Search Results

Search results 1-20 of 21.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wettamus

xSkillz - - Vorschläge

Finde irgendwas sollte sich ändern, gibt immerhin auch leute die bewusst mehrere amus anbrechen um gratis ihr eq zu wetten

• SP Selber Plusen oder Kaufen

xSkillz - - Fragen & Antworten

Quote from Romeo: “Jeder ist ein mächtiges Wort. Ich zeig dir Leute, die über 50kk für ne +9 SP wegen Uppen geblecht haben im Endeffekt - und das sind nicht nur 2 oder 3, sondern ne Menge. Von daher muss dazu nicht mehr gesagt werden. Durchschnittszahl sollte garantieren, nach Überschreitung des Durchschnitts einen Up zu erzielen. Aber naja, wer denkt S Monster wirkt wie S Dmg, kann hier gern, ab sofort, solo diskutieren. ” Auch wenn ich eigentlich Fan deiner Beiträge bin, da sie immer recht qua…

• Quote from Drachenreiter: “Quote from xSkillz: “Technisch unmöglich/zu aufwendig mag wie eine Ausrede klingen, aber jeder, der sich schon mal mit simpelster Programmierung beschäftigt hat, weiß, dass Kleinigkeiten teilweise extrem aufwendig sein können. Programmierung ist halt leider nicht wie "Ich ändere eben die eine Zahl, muss ja nur ne 0 dranhängen", sondern teilweise sehr komplex und unübersichtlich. Eine Erhöhung der Goldgrenze ist zu 100% NICHT unmöglich, aber es ist halt auch nicht so, a…

• Gold Altar für Serverweite Buffs

xSkillz - - Vorschläge

Bin definitiv dafür, würde allerdings nicht drops/raidboxen erhöhen, da diese teilweise auch wieder gold ins Spiel bringen. Lässt sich aber sicherlich gut durch alles mögliche ersetzen. Würde auch sagen das die, die am meisten Spenden, falls sie eine Belohnung erhalten, lediglich sowas wie den blauen Namen bei Beliebtheit bekommen, damit man sich keine extra-boni erkaufen kann.

• Technisch unmöglich/zu aufwendig mag wie eine Ausrede klingen, aber jeder, der sich schon mal mit simpelster Programmierung beschäftigt hat, weiß, dass Kleinigkeiten teilweise extrem aufwendig sein können. Programmierung ist halt leider nicht wie "Ich ändere eben die eine Zahl, muss ja nur ne 0 dranhängen", sondern teilweise sehr komplex und unübersichtlich. Eine Erhöhung der Goldgrenze ist zu 100% NICHT unmöglich, aber es ist halt auch nicht so, als ob die Goldgrenze bzw die Variable für das Go…

• Ich finde es etwas schwierig, einfach alle items die einem nicht passen zu entfernen. Kertos/Vala Ressis sind wertvoll und das finde ich auch gut so, immerhin gehören sie, vorallem kombiniert mit a6 ressis, zu den besten ausrüstungsteilen im Spiel. Wenn wir jetzt die Chance erhöhen, sind sie halt irgendwann nichts mehr besonderes. Und es ist auch gut, das es in raidboxen Nieten gibt, so freut man sich mehr über gute Items

• Goldgrenze erhöhen

xSkillz - - Abgelehnte Ideen

Ich will mich nicht weiter in die Diskussion einmischen, da mir die Goldgrenze und Ähnliches eigentlich relativ egal ist, jedoch wollte ich Folgendes anmerken 1kkk ist absolut nichts unerreichbares was der Elite vorbehalten ist, jeder der einfach in der Lage ist relativ stumpf zu farmen/traden kann ziemlich schnell 1kkk erreichen, und deshalb auch alles darüber hinaus. Ich denke es ist nicht abzustreiten das es jedem halbwegs erfahrenen Spieler möglich ist, an die 5kk die Stunde zu verdienen, un…

• Quote from Busoushoku: “Ich habs aufgegeben überhaupt für die minigames leute zufinden.. hab ich damit abgefunden das ich bei beiden quests 0 punkte bekomme. Naja was soll man machen, die Sp wird sicher auch so ins spiel reingebracht, dennoch ärgert es mich, das ich die 100% nicht schaffe. ” Es sind nur 98% möglich nach aktuellem öffentlichen wissen, von daher hättest du dich darüber schon vor wochen ärgern können

• Kann es sein das du nach dem anmelden maps wechselst? Dann bist du nämlich nicht mehr angemeldet.

