Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Flipper: “Ein Hauch von Ironie ich verspüre ” Ich gehört Yoda dein Meister gewesen sein Frau Müller

• Quote from Nosgott: “DSE Verstoß ” Ups Sorrey Brunhilde...

• Ach Brunhilde... du musst dich doch nicht schämen...

• Flipper heißt in echt Brunhilde Müller!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich glaube das ''besagte Personen'' Wissen das sie gemeint sind, ich werde definitiv keine Anprangerungen dazu machen wer genau gemeint ist. Es war nun mal nicht das erste mal das Spieler mit Memes versucht haben Leute schlecht zu machen, Anzuprangern etc. und es hinter der Tatsache ''Es ist doch nur ein Meme'' versuchen zu verstecken.

• Der Thread ist nicht gelöscht sondern Deaktiviert, der Thread bleibt auch vorerst Deaktiviert. Ein weiteres Eröffnen von einem Thread um eine versuchte Grauzone zu schaffen wird große Konsequenzen tragen.

• Quote from Tobs3: “Zu begründen das ein Vorschlag abgelehnt wird, weil er schonmal abgelehnt wurde, bringt nichts ohne die Begründung WARUM der Vorschlag abgelehnt wurde ” Ich habe alle Threads entsprechend begründet, auch den Abgelehnten Vorschlag zum Forum habe ich begründet. Ich Zitiere euch gerne nochmal extra alle Begündungen, ich markiere sie sogar Unterstrichen und dick. Quote from Plutia: “Es gab auch schon Abgelehnte Vorschläge zum Thema Perfis Handelbar machen. Da wir auch weiterhin un…

• Quote from Hunter-: “Jetzt muss ich leider auch mal Kritik los werden. Seid 8 Tagen keine antwort auf mein Ticket.. Das finde ich schon ziemlich bitter. und brauch mir echt nicht mit dem argument kommen, das zurzeit technische probleme im ticketsystem gibt ” Bedenke bitte das wir auch mal Krank werden, Urlaub haben oder sonstiges. Du kannst auch immer dich bei der nächst höheren Postion melden bezüglich zu langer Wartezeit eines Tickets. Die Reihenfolge ist wie folgt: Crew<Cordi<Leader<CoMa Hast…

• Quote from Rory: “Das ist mir leider nicht möglich. Sonst wird der Thread wieder geschlossen. ” Na dann, wird es nicht Regelkonform des Forum oder des Spiel sein. Der Bereich ist dazu da um seine Frage im Thread zu Äußern, also mach ich dann mal zu aus besagten beiden Gründen.

• Nostale Memes

Plutia - - Allgemeines

Quote from weird: “Ich erinnere mich an ein Meme mit folgendem Inhalt: „Wer sind wir? - Supporter! \o/" „Was wollen wir? - Bannen! \o/" Das war besser! ” Du meinst den hier: 16li5v.jpg

• Perfihandel auf dem Forum erlauben.

Plutia - - Vorschläge

Ich zitiere hier mal weird, da der Text bereits alles dazu sagt: Quote from weird: “Wir fördern den Perfi Handel nicht, da der, der die SP weiter gibt, nicht kontrollieren kann, dass die Perfis für die er bezahlt auch genutzt werden. Natürlich besteht dieses Risiko seit je her, aber den (Ver-)Kauf müssen wir deshalb trotzdem nicht in Form von Threads unterstützen. ” Quote from weird: “Das Riskio beim Perfihandel bleibt weiterhin bestehen. Um dieses Riskio zu vermeiden, müsste jeder Spieler das k…

• Wir Unterstützen in keiner Hinsicht den Perfi Handel im Forum, da gehört dies mit dazu. Da ist es egal wie versucht wird es zu drehen und zu wenden, es ist hier verboten und das habe ich dir bereits im ersten Thread geschrieben.

• Alles das nicht zum Thema Lob/Kritik oder Diskussion entsprach und zum Trollen diente hab ich entfernt. @'Rory' ich habe dein vorherigen Thread schon einmal Begründet geschlossen. Demnach war diese Schließung nicht Willkürlich. Wir Unterstützen keinen Perfi handel im Forum. Da ist es egal in welchem Bereich des Forum du den Thread eröffnest.

• Die Forenauszeit bezieht sich auf das "wenn ich nochmal welche sehe" Habe das "dann" vergessen was es eventuell Offensichtlicher macht, trage ich nach. Es ist auch nicht das erste Mal das der Thread mit solcher Art Memes ausartet. Edit: Ein Bann auf Wunsch im Forum erfolgt nur über Ticket. Was die Sache mit den Vorschlägen betrifft: Spieler haben das Recht Vorschläge zu machen, die entsprechenden Leute zu diesem Bereich werden sich aber um so etwas kümmern. Es Rechtfertigt aber nicht jemanden hi…

• Nostale Memes

Plutia - - Allgemeines

Ich hab mal den Müll bereinigt. Sehe ich nochmal Memes die einen Spieler schlecht reden oder dazu dienen sich über jemanden lustig zu machen, ist der Meme Thread zu! Noch dazu dürfen sich besagte Personen dann über eine Foren Auszeit freuen. Ich hoffe ich habe mich jetzt klar genug ausgedrückt! Und jetzt will ich hier mal wieder was wirklich witziges sehen. Go on.

• Da wir den Perfi Handel nicht Unterstützen und im Forum nicht gestattet ist schließe ich an dieser Stelle.

• Haarfarbe Handseife Deo Holz Zahnbürste Joghurt und ne Wassermelone

• Ich mag Airwaves nicht, die haben für mich eine Art von Schärfe die ich nicht so mag. Hast du kein Hubba Bubba... Entwell soll Hubba Bubba ins Game holen.

• Beim winken hat er seinen gesammelten Staub weggefegt...