beschweren.

• Siegel in Mall

Krusmynta - - Diskussionsecke

Zitat: "FÜR DIE FAMILIE für den GEMEINSAMEN Spielspaß und wenn man mal knapp bei Kasse ist, kann man die Siegel zu einem angemessenen Preis verkaufen." ein angemessener Preis für Sladesiegel ist also 10 kk , dafür gabs das gestern im Basar. Toller Spielspass für Spieler im Levelbereich! Ich mache Siegel, seit ich Nostale spiele und finde die Preise seit langem überzogen, sowohl für die Mats, als auch für die Siegel. Ich freue mich, dass endlich ein jahrelanger Wunsch vieler Spieler ( auch von mi…

• O Captain! My Captain!

• Edlyn lacht, Voltage weint.

• Schwänzle

• Fangorn, bald weg

Quote from -Tobi-: “Darf man auch Leute empfehlen? ” Nur sich selbst