Search Results

Search results 1-20 of 45.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 6 bzw am ende dann doch 8 verschiedene Directions Haarfarben bestellt Der Regenbogen kommt *.* Lg

• @Sealiah selbiges schrieb ich oben und ist mir derzeit auch wieder öfter vorgekommen. Lg

• Feedback zu Events

Shakespeares - - Diskussionsecke

selbst 90er werden ihre Probleme haben es sei denn man hat keine Hobbys und versucht sein Glück nachts Davon abgesehen sind 100 Kills zu hoch angesetzt man sollte 3 15 und 35 machen dann haben die kleinen Spieler vielleicht eine Chance diese Aufgabe zu bewältigen aber selbst dann ist es für 60er nicht simpel. Man sollte die Kills runter schrauben vielleicht nicht so drastisch wie mein Beispiel aber dennoch runter setzen. Jetzt wird a4 zu einem Ort "ich verhindert das die oder der die Aufgabe sch…

• Hmmm.. find ich persönlich nicht störend Lg

• Feedback zu Events

Man hätte auch einfach den Schwierigkeitsgrad drastisch erhöhen können und die golddrops so lassen aber ja gut blöd gelaufen.

• Feedback zu Events

@Floppsi natürlich selbst wenn man h28 ist wird man teilweise nicht mitgenommen und wenn doch dann darf man sich erst auf die Ersatzbank setzen und warten bis wer ausfällt. Davon abgesehen fliessen dort am WE weitaus mehr Gold als sonst. Dort profitieren auch nur die High-End Gamer, allein die EQ Teile bringen Unmengen. Fernon also bitte auch anpassen. LG

• Feedback zu Events

Ich versteh nicht wie bei Sowas SOFORT reagiert werden kann,aber für tatsächliche Bugs JAHRE benötigt werden um diese zu beheben. Zumal jeder die Möglichkeit haben könnte diesen Raid machen zu können diesmal muss man keine 25€ für sandbox ausgeben sondern man kann for free mehrere Accounts machen. Ich verstehe die Aufregerei nicht, dann sollte man auch in den Fernons alles anpassen seems legt da dort auch nur auserwählte dran teilhaben denn dort wird auch nicht jeder mitgenommen. LG

• Ich gehe mal stark davon aus das es damit zusammen hängt das wenn Nelia das 1. Mal teleportiert sie ja selbst vom Char entfernt wird und beim 2. Wechsel dann wieder so das sie beim Char ist vorausgesetzt Nelia läuft auch wieder so schnell zum Char zurück den soviel speed hat sie auch nicht. Dennoch hat Nelia nicht wirklich viel HP je nachdem wie das eq und ressis ausschauen kann man sie also auch einfach killen und man würde nicht das 2. Mal teleportiert werden.

• Also meine Meinung als swordi empfinde ich Nelia als sehr sehr nützlich. Wenn ich im Krieger einem Späher nachrenne hab ich einfach keine Chance trotz Tigerkostüm, Wolf/windi oder andere speedups. Offtopic: Es ist wie Späher trotz unsi weiterhitten und unsi bleiben andere meinen unfair und andere wiederum fair. Was ich damit sagen will Nelia ist ein Vorteil für die die nicht +500 speed haben und einfach hinterher joggen können Vor und Nachteile. Davon abgesehen wenn man A4 geht sollte man mit "M…

• Hab ich auch desöfteren Anscheinend liegt es am Dialog Musst mit allen Dialog komplett beenden erst dann durch Portal laufen. Lg

• Huhu, ich glaub den Schlitten mit rotnasen Rentier kann man nicht mehr verkaufen. Wollt's nur sagen =D

• Ich fände Uhrzeiten ganz toll bei dem Privat Chat

• Seltene Stachelperücke

Shakespeares - - In Bearbeitung

Okay danke @Egnaro

• Seltene Stachelperücke

Shakespeares - - In Bearbeitung

hab auch gerade meine normalen stachis mit farbbombe genutzt und wurden zu seltenen Stachis (wo ich auch nochmal färben kann/könnte?!) Lg

• anscheinend Sobald man reloggt ist down

• dam dam daaam!! Komme ebenfalls nicht rein =D Kaffee trinken und warten

• Selten.. Was ist denn selten? Stachis *hust* Da kann man auch den Ruf ändern. Aber ja Rote Krone sollte *selten* bleiben Aber ansonsten wäre ich auch für neue/alte Rufzeichen die halt ab ner bestimmten Anzahl an Ruf zur Geltung kommen.

• Ja, kann ich nachvollziehen dennoch sagen die meisten Nos sei Lw immer nur das selbe aber wenn man doch selbst ständig nur das eine macht... Das ergibt keinen Sinn und dann brauch man sich halt auch nicht über die überteuerten Siegel Preise zu beschweren. Aber es gibt nur entweder kaufen ggfalls überteuert oder selbst farmen. In 3 Stunden A4 Farmen kannst du 120+ Eiswürfel und 300+ Eisblumen Farmen dazu dann noch die anderen Mats wie Gillionsteine abgesehen. Also ich find die Idee gut vom TE. Mf…

• wieso erfarmt man sich all die Dinge nicht einfach selbst? Eisblumen - A4 Gillionsteine - PTS o. Ldt Donnerflusssand - PTS Eiswürfel - A4 Saat der Macht - Abi herstellen dander kloppen (iwann zu piis) Für PTS produzieren kann man auch die Mats herstellen oder man geht in Vorkasse und kauft sich die Mats sprich Halbis oder Neumond. Einfach mal selber Farmen, die Schwierigkeit liegt wohl in der Zeit da man heutzutage anscheinend sich für nichts mehr Zeit nimmt.

• Wird gern beim letzten Gegner angewendet. Wenn der 3. Gegner während dem teleportieren zum pvp "Raum" gezogen wird kann man in den paar Sekunden (also der Gegner) wo man teleportiert wird nen flächi setzen und dann werden die 5 Sekunden übersprungen (bei One Hit) und alle gehen wie gewohnt aus der adt. Allerdings wenn man diesen Bug beim 2. Gegner anwendet muss man wen rufen da man selber den 3. Gegner nicht Attacken kann.