• Hab aktuell 85 fails auf +13 späher, könnte von dem gold einen +14 kaufen und habe +12 xD aber kommt an ende natürlich auf dein glück an^^

• Quote from thomy1000: “Die Punkteverteilung bei den Aufgeführten Raids ist doch schon sehr sonderbar. Ganze 3 Raids für Spieler unter Level 90 die 3 oder 4 Punkte bringen, dazu Draco und Glace die nur 5 mal am Tag gemacht werden können/ dürfen mit 2 Punkte. Der verdorbene Yertirand Raid fehlt wie SkateAid schon schrieb ganz. Dazu kommt das die Droprate mal wieder zu wünschen übrig lässt egal in welchem bereich. Nur jetzt wo die Klangblume ein Teil dieser Aufgabe ist, kommt sie nicht mehr. In Akt…

• Max Produktion-Krallen & Mähnen

xSkillz - - Vorschläge

Gerne auch die gleiche Funktion bei allen anderen Produktionen die über Dialoge laufen, z.b. die eventsnacks aktuell bei Malcolm

• Habe auch mein gold verloren, weiß nicht wieviel es genau war, ca. 75kk. Meiner Meinung nach ein absolutes Unding, wenn man etwas falsch ins Spiel patcht ist es der eigene Fehler, da muss man mir nicht meine 2h Arbeit wieder wegnehmen, auch wenns jz bei mir "nur" 75kk sind. Überlegt es euch nächstes Mal vorher, aber ich habe vollkommen im Rahmen der Spielregeln gehandelt ( neuerdings ist doch Multiaccounting sogar gefördert) und bekomme hier was abgezogen. Komplett dumm sowas. Und wenn bitte säm…

• Feedback zu Events

xSkillz - - Diskussionsecke

Quote from Pikamin: “Quote from jimmyBoy: “Quote from Aureli: “ - Die Raidbox des Verrückter Osterhase - Raids ist nicht mehr handelbar ” Wo ist den da der Fix dazu? Ich kann meine noch handeln und droppen, oder bezieht sich das nur auf neue boxen? ” Quote from xSkillz: “Quote from Pikamin: “Quote from ~Jophiel~: “Es ist gut jetzt mit der Verschwörungstheorie, sonst entferne ich hier Posts. Ich habe schon klargestellt dass die Aussage schlicht nicht stimmte und wenn es weitere Beschwerden gibt, …

• Feedback zu Events

Quote from Pikamin: “ Quote from ~Jophiel~: “Es ist gut jetzt mit der Verschwörungstheorie, sonst entferne ich hier Posts. Ich habe schon klargestellt dass die Aussage schlicht nicht stimmte und wenn es weitere Beschwerden gibt, dann bitte an Aureli wenden. Macht keinen Sinn hier sich im Kreis zu drehen da Verschwörungs-Theoretiker bei ihrer Meinung bleiben werden. ” Gut, dann hören die Verschwörungstheoretiker auf, nur weil man seine Meinung sagt und diese möglicherweise sogar stimmt, und ander…

• Feedback zu Events

Pikamin wieso musst du eigentlich wegen deinen 10kk oder 200 Talern das gesamte Forum inklusive Crew nerven und anpöbeln? Merkst du nicht langsam das niemand deiner Meinung ist? Das ist ein guter Hinweis darauf, dass man nicht ganz richtig argumentiert bzw. sich gerade komplett zur Witzfigur macht. Egal auf welchem Stand du in diesem Spiel bist, es ist möglich diese 10kk in wenigen Tagen wiederzuhaben, hast ja jz auch zusätzlichen Goldgewinn am Start . Und wenn du von mir aus Taler gekauft hatte…

• Quote from Pikamin: “Ich hoffe lieber einen GOlddropevent.. ist eine absolute Frechheit wenn man den Raid so reinpackt ist man selbst schuld wenn sowas bei raus kommt..... ich kauf mir extra Goldgewinn Sachen die nicht billig waren und dann kommt sowas.... frecher gehts garnicht.. Quote from Aureli: “Liebe Spieler, leider hat sich herausgestellt, dass der neue Oster-Event Raid ausgenutzt werden kann. Da wir sicherstellen wollen, dass die Balance der Ingame-Wirtschaft aufrecht erhalten bleibt, we…

• Mit Ausnahme beim Virenprogramm läufts jetzt seit einer Woche gut, gehe mal davon aus das es so bleiben wird. Danke

• Das Problem war erneut aufgetaucht, diesmal auch sehr eindeutig. Ich habe mit diversen Accounts gleichzeitig angehimmelt, und konnte wieder am übernächsten Tag nicht anhimmeln. Jedoch war es bei ca. der Hälfte der Accounts möglich, bei der anderen Hälfte ging es erst nach 3 Uhr nachts wieder.

• Hallo, Habe beim Starten von Nostale das Problem, das ich immer wenige Neustarts nach Installieren des Spieles die Fehlermeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" bekomme. Diese taucht nach dem Gameforge Login auf. Dieses Problem hatte ich auf meinem vorherigen PC nicht, und auf dem Neuen anfangs auch nicht. In einem anderen Thread im Forum wurde geschrieben, man solle sich ans Ticketsystem wenden, was ich auch getan habe, und dort wurde ich hierher verwiesen. Neuinstallation b…