Search Results

Search results 1-20 of 357.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Momentan sehe ich eben den Wert nicht an diesem Boost. Die Fam XP sollte erstmal mindestens um 200% erhöht werden damit man überhaupt mal an sowas denken sollte. Dann ist so ein Boost vielleicht auch sinnig dennoch muss ich sagen das Familienupdate ist eben auch nicht so umfangreich an Quests, dass man aktiv mit seiner Fam überhaupt diesen Boost komplett nutzen kann. Wären alle FXP von Tages Quests und Errungenschaften mindestens um das doppelte erhöht, jeder wieder aktiv 200 fxp für jeden raid …

• Erstmal muss das Teil auch handelbar sein. Keine Ahnung ob irgendwer das schon getestet hat. Außerdem muss das Item erst einmal von irgendjemandem gekauft werden damit es, wenn es handelbar ist, ein Spieler mit ingame Währung kaufen kann. Keine Ahnung ob es genug Spieler für alle Fams gibt die ihre Taler dafür ausgeben und dann bestimmt nicht nur für 20kk. Ich würde zumindest keine 20€ für das teil ausgeben (wegen oben genannten Grund) auch wenn man es teilen könnte.

• Über den Zeitraum mag ich mich auch nicht beschweren das ist top und selbst, dass man so etwas Angeboten bekommt finde ich auch ok. Trotzdem egal ob du um 12 oder 19 Uhr mit deiner Familie anfängst sind das keine Quests die mehr als 2 Stunden benötigen. Wenn sich selbst nur 5 Member zusammen schließen und die Raids durchhauen müssen die 95 anderen Member nichts mehr tun oder sagen wir es so können nichts mehr tun um von dem Boost zu profitieren. So gesehen fällt trotzdem zeit weg. An dem Item mö…

• Also mir geht es wirklich nur um den Talerpreis der Items die mir zu hoch sind wenn man bedenkt, dass 7 Tage 290 Taler kosten 3 tage 130 und 1 Tag 50 Taler .... Dass das nicht das "Event" ist mit den Mall Items sondern das einfach als nebenbei Segen ist war mir bewusst. Vielleicht bin ich auch nur geizig aber fast 20€ um 7 Tage einen FXP Boost nur für die paar täglichen Missionen (FXP für einzel abgeschlossene Raids gibts ja leider nicht mehr) ist mir zu viel für 3 Jahre ca. hochgerechnet. Edit:…

• Stimme ich dir zu war aber zu erwarten und finde ich vielleicht auch nicht schlimm weil es fürs normale leveln auch Mall Items gibt aber wieso zur Hölle sind die so verdammt teuer ? 100 Taler für 7 Tage hätte auch dicke gereicht liebe Gameforge immerhin müssen wir die ganze 3 Jahre Permanent kaufen fürs max Level.

• 1. Das Upgrade einer SP ist nicht nennenswert. Perfektion und Job Level bringen da das meiste. Da würde sogar eine +10 SP reichen aber man nimmt ja gern jeden Punkt mit den man erhält. Und sonst kommt der meiste Dmg durch das EQ selbst. 2. Solange du keine 25er Armbrust tragen kannst würde ich tatsächlich versuchen die Balli zu verwenden. Crit und Softcrit erleichtern dir enorm das leveln. Ab 25 würde ich aber dann tatsächlich, wegen der sehr starken Zusatz Effis, auf die Höllen- oder Himmelsarm…

• Die Idee finde ich gut oder eventuell eine Möglichkeit Effekte von Flügeln auf das aussehen anderer Flügel zu machen. Mir wären die LdT Flügel mit dem Feen Effekt auch lieber als diese quietsche pinken Flügel.

• Ich kann so viel sagen, dass 30% (Feenboost) definitiv was am dmg pushen und das nicht wenig. 5% sind da nicht zu verachten bei einer 80% Fee vor allem im PvE. Die Preise werden noch gut sinken. Kommt drauf an was es dir wert ist. Zu dem Set Effekt: die Flügel geben nur 5% auf die ausgerüstete Fee. Hut in Kombi mit Flügel +1 Speed und Hut, Kostüm und Flügel +2 Speed. Das einzige was man machen kann wäre den Hut+ Flügel auszurüsten und dann ein +2 Speed Kostüm auszurüsten das wären dann insgesamt…

• Feedback zu Events

Darsen - - Diskussionsecke

Das mit den Miniraids finde ich tatsächlich mal angenehm, dass man etwas mit rein nimmt was sonst leider keine Aufmerksamkeit erhält aber was den Namaju Raid angeht finde ich es alles zu Raidlastig. Ich meine ich Raide sehr gerne aber wir hatten bereits eine Raid Quest wo man Punkte sammeln musste ... wieso nun unbedingt noch eine. Hab zwar nun schon 10 stk. aber ist trotzdem etwas eintönig.

