Search Results

Search results 1-20 of 431.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ein paar Tipps für dich: - Benutz endlich passendere Titel - Schmeiß alles in einen Thread - Kann die Crew endlich bitte alles zusammenfügen? - Jetzt Neu ! Der Vorschlagebreich : Das Spamtal von Morgen ! (Hidden Content) Zu deinem jetzigen Vorschlag : Dagegen Wofür? Viel Aufwand für keinen bis geringen Nutzen Das ganze System Beliebtsheitsliste ist ein nette Spielerei aber ohne großen Mehrwert. Man kann es sogar ganz rauswerfen wäre auch kein großer Verlust. Wir sehen uns im Verbesserungsvorschl…

• Ist der 2te Vorschlag schon heute von dir. Bleibst dir also auch nicht Treu. - Kannst du nicht endlich mal passendere Überschriften für deine "Vorschläge" wählen? Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. - Oder noch besser warum jeden Tag ein (oder mehrere) Vorschläge bringen wenn du direkt auch einen Thread machen kannst wo alle deine Vorschläge gebündelt sind? Du und WIR sind schneller durch mit allen und vielleicht sind dann auch ein paar brauchbare Punkte dabei. Deine Vorschläge w…

• Act 4 Eigene Charas AbfarmenXD

Bryyo - - Abgelehnte Ideen

Quote from The Wire: “Er will damit nur sagen, dass Akt4 seine Bedeutung verliert. ” Das ist ja nicht erst seit dieser Woche oder seit dieses Jahr so, das geht schon sein mehreren Jahren so aufgrund Spielerschwund und Multis und anderer Sachen. Quote from The Wire: “aber keine Maßnahme getroffen hat Multis überflüssig/unnötig zu machen, geht Nos den Bach runter. ” Joa, aber Gegenfrage wie will man das noch Groß in den Griff bekommen? Die Multiseuche und ihre "Vorteile" haben sich in sämtliche Be…

• Feedback zu Events

Bryyo - - Diskussionsecke

GW an die Gameforge, Ihr habt verstanden wie man den Karren so richtig an die Wand fährt. Was kann man eigentlich aus dem Raid eigentlich ziehen? In der Ankündigung steht ja garnix.

• Quality of life changes

Bryyo - - Vorschläge

Quote from Malpheon: “Kostüm Verstecken so wie Hut - Die Rüstung ab lv 90 sind teilweise echt Hübsch und es wäre nicht schlecht mal ein paar mehr von ihnen zu sehen. Sicher warum nicht, auch bei den SP´s Flügeln würde ich mir eine ON/OFF Funktion wünschen. Die normalen +15 Flügel sehen meiner Meinung nach immer noch am besten aus. Pets umstellen können - können die Viecher bitte nicht ständig wegrennen wenn sie auf roten hp sind wenn ich 10k Schutzengel im invi habe? (ständig f s d drücken ist k…

• inkonsequent

Bryyo - - Archiv - Diskussionsecke

Bin zwar kein Hellseher aber vielleicht bekommen sie es auf die Kette das in den schon vorhandenen Raidboxen noch das alte Zeug drinne ist? Und man die Perfis nur in den neu generierten Boxen ab Morgen erhält?

• Was noch nicht erwähnt wurde: "Verkleidung der weißen Hexe Laurena" Lv.30 Hut Effekt: Die erhaltenen Erfahrungspunkte werden um 5% erhöht Quote from HadeZ1: “Wieso bringt mir dann die Venus nichts? Wieso bringt mit Erfahrungspott nichts? Wieso bekomm ich mit und ohne Segi gleiche %te im A6.2? Jz kommt nicht an mit "liegt am char oder du machst was falsch" ” Bin vielleicht nicht der beste Levler aber das Segen nichts bringt ist absoluter Schwachsinn. Level normal eine Stunde mit Segen und eine St…

• Mutters (fragwürdige) Weisheit

Bryyo - - In Bearbeitung

Quote from Violencia: “@Zoroak ist an sich richtig, aber es klingt trotzdem sehr unschön wenn man ehrlich ist.E ” Mal eine Frage : Wenn du den Satz "Frauen sind schwach, aber Mütter sind stark" jetzt lesen/bemerken würdest ohne irgendwelche Eindrücke bzw. einem Thema verbunden. Quasi im Vorbeigehen, wie würdest Du/ würdest Ihr dann damit umgehen bzw darüber dann denken?" Oder wie würdest Du dann handeln?

