Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ducken, Flachwitze im Anflug!

Dark~Rose~Moné - - Taverne

Gute Nachricht: Ich bekomme endlich den obersten Knopf meiner superengen Jeans zu. - Schlechte Nachricht: Habe sie leider nicht an.

• Quote from masterbushi: “Wieso sagt keiner Falki ” Quote from SkateAid: “Wkb, HB, Moral, Icebuff 80+ Falki, CB, Kakü SP1/3 egal (Mechanikatz) Quests/ 5.2 leveln ab 30 AdT dazu ” Wurd doch schon genannt

• Gif Thread

Dark~Rose~Moné - - Das Spamtal von NosTale

@Edlyn (Hidden Content)

• Gif Thread

(Hidden Content)

• Gif Thread

(Hidden Content)

• Quote from Hcisrifp: “Quote from Dark~Rose~Moné: “Nach dem was der Google Übersetzter "Identifiziert" hat ein Partner, also ist Psp gut denkbar, auch wenn es nach Fernons kleinem Bruder aussieht XD ” Schwester* Das Ding hat Titten da platzt die Rüstung gleich ” Da weiß man sofort wo der Blick hinwandert Dann halt Schwester XD Edit Übersetzung des Textes: "Dream" neuer Begleiter S Film Single Wing Engel Perzi & Fans von Haustieren? [Vorankündigung](Hidden Content)

• Nach dem was der Google Übersetzter "Identifiziert" hat ein Partner, also ist Psp gut denkbar, auch wenn es nach Fernons kleinem Bruder aussieht XD

• Glaube GF hat nix dagegen wenn du den Preis von 4 KH zahlst XD Sry aber wie Assasin schon schrieb, so viel sollte man sich schon denken können O.o

• Verkürzte Respawnzeiten

Dark~Rose~Moné - - Vorschläge

Wäre auch dafür, auch für A2 und A3 denn dadurch wäre das Farmen auch wesentlich angenehmer. (Bsp Spinnenaugen, die Spinnen Könige haben soo eine Miese Respawn Rate, das ich gerne mal paar min "sitze" bis es weiter geht.) In 5.1 wäre dies auch aus Sicht des Farmen sehr nice. Bsp Silbermünzen oder Goldgarn etc. Aber da fände ich es auch für "kleinere" schwierig wenn man ins Räuberzentrum geht. Diese Respawnen gefühlt (sofern man nicht 95+ ist) schneller als man sie killen kann . Insgesamt aber ei…

• Cella Herstellung

Dark~Rose~Moné - - Vorschläge

Ich fühle deinen Schmerz Von daher für eine solche Anpassung. Es ist zwar nicht aufwendig zu machen aber auf Dauer Tiltet es die Tastatur/Maus und die Hand XD

Nagut wenn Anmachsprüche auch dazu gehören: Hey sag mal Süße, riecht der Lappen nach Chloroform? Und Flachwitz: Was ist der Lieblingskuchen von Internetjunkies? (Hidden Content)

• Set Gesucht

Dark~Rose~Moné - - Grafik bestellen

Avatar kannste in deinen Profileinstellungen vom Pc hochladen. Signatur kannste in den Signatur einstellungen einbinden wie du auch ein Screen or whatever in einem Post Einbindest.

• Gif Thread

(Hidden Content)

Quote from Plutia: “@Dark~Rose~Moné den wirst du mögen! Welchen Tee sollte man besser nicht trinken? (Hidden Content) (Hidden Content) ” Wäre ein Tee mit Rums XP @weird da dir der mit dem Bordell schon gefallen hat dürfte der auch passend sein: In Hamburg ist ein Sarg angeschwemmt worden. — Konnten sie nicht aufkriegen, war wohl ein Zuhälter drin!

Was sagt der Buddhist an der Würstchenbude? —(Hidden Content)

Quote from Esmanius: “Quote from Violencia: “Quote from Esmanius: “Wer wohnt im Jungel und Schummelt beim Spielen? Mogli ” Du wiederholst witze... Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"? (Hidden Content) ” Sorry, dan habe ich es leider nicht gesehen O.ô Was findet man bei einem Kannibalen in der Dusche? Head and Shoulders ” Gab es auch schon, bisher waren die 3 die du abgeliefert hast alle schon vertreten ._. Das sowas auf Größerer Menge passiert macht ja nix, aber wenigstens mal überfliegen…

• Ist der/die eine abgesprungen? Würde Teilnehmen *wollen Swordi Char: Lilien~chan

Was macht eine Bombe im Bordell? — (Hidden Content).

• Ist das hier ein Vorschlag Thread oder bin ich im Spamtal? Jetzt mal ernsthaft du antwortest auf jeden Post selbst mit eher Unnötigen Dingen. Dagegen, Helden Lvl und die damit verbundenen Verluste sind wie @Violencia schon schrieb ein Gimick. Oder um es anders zu schreiben: "Helden sterben nicht" #Mercy Das es im Zenas Raid einen Unvermeidlichen "Sterbe Buff/Skill " gibt ist halt ärgerlich, aber auch da entweder wie verrückt Fullin oder halt % Verlust in kauf nehmen oder einfach das jeweilige H …

• Jahr der CGI Filme

Pokemon war auch super Umgesetzt man musste sich da nur vor Augen halten das halt die Spieltechnische Darstellung "Abgespeckt " wurde. So ein Haarige Pummeluff ist zwar Strange aber es passt halt. Ein 99% Menschlicher Sonic ist wie du treffen geschrieben hast eine Parodie. Aber das es aufgrund der Kosten so ist, ist toll zu wissen. Ich meine sowas wie König der Löwen oder Aladin wirkt zwar auch befremdlich aber irgendwo auch interessant