Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Verkürzte Respawnzeiten

Daeron - - Vorschläge

Finde die Idee sehr sehr charmant. Wenn ich zurückdenke und überlege, wie langweilig es ist, bei bsp. den Tauben in Akt3 Federn zu Farmen, wegen dem zweiminütigem Respawn ist das auf alle Fälle ein positiver Vorschlag in meinen Augen!

• Quote from Hyuna: “Quote from Daeron: “Quote from Hyuna: “Quote from Daeron: “Glitzerpuder für den Körper! ” will auch?? ” Komm vorbei! ” Du bist zu weit weg ._. ” Leider ja!

• Quote from Hyuna: “Quote from Daeron: “Glitzerpuder für den Körper! ” will auch?? ” Komm vorbei!

• Glitzerpuder für den Körper!

• Ohje. Dann muss das aber mal repariert werden.

• Test! Test! 1,2. Test!

• Quote from Dextra: “Davon mal abgesehen ist das Pet eh crap und fungiert höchstens als Deko. Kann mir nicht vorstellen, dass das von großartigem Wert war (jetzt ist der Zug eh abgefahren). ” War eh nichts wert, weil die Dailys limitiert sind und somit nicht handelbar.

• Feedback zu Events

Daeron - - Diskussionsecke

Finde den Weg, den die Gameforge hier geht wirklich... Schwierig. Um mehr als ein Mal an einem Eventraid teilzunehmen an Mikrotransaktionen teilnehmen zu müssen ist nicht der feinste Umgang mit der Community. Das sollte vielleicht nochmal überdacht werden. Dankeschön.

• Quote from -Tobi-: “Quote from Daeron: “Quote from -Cless-: “vielen Dank erstmal für die Antworten. Ihr müsst bedenken,dass ich keine Zeit mehr zum Spielen habe und vieleicht 1-2x die Woche richtig on bin. Lieber traden dann? ” Newbies supporten? ” und dann für goldverkauf gebannt werden? xdd ” Schmarrn.

• Quote from -Cless-: “vielen Dank erstmal für die Antworten. Ihr müsst bedenken,dass ich keine Zeit mehr zum Spielen habe und vieleicht 1-2x die Woche richtig on bin. Lieber traden dann? ” Newbies supporten?

• Gestern Nacht tatsächlich Kippen. Und KinderMaxiKing! Shame on me!!

• Siegel in Mall

Quote from dennispi: “Quote from ~Jophiel~: “Genau das ist in jedem free2play Titel der Fall, das ist mehr oder weniger sogar die Definition eines free2play Titels. Dass man normale Spielinhalte durch das Ausgeben von Geld eben schneller erreichen kann. ” Allein diese Aussage. Das ist doch dämlich, schon allein weil alle Items aus der Mall handelbar sind. Somit sind nicht die im Vorteil, die Echtgeld bezahlen, sondern die, die sich ihr Gold irgendwie anders farmen und damit dann eben diese Inhal…

• Siegel in Mall

Fakt ist doch, dass die Raids für die es nun Siegel in der Mall gibt, gefühlt zu 99% eh tot sind. Einfach so macht kaum noch Jemand diese Raids. Das liegt aber nicht zwingend an den Mats oder den Siegeln selber, sondern an den dazugehörigen Raids. Diese sind mittlerweile vollkommen irrelevant. Der Markt ist voll mit den „sinnvollen“ Belohnungen oder es gibt bessere Alternativen. Die Raids sind aktuell nur interessant, wgn. den FXPs und den dazugehörigen Familien-Quests. In 6 Wochen verschwinden …

• Überarbeitung RBS

Vielleicht könnte @~Jophiel~ Informationen darüber liefern, wieviele RBS noch ungefähr gemacht werden oder darf das nicht erzählt werden?

• Nostale Memes

Daeron - - Allgemeines

Quote from Orange mit Euro Zeichen: “Quote from Akorius: “Quote from Orange mit Euro Zeichen: “Quote from ~Citty~: “Sekunde... Wer hat die Kinder wieder rausgelassen? 2zd04k.jpg Hab ich mal gelesen ” board.de.nostale.gameforge.com…68926e95ca90d2661b34e8918 ” (Hidden Content) ” board.de.nostale.gameforge.com…68926e95ca90d2661b34e8918 ” Es geht um Lauch. Das sollte der Gag sein.

• Überarbeitung RBS

Quote from Aureli: “Liebe Spieler, wie sich kürzlich herausstellte, kollidiert das Belohnungssystem der Regenbogenkristallschlacht mit dem Ranking und Punktesystem des neuen Familien Updates. Aus diesem Grund haben wir beschlossen die RBS vorübergehend zu deaktivieren. Wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben und werden euch bald weitere Informationen zu dem Thema zukommen lassen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten! Vielen Dank für euer Verständnis! das NosTale Team ” Ihr lie…

• Doch!

Daeron - - Das Spamtal von NosTale

NopediNope - Niemals.

• Und was passiert, wenn ich das Gold bereits verballert habe durch Uppen oder in den Markt gebracht habe durch Kaufen von Items?

• Ay ist doch klar. Ihr Zwei.

• Meeeegi!