Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sry, dafür einen neuen Thread aufzumachen, fand ich blöd. Ich weiß, dass es das Vieh schon länger gibt, aber... ...ich mag mein Glücks-Buschi. :3 Das Pet überlebt auf Level 94 im Labor 2 mitten im Mobbhaufen, es überlebt im TS81, im Ahornwald bei den Waschis... (ok TS73 ist nichts für das Tierchen, aber da geht ja eh jedes Pet / Partner über kurz oder lang drauf dank des Debuffs). Selbst im IC hält es sich ganz wacker... (für seine HP / Ressis). RIESENgroßes Lob für die Umsetzung des Pets. Das L…

• Quote from ~Jophiel~: “Solang hilft es equip und kostüme auszuziehen wenn du dir Nachricht verfasst ” Oo Also manche Bugs sind schon komisch. XDD Dass das Verfassen der Nachricht irgenwie mit dem Tragen von Equip + Kostüm zusammenhängt ist witzig.

• Feedback zu Events

Hina_Sakamoto - - Diskussionsecke

Was hat GF jetzt mit den IG-Preisen zu tun? Nix. Die werden von den Spielern gemacht. Und, dass jetzt natürlich alle Leute die UP-Materialien kaufen ist doch klar. Das gleiche Spiel ist doch auch bei XP-Events, wo ein Segen mal schnell von 250k auf 600-1kk hochschnellt.

• Quote from Malpheon: “Ob das Technisch möglich ist weiß ich allerdings nicht. Ist ja dann schon etwas umständlicher alles neu einzufärben bzw. das Einfärben ansich nicht aber das Austauschen der assets wenn der buff aktiviert wird. Was genau meinst du mit "Assets"? Der Begriff sagt mir nichts. Weiterhin... die Idee ist an sich ja nicht einmal ganz neu. Mit der "zufälligen Haarfarbe" (dieses eine Item, kA wie es richtig heißt) haben sie das Konzept ja schon ins Spiel implementiert. Dass man durch…

• Die Idee an sich finde ich ziemlich gut. Ich denke es ist ein Versuch wert. Ins Besondere sagt mir auch dieser Punkt zu: Quote from Malpheon: “Alternativ wäre ja auch noch möglich was ich eingangs erwähnt hatte, dass solche Events nur noch über Spenden Gesamtziele erreicht werden können. Heißt die gesammte Spendensumme über alle Buffs wird extra gezählt und wenn dann z.B. 1kkk ereicht sind, gibts das Wochenden drauf ein Doppeldrop oder exp event. ” Ich denke so etwas wäre Anreiz genug für die Co…

• Fettes Lob für A) Der Ankündigung der Bug-Fixes und B) nochmal ein extra Lob für Quote from Mimi Mentor: “[Bugfix] Items and Skills verschwanden aus der Skillleiste, wenn Skills der Kampfkünstler Sp 2 und 3 genutzt wurden ” sowie das Quote from Mimi Mentor: “[Bugfix] Mini Feuer-Füchse konnten über die Leertaste anvisiert werden ” und das Quote from Mimi Mentor: “[Feature] Kampfkünstler Licht-Spezialist wurde zum SP8 Herstellungsmenü beim NPC Sarakael hinzugefügt ”

• Natürlich glaub ich dir, dass das der Informationsstand ist, den du mir geben kannst. Aber da der Bug nicht mehr existiert gibt es doch nur zwei Möglichkeiten: A) Der Bug hat sich (durch Datenbankoptimierung oder etwas anderem) "selbst gefixt". B) In eurer Kommunikationskette ist irgendwas schief gelaufen. Sei es auf Seiten von GF oder Entwell. Welches von beidem es ist kann ich - und will ich - nicht beurteilen. Das ist nicht mein Job. Ich gebe hier lediglich Feedback als Spieler ab, um - hoffe…

• Quote from ~Jophiel~: “Ich schrieb soweit ich weiss, dass es mit dem nächsten Patch behoben sei. Bislang gab es seitdem noch keinen, daher auch keine Ankündigung. Der Bug existiert noch immer Edit: okay, ich schrieb Update - damit war aber Patch gemeint, ein simpler Neustart ist kein Update, sry für die falsche Formulierung, falls das zu Verwirrung geführt hat. ” Wie bereits geschrieben bin ich mit dem Kakü online gegangen. Ich habe die Licht-SP angezogen, Potts in die Leiste gezogen, einen Skil…

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Die letzte Maintenance war am 15.5? Seid dem gab es nur einen Server Neutstart und eine Sonder Wartung aber keine richtige Maintenance? ” Gut, ich hab mich verguckt. Ich hab die Sonderwartung auch als Mainte gesehen. D.h. es gab eine Maintenances und keine drei. Doch das ändert nichts an meiner Kritik. Zumal es ja auch noch eine Win-Win Situation wäre. Die Spieler werden informiert. -> Win Und GF / Entwell zeigt, dass Bugs behoben werden und 'was für die Spieler getan…

