Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Minland Haus nutzen, wie die Crew

weird - - Vorschläge

Quote from Eiko: “Magst du vielleicht mein Beitrag verschieben? Vorschläge? ” Ja, Meister!

weird - - Vorschläge

Quote from Eiko: “@weird besteht denn die Möglichkeit, sowas einzurichten? Oder ist es viel zu aufwendig? ” Naja, da die Map existiert ja bereits. Dennoch sehe ich da wenig Chancen, da das Crew Büro ausschließlich für die Crew zugänglich ist und das auch jeder weiß. Es ist halt ein eindeutiges Erkennungsmerkmal für Crewler. Wenn es nicht unbedingt das Crew Büro sein muss, sondern nur irgendein eingerichtetes Haus, empfinde ich diesen Vorschlag als realistischer.

weird - - Vorschläge

Was für ein Haus meinst Du denn?

• Die Bewerbungsrunde ist beendet.

• Famhistorie verbuggt

weird - - Bugs und Fehlermeldungen

Hättet ihr bitte Screenshots davon?

• Famhistorie verbuggt

weird - - Bugs und Fehlermeldungen

Ist die Historie auch verschoben?

• Ducken, Flachwitze im Anflug!

weird - - Taverne

Musste bei Pyramiete an unsere @Pyrrah denken xD

• Wir können nur so weit Sachverhalte prüfen, wie sie uns gemeldet werden. Wenn Du von vorne rein sagst, die Leader machen eh nichts, weil die Crew eine unantastbare Organisation ist und meldest deshalb nichts, können wir nichts prüfen. Natürlich ahnden wir Regelverstöße von jedem Spieler gleichermaßen, egal ob er ein Crewler ist oder nicht. Es liegt jetzt an Dir, ob Du das glaubst oder nicht, ich kann Dir nur sagen, wie es ist. Außerdem weißt Du nie zu 100%, ob besagte Person X wirklich in der Cr…

• Und nochmal: Es ist nicht einfach nachzuvollziehen. Es gibt Dinge, die sind einfacher nachzuvollziehen als andere und Dein Szenario ist es definitiv nicht.

• Quote from »Kain: “reicht das etwa nicht schätzchen? youtu.be/fTIeZwPGds4 im video sieht man wie meine lvl Grp über mehrere Stunden von einem zum anderen channel und dort von ostpfad zu westpfad gezielt belästigt wurde die person wurde weder verwarnt noch sanktioniert in irgend einer art und weise, woher ich das weiß? Ich habe ihn jeden Tag on gesehen und sogar wochen später, nach versöhnung, im Teamspeak getroffen und dies bezüglich gefragt. Soll ich gleich noch das Ignorierte Hacker Ticket rei…

• Quote from Zoroak: “Quote from »Kain: “gezieltes Verfolgen und Mobklauen in allen Channeln und Gebieten von A5 ist also kein Griefplay ” Doch, verfolgen über mehrere Channel sollte normal auch von der Crew als Griefplay gewertet werden. ” Jup, wird es auch. Da sowas nicht leicht nachzuvollziehen ist, muss das mit möglichst vielen Screenshots gemeldet werden, auf denen Datum + Uhrzeit drauf stehen. Der normale Screenshot halt.

• Quote from Chittaphon: “Wenn die Dinger nicht Konfetti und Süßkram kacken bin ich enttäuscht. ” Eine kleine Süßkram Explosion beim Speedbooster nutzen wäre toll, insofern es Mounts werden

• Wir tun unser bestes den Handel mit virtuellen Gütern gegen Geld zu verfolgen und zu sanktionieren. Allerdings sind unsere Mittel nunmal auf NosTale beschränkt, weil wir nur innerhalb von NosTale den Spieler sicher identifizieren können. Würden wir Hinweise von bspw. WhatsApp als Grundlagen nehmen, könnte jeder einen Chatverlauf mit weird fälschen und schwupps wäre ich weg. Das lässt sich von uns nicht einfach nachprüfen, also beschränken wir uns eben auf NosTale. Einen Verdacht, egal wo er auf …

• Japantag 2019

weird - - Allgemeines

Ich hatte da nicht so das Bedürfnis nach, mir war das zu spät. Und diese kuschlige Atmosphäre von der DnT spricht.. Mh :s

• Japantag 2019

weird - - Allgemeines

board.de.nostale.gameforge.com…cbcd332cd42b02fe616221ae0 Der super Käsekuchen, mit @Marienkaefers Allround-Gabel geschnitten

• Japantag 2019

weird - - Allgemeines

Einige von uns haben NosTale T-shirt’s und Pullis an, das steht vorne und hinten drauf

• Japantag 2019

weird - - Allgemeines

Quote from Akorius: “15h mit flixbus gefahrn, hoffe s wird funny ” \o/ Hallo Freund, wir freuen uns auf weit gereiste Gäste \o/ Quote from Hina_Sakamoto: “Ich werd auch hinkommen und mal "Hallo" sagen. Und dann verkrümel ich mich wieder (siehe IRC-Chat ), nur um vermutlich etwas später nochmal aufzutauchen. Mal schauen, wie mir Lust und Laune ist. ” \o/ Hallo Hina \o/ Ich würde dir gerne winken! \o/

• Japantag 2019

weird - - Allgemeines

• Japantag 2019

weird - - Allgemeines

HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE \o/ (Ich musste ja schon gut schmunzeln über @Dark~Rose~Monés Post :D)

• Japantag 2019

weird - - Allgemeines

Wo bleibt der Hype?