Search Results

Search results 1-20 of 515.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from NosBruhMoments: “Auch wenn ich Kain nicht kenne, seine Posts haben der Wahrheit entsprochen. ” Das sieht für mich mehr nach „Mein Account wurde gebannt und ich erstell jetzt noch einen um meinen Frust weiter abzulassen, mimimi“ aus

• Das zweite „.png“ im Dateinamen schreit eigentlich schon, dass es nicht direkt vom Spiel generiert (und hochgeladen) wurde, sondern zwischenzeitlich nochmals gespeichert wurde, was für Bearbeitung spricht. Normale Screens haben nur eine Dateiendung, wenn man sie hochlädt. Und ich glaube, dass die Uhrzeit und das Datum in dem „Format“ im Dateinamen dargestellt werden, is auch schon ewig her (falls versucht wurde das „nachzumachen“).

• Ich würde einfach mal vermuten, dass es eher „der technische Aufwand für so wenige zu groß“ lauten müsste. Wahrscheinlich müssen solche Ideen erst vom Großteil der verschiedenen Communitys kommen, damit es sich für Entwell überhaupt erst „lohnt“. Bzw. damit sie überhaupt erst sehen, dass der Unmut doch größer ist/wird. Daher glaub ich, dass sowas einfach gern als Ausrede genutzt wird, um es nicht komplett abzuschreiben und um irgendwann sagen zu können, dass es dann nun doch technisch machbar is…

• Dann will ich den Schnauzer auch für weibliche Charas!

• Flipper sucht ein Set

TaiLi - - Grafik bestellen

1syk5k.png & 2fxke6.png Wie du selbst gesagt hast, rendern kann man sich hier dumm und dusselig. Also hab ich da nicht mal groß was gemacht, tbh. Mehr so... Schrift auf n fertiges Bild klatschen, hope you don't mind.

• Die Frage wurde hier zuvor gefühlt drei mal gestellt und beantwortet. Ich würde sagen es ist dann leider Pech, wenn man sich nicht vorher informiert, zumal man es eig von den Vorjahren hätte ahnen können.

• Ah, dann hab ich Mapwechsel mit Portalwechsel vermixt. Danke für die schnelle Antwort!

• Wie genau wird die Map-Aufgabe ausgewertet? Ich meine mal in den letzten Jahren irgendwo gelesen zu haben, dass @Unsichtbarer schrieb, dass es mittels des Portalwechsels berechnet wird? Heißt es also, dass wenn ich mich zu einer Person porte/Rückkehramu zu einer neuen Map nutze, dass die Map nicht als besucht gewertet wird? Oder irre ich mich und es ist per Port normal möglich? Vielleicht hab ich mir das mit Unsis Aussage nur eingebildet.

• [Sammelthread] Fragen zu Events

TaiLi - - Fragen & Antworten

Kann man davon ausgehen, dass Treekun, Basilik etc. auch zählen?

• Ich hab das Gefühl, dass man den Punkt nur bekommt, wenn man am Ende im Chatfenster stehen hat, dass man mind. eine Eichel bekommen hat. Wir haben gestern mit paar Leuten ~10-15? (nagelt mich nicht drauf fest) Meteoriten Raids gemacht, in denen wir einfach nur gereckt sind. Viele davon hatten einen Runden Bug (überspringen von Runden, Start fing nicht beim Count auf 0 an, verkürzte Runde) und genau in den Runden hatte ich die Meldung, dass ich eine Eichel bekommen hab. Wenn ich heute reingucke, …

• Quote from CatCurry: “Tales of Wind ” This^ hab ich auch vor 2 Tagen angefangen. Definitiv Suchtpotential

• Textfehler im Effekt Lavaeruption

TaiLi - - Text-Support

Von irgendeinem Vieh oder einer der Boss Attacken im Grenigas.

• Feedback zu Events

TaiLi - - Diskussionsecke

Quote from -Avrielo-: “Also war Jz 25min a4, 70 kills, kP was ihr habt xd ” Würd mich interessieren, ob du das mit deinem 80iger Buff Char auch hinbekommst, wenn du dem ne 6+7 Waffe und Rüssi besorgst - ohne deine drölfzig Lows zu killen. Sollte ja eigentlich recht repräsentativ für den Großteil der Community sein. Lass es von mir aus auch 7+8 mit 2/3 Multis sein

• Also ich weiß nicht für wieviel ihr eure in den Basar stellt, aber ich hab meine letzten 4/5 Stück bisher immer für 25 -27kk reingestellt und die wurden auch nach paar Tagen ausm Basar gekauft, auf Server 1. Nennt‘s Glück, Verzweifelte Käufer oder sonst keine im Basar, aber ich würds nie unter 20 einstellen

• Quote from Shanius: “Der Basilisken-TS ist wenn nicht sogar der einzige, bei dem es hauptsächlich um Gold ” Ist genauso wie du dich darauf stützt, dass es um Gold geht. In allen der TS geht es um Gold. Und nein, die sind eigentlich beide gleich aufwendig, die Mobbs sind auf dem selben Niveau, der Raum-Aufbau auch. Würde sogar sagen Basilisk is nerviger, weil er kein Ele hat, Treekun schon. Ich sehe einfach keinen Grund darin, allen anderen TS dieser Art die Rufbelohnung zu geben, außer dem.

• Und die ganzen Goldenen Sachen ausm Treekun die z.B 450 - 1kk wert sind? Warum gibts dann da deiner Meinung nach die 2k Ruf?

• Moin, würde vorschlagen dem Basilisken TS - genau wie Treekun, Chrysos, Ritter - eine Rufbelohnung am Ende zu geben. Mir ist es nicht ersichtlich, warum alle "dieser Art" eine haben, außer der. Ebenso ist der letzte Zeitraum in diesen TS'en (wo der Boss bei allen drinsteckt) mittlerweile ein "7 Minuten, die niemand braucht, absitzen". Selbst mit einem Low in dem Bereich, brauch ich keine 7 Minuten. Daher der Vorschlag: Diesem Raum die 7 Minuten lassen, aber mit Bosskill die Zeit beenden, gibts s…

• Oster Set gesucht

egnaro2jdjq5.png

• Oster Set gesucht

egnarob1j61.png

• Herrje, mach n Thread im Bugbereich auf. Ich klick auf den Korea-Thread und denke es geht um Spoiler und dann ist es irgendwas über Kakü-Probleme..