Search Results

Search results 1-17 of 17.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Auch schon alles geschaut, die E-Mail ist nicht da.

• Hi Leute Ich hab irgendwie Probleme gehabt mit dem Einloggen in Nostale und habe auf Passwort vergessen gedrückt und meine E-Mail ausgewählt. Hab dann keine Mail erhalten und dann noch paar mal auf Passwort vergessen gedrückt aber kriege nun seit 2 Stunden immernoch keine Mail. Mach ich was falsch oder kann ich mich an jemand anderen wenden? Die E-Mail und so weiter ist alles richtig hab ich schon geprüft. Danke im Vorraus

• Hallo liebe Nos Community, jeder kennt es, 13 Uhr und man möchte die Arena der Talente besuchen. Doch man meldet sich an und ist alleine auf sich gestellt, da alle anderen im Team entweder afk oder Buffchars sind die nichts tun. Darum habe ich im IRC Chat mit einem netten Crewler gesprochen und gefragt ob das nicht unter Vorteil gegenüber anderen zählt, doch eine Strafe kann man da leider nicht einführen. Habe mir überlegt, ob man hier etwas ähnliches wie im Caligor Raid einführen kann, wenn man…

• Acc Auflösung

Hi Im Boosted - - Archiv - Marktplatz

Vulk / Ragnar / Fiona / Nelia / Feen und Pets noch da - Push

• Gesucht wird noch ein Seraphim, je lower desto besser - Push

• Acc Auflösung

Eq / Vulk / Ragnar / Fiona / Nelia / Feen und Pets noch da - Push

• Acc Auflösung

- Push

• Hi, bin auf der Suche nach einem DG 99+15 Perfi 40 oder höher, einen 21er Stab r7+? (gerne auch +10) und sämtliche IB Resis, Doppelresis etc bis maximal Level 25. Falls ihr sowas in der Art besitzt gerne hier im Forum melden. Danke im Vorraus

• Acc Auflösung

Hi, wie im Titel bereits steht lös' ich meinen Acc auf. Yertistab 6+7 GM ~ Basar Mage Fake Rüssi r6+10 ~ Basar Vulk 99+15+43 [9 7 7 9] Ice 99+15+6 Erzi 99+13+1 Magmas S5 60/60 Ruf Schuhe S5 60/60 70er W-Set S5 60/60 70er L-Set S5 60/60 Seeblickset S5 Ragnar Lv 90 Aegir C/B/S Fiona B/B/S Luzi F/D/S Nelia D/S/B Ladine/Rumial/Elkaim 50% Zenas'Ei Und so kleinigkeiten in Basar zu finden.. Bei Interesse hier im Forum oder IG eine Notiz an !_+*O*+_! senden, bin aber nicht allzu oft on Danke, cya Edit: …

• Würd gerne ne Frage anknüpfen. Lässt es sich im Ice+15 dort auch Lvln solo? Mit Wkb/Moral Aegir S und Pet, Yerti Stab? Will angenehm lvln und nicht suchten bis 50 wv %/h wären das? Danke im Vorraus

• So, habe noch nicht alles gelesen und vielleicht ist meine Idee schon vorhanden. Aber meine Vorschläge zum: Jäger: Wie der Skill: Schnelle Erholung, sollte jeder Buff (Windi und Falki) zu einem Solobuff werden. Dann ist er wiederum ok und fair! Späher: 7k ändern, vielleicht erhöhen, Unsichtbarkeit wie beim Schurken (nach Hitten sichtbar werden) Mage SPs 1-4: Wie beim Vulkano und den anderen Sps die Movementspeed auf +1 oder +2 erhöhen Krieger: Stahlhaut eine etwas höhere Cooldown (z.B. 50 Sekund…

• Okey dann werd ich mir nen Yerti Stab kaufen, Rüstung lass ich.. Danke für alles, kann zu

• Okey danke für die vielen Antworten, eine Frage am Rande noch.. kann man mit 88er PvP Eq, 7+8 in a5.2 auf 93 Leveln oder wird das katatrophe?

• Okey danke für die vielen Antworten! Werde meine Venus nehmen, da ich mir nicht extra was kaufen will und meinen Keinarmhasen. Werde vorwiegend nur zu 2. Lvln, daher denke ich Gzb. Da Gzb auch gut für die ganzen 90er Raids ist und ich den sonst vkn müsste! Route fürs lvln werd ich mir noch ansehen müssten..

• Okey.. reicht auch 90er r6+8 und der Gzb+14, Venus (A) und Keinarmhase für A6.1? Würde mir dann Hb Moralchar hochspielen, mein Levelpartner ist Wk. Oder sollte ich mir wirklich nen Em holen? Würde dann +13/14 sein (würde gzb vkn)

• Wollte mit 90 mit nem Kumpel anfangen oder halt alleine, mit nem EM+12/13 und 6+8 90er Eq. Buffchars werd ich mir Cb/Wkb/Hb zulegen, wird hoffentlich reichen oder?

• Hallo! Ich bin zur Zeit ein Level 88er Mage, mit 7+8 PvP Eq, Vulk, Holy, Gzb 99+14, Ressi/Schmuck etc ganz gut. Möchte aber, da das PvE spielen dann einiges einfacher ist gerne auf Hlvl. 30 spielen und da gutes Eq kaufen. Klar ist, ich levle im LdT bis Lv 90 (Hab noch die A6 Quest vor mir) aber was dann. 7+8 90er Eq und direkt Hlvl? Levle ich in A6 oder A6.2? Am Besten Gzb oder was anderes? Wenn nicht 90 wie hoch dann.. und einige Tipps könnte ich vertragen! Will mir um ehrlich zu sein keine 50 …