• Ich möchte hier mal negative Kritik an "Mimi" hier lassen. Wenn ihr Bugs behebt, wieso teilt ihr das dann nicht bei der Maintenance-Ankündigung mit? Am 15.05. schrieb @~Jophiel~ im Bug-Bereich, dass der Kakü-Licht-SP-Skillleisten-Bug "mit dem nächsten Update vermutlich gefixt" wird. Jedoch stand nichts davon in der Mainte-Ankündigung. Von daher ging ich davon aus, dass der Bug (noch) nicht behoben worden ist. Kommt ja nun einmal vor, dass die Dinge nicht sofort so laufen, wie man möchte und es l…

• Sorry, erwartet keine weiteren Updates mehr. Die Story ist auf Eis gelegt. Ich lass es gerne hier im Forum stehen, falls noch jemand kommentieren möchte oder falls ich - wider erwarten - doch in einem halben Jahr oder Jahr oder kA Lust kriegen sollte weiter zu schreiben.

• Ich finde der Swordi könnte generell etwas mehr Grundspeed vertragen. Aus rein logischer Perspektive muss der Schwerti ja nah an die Front um DMG zu hauen. Bogi und Mage hitten von weiter weg -> sie müssen also nicht so nah an den Gegner ran. D.h. die Meter, die der Bogi / Mage durch seine Fernreichweite überbrückt, müsste der Schwerti durch seine Laufgeschwindigkeit überbrücken. Als alternative Lösung müsste der Schwerti so viel HP / Def haben, dass er - während er diese Distanz überbrückt (als…

• Japantag 2019

Hina_Sakamoto - - Allgemeines

Quote from Grano: “mpfdui5.jpg ” Granos Beschreibung trifft aber schon gut zu.

• Japantag 2019

Quote from weird: “board.de.nostale.gameforge.com…6fdf57649932b9aa390ba69c1 Der super Käsekuchen, mit @Marienkaefers Allround-Gabel geschnitten ” Quote from Plutia: “Ich möchte hier beichten das ich fies war und 2 Stücken aß, aber ich mache das bei Tanuc wieder gut! ” Aha, also habt ihr gut überlebt. Ist eigentlich irgendwer bis zum Feuerwerk geblieben? War es kalt oder sollte man sich für's Feuerwerk eher ein Hotelzimmer in der Nähe des Ufers mieten mit Blick auf den Rhein?

• Japantag 2019

Wie habt ihr den Nachmittag eigentlich so überlebt / überlebt ihr derzeit noch den Abend? Ab dem frühen Nachmittag wurd es schließlich voller und voller..., dass man nicht einmal mehr wirklich durch die Menschenmengen durchgehen konnte und man mehr mit der Masse mitgeschwemmt wurde.

• Japantag 2019

Quote from Plutia: “Ich habe @Hina_Sakamoto verpasst! ” Hast du. Kommt davon, wenn man erst am Nachmittag eintrudelt. Und ich hab Tanuc gesehen, aber er mich nicht. Hrhrhr... Ach ja! Ich wollte mich nochmal bei allen Anwesenden bedanken, dass KEINE Fotos / Videos und ähnliches gemacht worden sind. Ich lege nämlich sehr viel Wert auf meine Privatsphäre.

• Japantag 2019

Ich werd auch hinkommen und mal "Hallo" sagen. Und dann verkrümel ich mich wieder (siehe IRC-Chat ), nur um vermutlich etwas später nochmal aufzutauchen. Mal schauen, wie mir Lust und Laune ist.

• Danke für den Latte und den wohl mittlerweile abgekühlten Keksen. *Latte schlürf und dazu ein-zwei Kekse knabber* „Ok, also...“, sprach er müde (er war diese ständigen Missverständnisse wirklich leid und ihnen überdrüssig... es ermüdete einfach nur noch, mehr nicht), „nochmal zum Mitschreiben: Wir sind kein Liebespaar. Wir sind wahrscheinlich nicht einmal das, was man 'Freunde' nennen kann. Und eine Fantasiegestalt, die nur in Horrorgeschichten existiert, bin ich auch nicht. Agmas gibt es nicht …

• *schaut mal rein*

• Meine Erwartung ist, dass es - vielleicht - eine kleine HQ dazu gibt. Mir wären zusätzliche TQs, die H-XP geben, lieber. Aber genau das wird vermutlich nicht eingeführt. Sieht man ja an dem 85-90 Bereich dem TQs fehlen, wo man Kampf-XP kriegt und so nicht ganz so im LDT festhängt. Schade.