Search Results

Search results 1-20 of 949.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ducken, Flachwitze im Anflug!

Violencia - - Taverne

Warum trinken Veganer kein Leitungswasser? (Hidden Content)

Violencia - - Taverne

Was hat vier Beine und kann fliegen? (Hidden Content)

Violencia - - Taverne

Quote from Esmanius: “Wer wohnt im Jungel und Schummelt beim Spielen? Mogli ” Du wiederholst witze... Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"? (Hidden Content)

• 2 Swordis gesucht !!!

• Damit die Leute dann auch noch Raids Öffnen um darin Solo Leveln zu können? Nein, danke. der Vorschlag ist komplett undurchdacht und unnötig. Das Exp Verlust gimmick gehört nun mal zu Akt 6 auch wenn es nervig ist, muss man sagen das es eben Akt 6 nochmal ordentlich von den anderen Akts hervorhebt. Hier wird mal wenigstens halbwegs die Schwierigkeit dadurch erhöht. Dagegen.

• Push

• Noch ein Swordi gesucht!

• Quote from SkateAid: “Der Name vom Screen sagt was anderes. Falls es so sein sollte bei dir deinstallieren neu installieren ” Den Screen Namen kann man ja auch ändern. ( Das Datum) Man sieht mit einem näheren Auge (eigentlich auch ohne) das der Screen bearbeitet ist. Die Farben an Trägern und Handschuhen gehen über die Outlines hinaus. An Teos Haarspitzen links sieht man ebenfalls das die Haare ursprünglich braun waren. Wäre dies wirklich ein Fehler des Spiels würden trotz der Falsch Färbungen n…

• LoL

• Huhu ich hatte letztes Jahr am Turnier teilgenommen und hatte so viel Spaß dabei das ich unbedingt nochmal daran teilnehmen möchte. Es werden noch gesucht: 2 Bogis 3 Schwertis 3 Magier Gerne auch mit Leuten vom letzten Jahr. - Ersatz Spieler sollten sich am besten direkt Ankündigen. - Kommunikation via Discord wäre von Vorteil (Ts ginge auch, da müsste man sich aber einig werden als Team) - Ich möchte das sich das Team anständig und Regelgemäß gut benimmt. - Frühzeitiges Absagen wenn man an eine…

• Hier! Ich will ein Team Aufbauen, ich mache gleich selbst noch einen Post dazu!

• Bananen Shake! Der war sein Geld voll Wert.

• Quote from CatCurry: “fährt er plötzlich mit nem Mini Panzer ” Will auch Mini Panzer fahren! Ich träume aktuell öfter von Spinnen... (Ich hab Angst vor spinnen und habe einen großen ekel vor ihnen) Letztens war bei mir ernsthaft ne Spinne unter dem Klodeckelrand...HORROR MEINES LEBENS. (Kein Traum...) Jetzt hab ich schiss noch mehr Spinnen zu begegnen, weshalb ich denke mal davon auch Träume xD Mir tun sie ja irgendwie leid... mit Schönheit wurden diese Tierchen ja nicht wirklich gesegnet weshal…

• Ich schätze mal das Dark das ganz gut beschrieben hat. Was zeigt dir denn der Speedtest an? oder welchen Anbieter hast du? Ich persönlich schaue mir immer direkt über Google nach Störungen, da wird auch angezeigt wieviele Meldungen bzgl. Störungen von anderen rein kamen. (Find ich etwas Vertrauenswürdiger als im Callcenter) Was deine Freunde betrifft Möglichkeiten wären ebenfalls: W-Lan Stick, schlechtes Internet, der Anbieter / Störungen, der Computer / Provider @ZnayuZnayu steig am besten nich…

• Abends wenn ich den Kopf und die Zeit habe Borderlands 2! (Free auf Ps4 für PSPlus mitglieder)

• Also wenn es an NosTale liegen würde, muss nicht zwingend auch das Forum darunter leiden. Benutzt du evt. einen W Lan stick? Außerdem wenn es wirklich an den Nos Servern liegen würde, hätten hier schon weitaus mehr gemeckert und geschrieben ''ist bei mir ebenfalls''. Einfach mal am besten einen Internet Speed test machen, den kann man ganz einfach ergoogeln. Dazu kommt: Du sagst zwar es wäre nicht dein Anbieten, hast du das denn schon geprüft? Immerhin ist ja auch seit Tagen Gewitter Warnung da …

• Das hat alles mit dem Level und dem Ruf des gegenübers zu tun, aber am meisten mit dem Ruf. Wenn ein Spieler schon zu oft getötet wurde ist er ''ausgelutscht'' und gibt keinen Ruf mehr bis zum nächst resett des nächsten Tages

• Ob M oder W Mage wäre hier wohl noch gut zu Wissen.

• Feedback zu Events

Violencia - - Diskussionsecke

Quote from Mimi Mentor: “Was wird gemacht? Neben dem üblichen Serverneustart und der Optimierung unserer Datenbanken: Die zwei zusätzlichen Channel werden entfernt Das Grasslin Event beginnt. (Weitere Informationen folgen morgen auf unserer Webseite) ” Großes Lob! Ich habe so lange wieder darauf gewartet das mal was vom Grasslin Event kommt! Ich bin happy.

• Ich biete 100kk für den Flammenfalter