Search Results

Search results 1-20 of 127.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FK P97 mit 53 atk

Slaser - - Wertschätzungen

Mit dem richtigen "+" würde ich auch 900-1,1 sagen

• Jaja +15 nice verteilt

Slaser - - Archiv - Marktplatz

Wehe es lacht mich noch mal jmd. aus, wenn ich meinen Ice Mage perfe :'D. Ich sage auch 1,3kkk - 1,5kkk. MfG Slaser

• für den Bogen 300-350 für den Dolch 700-800 & für die Rüstung 200-250

• Feedback zu Events

Slaser - - Diskussionsecke

@~Tanuc~ Ich Grüße Dich, zum Thema FanArt ... Backen ist immer mit sehr viel Zeit verbunden & nicht jeder kann es. Wenn Ihr mal etwas anderes machen wollt als zeichnen, wie wäre es mit einem Pappaufsteller basteln(nicht unbedingt mit Kosten verbunden). MfG Slaser

• Scarface (1983) 8,3/10 - www.imdb.com/title/tt0086250/ youtube.com/watch?v=lU3EHVMkizc Ich weiß, nicht gerade der neuste Film, aber dafür ein Klassiker. Grüße Slaser

• KINGDOM HEARTS 3

Slaser - - Die Entertainment - Dungeons

Die Vorfreude hat sich gelohnt, egal ob leicht oder schwer, man muss sagen die Story war Top. Sie hat wie immer Ihren Höhe- und Wendepunkt, sehr zu empfehlen. Viele neue und alte Freunde, die dich im Verlauf der Geschichte begleiten. Von den cutscene mit Rémy(Ratatouille), war ich sehr amüsiert Grüße Slaser

• Suche WS für Vulki 99+14+100

Slaser - - Archiv - Marktplatz

Es mag zwar sein, dass er nicht +15 ist, dennoch würde ich ihn auf 1 - 1,2 schätzen (alle Werte 35&+).

• Pünktlich zum 26. Januar habe ich wieder mit Monster Hunter World(PS4) begonnen! "falls jmd mit mir Spielen will, grad schreiben" Grund: Event - Fest der Dankbarkeit (bis zum 21. Februar) Ich bin gerade dabei mein EQ für den Herbst 2019 vorzubereiten. youtube.com/watch?v=9JhxkP7CZXc Die Vorfreude und die Erwartungen sind groß . Seit Monster Hunter Freedom Unite(PSP) habe ich mich nicht mehr auf ein Spiel gefreut. youtube.com/watch?v=v6L2NIgn6Pg Grüße Slaser

• Sou, Ich bin mal wieder im "Retro Gaming Fieber"! Für die PS1 habe ich mir mal wieder eine neues Spiel gekauft "CTR Crash Team Racing". Trailer von 1999: youtube.com/watch?v=LPAnYGGWaBw psx-ctr-crash-team-racing-1591603984.jpg Bald ist es ja soweit .... youtube.com/watch?v=dr2BCMRk_xc Datum der Erstveröffentlichung: 21. Juni 2019 Grüße & Frohe Festtage/Feiertage Euer Slaser

• Pokémon: Let’s Go, Pikachu! Ich habe mir die Switch pünktlich zum Erscheinen, des Spieles gekauft. Das Spiel ist zwar nicht schwer, aber es macht Spaß den Pokedex zu füllen. Habe das erste Pokemon im Erscheinungsjahr bekommen (1999) und nun noch einmal durch Kanto zu streifen weckt Erinnerungen. mewtwo-attack-pokemon-lets-go.jpg Ich will der allerbeste sein!

• Hallo Community, meines Erachtens sind Screenshots doch etwas schönes, mit Ihnen kann man seine Erlebnisse & seine Abenteuer mit anderen teilen. Hier könnt Ihr zwanglos Screens von allen 5 Server, ohne aber auch mit kleiner Story hochladen. Grüße von Slaser Ich fange mal an ... 343e04-1540890200.jpeg Die Familie FlyinShrimps hat sich auf den Weg gemacht, die Prinzessin Sakura aus den Fängen der Ninjas und ihres Shoguns zu befreien. Ich freue mich auf weitere Screens.

• Für die Anime Fans unter euch: Gurren Lagann de.wikipedia.org/wiki/Gurren_Lagann youtube.com/watch?v=oXkkMhCuCMg

• Venom youtube.com/watch?v=-C1JZ0adMs8 Mutafukaz youtube.com/watch?v=2I0lYwJFh38 Catch Me! youtube.com/watch?v=LRP1KsXQv9A

• Reise um die Erde in 80 Tagen de.wikipedia.org/wiki/Reise_um_die_Erde_in_80_Tagen jules-verne.jpg

• Spezielle Event Pets

Slaser - - Die Katakomben von Fortuna

Ein Jahr ist vorbei, wieder mal etwas auffrischen. Touta: Sedle, Pii, Dander, Boing, Wollet, Vampie, FeuerVampie, Glückliche Ratte, neues Event Imp, Mini Horn(war ja nur zeitlich begrenzt), Graslinfee(tauschbare, keine aus der Tageskiste) & Rudi(groß). Grüße

• Guten Morgen, % wirst du überall bekommen, du darfst halt nicht hauen. Ich würd zum mobben/buffen/tanken HP & Def skillen, da du ja keinen schaden machen sollst. Leider hast du nicht sehr viel was du da machen könntest ._. wäre lvl 30 nicht evtl. besser? - Cuby - große Minigames - noch dazu sind viele Events ab 30, zB. Wikinger TS, wenn ich mich nicht ganz falsch liege Grüße Slaser

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Slaser - - Allgemeines

Quote from Hina_Sakamoto: “Die Stadtverwaltung NosVilles hat es nach zig Jahren immer noch nicht geschafft ihre Stadtkarte zu erneuern und auf den neuesten Stand zu bringen. (IUnd das wo die Karte eigentlich Touristen in der Shop-Zone anleiten soll, wo sich welche Shops befinden.) board.de.nostale.gameforge.com…a8dbe595f197f94add6c6c2dc ” lul ... so einen Karte gibt es?

• -> Insatiable auf Netflix

• Grüße aus der nähe von Karlsruhe

• Auf der PS1 Digimon World (habe es vor ein paar Tagen für 4,50€ erworben). youtube.com/watch?v=CQ8m0HUDG0Y s-l300.jpg