• Und wie solls gelöst werden ? Können alle Partner besagter Klasse (Nah,Fern,Magie) je nachdem für welche Klasse die SP dann ist diese anziehen? Oder muss man schon dann einen männlichen Partner und weiblichen Partner haben? Also wenn es eine Nahkampf PsP wäre könnte zum Beispiel Ragnar,Kliff und Co nur die männliche SP tragen und Frigg nur dann die weibliche? Oder sind es sogar 2x verschiedene PsP? Und welches ist wohl das bessere Geschlecht? Soviele Fragen. Der Clip sieht auch etwas seltsam aus…

• Quote from jimmyBoy: “Aber das größere Problem sind ehr die Buffs, wenn diese Vollgebufft sind, sind auch diese recht Flott unterwegs, jedoch recken diese viel zu schnell meiner hat S6 Ehrenhafte Schuhe (70f/70s) und S6 Magmaros(70f/70s) und dazu eine 93iger r5+7 Rüstung und reckt dennoch in A6.1 extrem oft sofern er nicht Aegir an hat. Wenn Pet und Partner direkt nach dem Buffen wieder recken sind diese Speedbuffs auch schon wieder weg. So bin ich gegen deinen Vorschlag, da ich denke es würde v…

• Schreib ein Ticket oder geh in den IRC, da kann man dir eher helfen als wie hier. Solche Themen haben auch nichts öffentlich hier zu suchen.

• Ich denk mal das es immer noch nicht geht die Questreihe manuell löschen zu lassen, sonst hätten sie ja derweil was verkündigt hierzu. Bist sicher nicht die einzige mit dem Problem. Würde dir einfach daher raten die Quest bis zum besagten Schritt nochmal zu machen auch wenn es äußerst Zeitaufwendig ist wie so ziemlich alles an dieser Questreihe, würde dir auch vorschlagen beides (Hitzetränke/Adt-Medaillen) nebeneinander zu sammeln. Schöne Grüße

• Ich kann den Login-Screen bewundern aber die Serverliste will bei mir nit erscheinen ....

• Und warum soll die Anzahl konkret erhöht werden? Für IC? Man hat Ausweichmöglichkeiten. Gibt bestimmt auch Familien die auf diversen Channel einen Familien-IC machen. Richtig voll wird eher ja erst Richtung Feierabend , IC und ggf. WE aber sonst sehe ich da kein Problem. Ansonsten probiers Mehrmals (das sich bei Fehlversuch das Spiel schließt ist natürlich ätzend).

• Schwierig. Hat zwar schon ein gewissen Reiz und würde ggf. die Chance auf Betrug vermindern/verhindern aber bin auch dagegen. Gibt ja schon eine Möglichkeit damit zu handeln. Dann doch lieber die Optionen ausbauen um an Perfis gezielter zu kommen, zum Beispiel das man Draco-Klauen noch gegen Kleine Obsidiane/Rubine und große Obsidiane tauschen kann und die großen Obsidane kommen noch in die Draco-Boxen, so wäre Feuer und Schatten im Draco abgedeckt. Und mit den Glacerus-Mähnen dann halt die ande…

• Heldenlevel-Segen

Quote from Romeo: “Du Witzfigur kannst ja deinen IG Namen nennen und auch dir kann man alles live zeigen, damit auch du im Endeffekt dein Halbwissen einsiehst. Mit deinen u14% kannst du ja nicht mal auf allwissend tun.~ Die Werte stehen überall im Thread verstreut. Glaube den Tatsachen oder gib Ruhe und bleib unwissend. Verschiedenste Seiten bestätigen Aussagen von den sogenannten „Bonzen Levlern“ ” Oh Romeo ich hoffe ich hab dir nicht zu sehr an den Wagen gestrullert mein Liebling, die Werte? w…

• Heldenlevel-Segen

Nun denn gewünschte Screens kommen nit. Aber wenn es so sehr an den eisernen Kern scheitert soll es so sein^^. Heißt ja nicht das zwangsläufig gar nix kommt aber Abwarten und Teetrinken. Die trollwütigen Köter können an die Leine wieder geholt werden. Close Dennoch Danke an Xins der Rest der Mannschaft kann mich sonst wo , sehen uns dann irgendwann an der Ziellinie.

• Heldenlevel-Segen

Quote from Romeo: “Auch solch ein neues Item wie der TE es möchte wird Nichts dran ändern. Die Besseren Leveln noch extrem viel schneller und die Schlechteren fühlen sich dann NOCH schlechter, obwohl sie etwas mehr kriegen. Das ist ein ewiger Kreislauf. ” Du labberst einfach nur Müll.... dann leveln "die besseren" noch schneller aber die schlechteren fühlen sich noch schlechter? Wovon? Schneller ist schneller? Nur eure "wir leveln 50% in einer Stunde mit Hlv49 gelaber" steht bis zu den Ohren rau…

• Heldenlevel-Segen

Mal anders ..... Ihr geht jetzt mal nach A6.2 und hittet ein Schwerti/Bogi oder Magier Geist an. Normhit von mir aus mit Attk Pott und Taro oder Feenboost und wie viel Norm-Hit DMG macht ihr denn`? Keine Softis/Keine Krits Nur Grundangriff ohne Buffs von mir aus auch mit Buffs IN ScreenForm.