Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dämonenjäger 99+15+88

xXMondkindXx - - Archiv - Marktplatz

Hallo, ich habe einen Dämonenjäger 99+15+88 zu verkaufen. Da ich jedoch noch keine genaue Preisvorstellung habe, würde ich mich über ein paar Wertschätzungen freuen! (bieten könnt ihr natürlich auch) Die Verteilung ist : 25/18/30/33// 4/10/8/2 Vielen Dank im Vorraus Mit freundlichem Gruß

• Hallo liebe Community, ich habe mitbekommen, dass ein GM' einen Spieler gebannt hat und diesen bewusst mehrfach im Ticketsystem angelogen hat,um den Bann zu rechtfertigen. Aus meiner Sicht handelt der GM offensichtlich aus eigenem Interesse und nutzt seine Position aus um Spieler zu bannen. Das ist mit absoluter Sicherheit nicht erlaubt. Von daher würde ich gerne mal in Runde Fragen wie bzw an wen man solch einen Vorfall meldet. Ich würde ungern nur das Ticket melden, da passiert im Endeffekt eh…

• Hallo ihr süßen Schäfchen, *Muffins hinstell* ähhh Gras natürlich freut mich sehr dass ihr euch auch mal an die Öffentlichkeit getraut habt! Ich wünsche euch in diesem Sinne viel Erfolg und Spaß beim Spiel!!!<33333 Es ist immer schön neue, motivierte Leute wie euch anzutreffen. Ich hoffe natürlich, dass ihr noch ein paar mehr Member findet und eure Familie immer weiter wächst Ich weiß wir hatten viele Höhen und Tiefen miteinander, aber ich wünsche mir ehrlich dass ihr mit eurer jetzigen Herde gl…

• Quote from DerNeueTyp: “ja zu dritt geht das locker ich machsja solo zugebufft bis ans vollste kanonenrohr aus Nord Korea. ich zieh aber trotzdem gut fullis xd und das sollte dann doch nich sein wennma so ca optimales 96er eq hat und zugebufft is ” Also wenn du Fullbuff und 'optimales 96er eq' hast und dennoch um dein Leben potten musst, dann bist du vermutlich einfach unfähig A6 zu leveln. Nicht von den Voraussetzungen her, sondern eher wegen deinem individuellem Skill. Kannst ja einfach mal bi…

• DATE *_* Mit freundlichem Gruß Euer xXMondkindXx

• Lieber 2 Promille als garkeinen inneren Werte!!!!! Mit freundlichem Gruß Euer xXMondkindXx

• Mein Beileid... Mit freundlichem Gruß Euer xXMondkindXx Ermahnung wegen Offtopic - ~Season~ hier mitermahnt. - 04.07.2017

• Kein problem habe genug bei irgendeinem wirds schon klappen Gönndalf undso Mit freundlichem Gruß Euer xXMondkindXx Ermahnung wegen Offtopic - ~Season~ hier mitermahnt. - 04.07.2017

• 1262 Mit freundlichem Gruß Euer xXMondkindXx

• Gönnt euch helene fischer, eigentlich ist das album/lied egal! Alles von ihr ist geil!!!! Mit freundlichem Gruß Euer xXMondkindXx

• Ich bin zu faul alles zu lesen, aber die richtige Antwort lautet: 24 Stunden @Kiri :Ich glaube die Accounts werden garnicht gesperrt, bei falschem Passwort gibts nur 24 h IP Banns... Falls du keine staatliche IP hast kannst du den Router neu ein und aus stecken und bekommst ne neue IP zugewiesen dann haste neue versuche Mit freundlichem Gruß Euer xXMondkindXx