• Meteor hat ein Ende. Ich glaube es sind 5 Runden insgesamt aber sehr schwer zu erreichen. Habe es bis jetzt auch nur einmal geschafft. Würde wohl auch gerne wissen ob selbst ein Fehlschlag bei Meteor schon genügt für einen Punkt.

• Momentan haut ihr die EXP Events echt raus. Würde mich mehr über ein Doppeldrop Event, Stündlich IC, Doppel Ruf oder vielleicht auch mal was bezüglich dem Glückssystem an Wettchance etc. erhöhen oder ähnliches freuen.

• Selten gesehen, dass einer aus der Crew kein Foto in seinem Profil besitzt. Kann natürlich echt sein aber mich wundert, dass nur die deutschen Server bis jetzt diese Ankündigung erhalten haben und wir offiziell auch noch nichts von einem Doppel Glück Event auf der Startseite erfahren haben. Ich glaube es erst wenn auch wirklich einer der Crew die Bestätigung gibt, dass das echt ist. Edit: ist das nicht auch der falsche Bereich für das veröffentlichen von Events ?

• Ich muss sagen ich bin recht überrascht, dass sich die neue SP wirklich leicht spielen lässt und ein paar nette Effekte hat die die SP sehr gut stärken aber trotzdem merke ich, dass der SP den letzten schliff fehlt. Es gibt einige Effekte oder Skills die man etwas ausbauen sollte. Beispielsweiße Würde ich Schatten des Todes etwas stärker machen damit man auch in diesen 5 Sekunden wen legen kann. Critchance erhöht oder Resi ziehen ... irgendwas was nochmals den DMG pusht und wenn man jemanden erl…

• Also so wie ich es verstanden habe sammelt die neue SP Death Points. Die bekommt man durch ausführen von Angriffskills und den Dodge bzw Effi Skills. Viele davon können "verbessert" werden wenn man eine gewisse Anzahl davon hat. Was ich erstmal gut finde ist: + Hoher Dmg für die einzelnen Angriffsskills + Guter Gruppenbuff der den Ele Angriff erhöht und Effis verhindern kann + Starke Effekte wie zum Beispiel ein kleiner Heal + Geringe Abklingzeiten und wenig MP Kosten Was ich aber nicht so gut f…

• Da sieht man ausm Spanischen Forum einfach auf englisch übersetzen. board.es.nostale.gameforge.com…si%C3%A1ticos/?pageNo=145 Und hier offiziell aus Hongkong bbs.yeeapps.com/forum.php?mod=…&tid=23064&extra=page%3D1 Anscheinend verstärken sich die Skills auch nach Kills aber keine Ahnung wie das zu deuten ist. Sind halt eher Effi Skills oder Buff Skills aber keine lohnenswerten Angriff Skills meiner Meinung nach. Also wie gesagt für PvP kann sie stark sein aber PvEler naja ...

• Wenn man im Französischem oder Spanischen Forum sich mal umguckt wird die neue SP 6 Angriffs Skills haben wo nur einer ein 2 Felder Flächenskill ist sonst alles einzel Skills. Für mich wird es wieder keine gute SP sein meinen Kakü zu leveln. Wahrscheinlich eher fürs PvP gedacht obwohl ja insgesamt 85% des Spieles aus PvE besteht naja.

• Das heißt ich muss wirklich jede Woche auf Gold abschließen und hab nicht einmal eine Woche zeit eine oder eher beide Aufgaben ausfallen zu lassen ? Hm ... Naja wenn das so ist werde ich wohl die Fun SP nie erhalten danke dir.

• Wie viele Aufgaben darf ich offen lassen das ich trotzdem noch die Hochzeits SP erhalte ?

• Ich kann einerseits die Community verstehen aber auch die Crew. Ist nicht leicht so etwas wieder gerade zu biegen. Fehler machen wir alle aber ich bin guter Zuversicht, dass es die nächsten male klappt. Trotzdem wenn so etwas auffällt hätte ich von min. einem Crew Arbeiter erwartet einen kurzen Text zu verfassen der darauf hinweist, dass das gesammelte Gold im Moment nicht aufgehoben werden darf da man sonst mit Konsequenzen rechnen muss.

• Familienupdate² ergänzen

Darsen - - Vorschläge

@Hina_Sakamoto Ich denke mal, dass auch eine kleine Familie durch so eine Änderung die Möglichkeit hat wenigstens etwas voran zu kommen. Trotzdem finde ich nicht, dass eine kleine Familie das gleiche ohne Probleme erreichen soll sowie in der selben zeit wie eine Familie die aus 100 aktiven Fammembern besteht. @ -Electroshokk- Ich habe mir schon teile des Posts gelesen und habe meine persönliche Meinung und Vorstellung schon davon abgeleitet aber ich denke nicht, dass ich jeden einzelnen Post mir…