Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ist der "Dash Bug", tirtt bei allen Swordi Sps auf die einen "Ranspringen" Skill haben, ist bereits bekannt. (Zumindest wurde er oft beim Bersi gemeldet) Beim Gladi könnte das genau der selbe Bug sein.

• Ducken, Flachwitze im Anflug!

Dark~Rose~Moné - - Taverne

Schon ausgebrannt an Flachwitzen? Na dann: Was liegt am Strand und redet Undeutlich ? Eine Nuschel Was macht ein Pirat am Pc? Drückt die Enter-Taste

• Klick mich Da wurden bis 90+ alle guten Goldfarmmethoden genannt mit ca angaben. Ab 90+ kommen halt Ele Raids (Außerhalb Bekanntenkreis) und 5.2 dazu Edit: Alter lass diese DoppelThreads das ist genauso dein Thread grade gesehen -.- Wenn dir die Antworten nicht reichen kann man im selben Thread nochmal nachhaken aber den Thread anders Formuliert nochmal auf zu machen ist auch gegen die Forenregeln.

• Quote from LeEpiC: “Müssen wir das nicht alle? 1 ” Jetzt nicht mehr XP #Feierabend 2

• 3DS Pokemon ORAS

Dark~Rose~Moné - - Das Spamtal von NosTale

True dann hätten sie gleich keinen Nationaldex einführen sollen. So hat man laut Hacker leaks etwa 350 Pokemon in PSS und das ist erbärmlich. Melde mich dann bei dir wenn ich mein ORAS Spielstand gefunden habe ;P

• Quote from SkateAid: “Könnte mal bei meiner Mitbewohnerin nachfragen ob die noch Pokemon hat, egal welches? ” Muss der Oras Gen Entsprechen (soweit ich weiß ) Kann nachher auch mal gucken ob ich noch nen Oras Spielstand hab wobei ich auch überlege Zurück zu tauschen (Schwert und Schild ohne alle Ü800 Pokemon WTF wozu pflegt man so lange seine Event Pokemon etc XD)

• Finde "Müller" ja schlimmer, so Standardmäßig O.o

• Quote from Krusmynta: “Das Gleiche gilt für alle anderen Bereiche des Forums. ” "Normale" Fragen werden mit Beef und Beleidigungen gespickt, Diskussionen sind weniger Diskussionen sondern mehr ein "Wer hat den längeren Atem im Beef Battle", hinzu kommend, dass viel zu viele Antworten reiner Spam sind und scheinbar nur dem "Post Hunting" dienen. Es mag für alle Bereiche gelten, doch merkt man dort die Ahndung bei weitem nicht. Quote from Krusmynta: “euer Umgangston hier oft unter aller Würde ist.…

• Ducken, Flachwitze im Anflug!

Dark~Rose~Moné - - Taverne

Zum Abschluss meiner Seits: Was ist ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen. Warum sind die Buchstaben von A -J alles nur Kalauer? Weil sie auf das K lauern

• Set Gesucht

Dark~Rose~Moné - - Grafik bestellen

Da sich vor meinem Bann (nach eigenem Wunsch) wohl kaum noch eine Grafik zusammen finden wird Danke an alle die mir eine gemacht habend (Sowohl alt als auch neue ;P) In diesem Sinne Close pls

• Doch!

Dark~Rose~Moné - - Das Spamtal von NosTale

Closed Pls

• Nun ist das Fass übervoll. Quote from Plutia: “Ich hab mal den Müll bereinigt. Sehe ich nochmal Memes die einen Spieler schlecht reden oder dazu dienen sich über jemanden lustig zu machen, ist der Meme Thread zu! Noch dazu dürfen sich besagte Personen über eine Foren Auszeit erfreuen. Ich hoffe ich habe mich jetzt klar genug ausgedrückt! Und jetzt will ich hier mal wieder was wirklich witziges sehen. Go on. ” In sich Korrekt und auch Rechtens aber, dass der Auslöser für diese "Böse Memes" Welle …

• Fangbare Pets

Dark~Rose~Moné - - Vorschläge

Besser Glück als inerhalb weniger Stunden bzw Tage durch Multis die Server vollgeschwemmt zu haben. Zudem gibt es auch die Minigames wo man welche bekommen kann., Sind sogar schon 2 Wege an ausgewählte Mall Pets (Buschis) zu kommen. Trotzdem 0 Recherche und nur ein Spamvorschlag.

• Fangbare Pets

Geh nach Midgard oder Sladeturm( Yertirand) da kannste Buschis jagen, die droppen evt ihre eigene Perle. Somit gibt es Mallpets IG zu erfamen Daher Dagegen Edit etwas zu langsam. Wieder einmal 0 Recherche aber Hauptsache einen Vorschlag Rausspamen So langsam reicht es echt aber du merkst ja scheinbar nicht, wieviele davon im Forum schon genervt sind.

• Flügel Perle

Quote from p4r4: “Zu dem könnten sich dann auch mal Spieler mit kleinerem Geldbeutel die OP Onyx kaufen! ” 0 Nachgedacht. 1. Die einzigen Flügel für die es sich lohnen würde sind Onyx 2. Würde der Preis eher noch steigen somit kann sich keiner mit kleinerem Geldeutel diese leisten. Der Vorschlag ist einfach mist. 200 Taler sind zu viel fürs Flügel tauschen (Wo es sich auch wie oben genannt nur für Onyx lohnt) und genauso wie bei Kostümen ist es Sinn und zweck, dass die "Verbraucht" werden und ni…

• @Heracles arbeite doch mal bei Entwell als Grafiker die müssen echt ins Game kommen. Dafür würd ich sogar 100mal am Rad drehen XD

• Ersteres ist in diesem Zusammenhang wohl einfach schlecht Formuliert Letzteres dürfte stimmen, somit ist die allgemeine Chance×3 Was aber auch bedeutet das es Insgesamt Wahrscheinlicher ist ein Spezifisches Item zu droppen. Im Fall mit den Kristallen würde ich einfach Pech sagen

• CoMa der/die 2te?

Dark~Rose~Moné - - Fragen & Antworten

Quote from ~Deus~: “Drestam ist für Org und FR zuständig, es gibt viele Communitys also auch viele CoMas also kA was das prob jetzt ist, denke mal Aureli hatte keine Zeit oder ist nicht da um es selber zu schreiben so wie damals bei Lord Syrio der bei IT zuständig ist. ” Das es mehr Coms mit CoMas gibt ist schon klar, doch war ich da doch verwundert das ein andere/anderer CoMa eine Ankündigung macht für unsere Com Aber danke für die Aufklärung wo Drestram "herkommt" (Bin halt nur in der DE Com u…