Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Daily Bonus

-FlashHunter- - - Archiv - Allgemeines

Tagesbox: Luzifer PSP

• Heroes of the Storm.

• Quote from knudelchen(Sophie): “Sieht zwar richtig geil aus aber so knapp nach Sp7 und der Partner Sp?? Würde auch sagen ist Swordy Sp8 wegen männlich und weiblichen Bildern.” Das sind Concept-Arts, bzw allgemein Zeichnung aus einem frühen Entwicklungsstadium. Ehe die fertig sind dauert das noch eine ganze Weile. Zumal ich auch vermute, dass es sich hierbei um SP8 handelt und die SP's dort immer ein Jahr oder länger auf sich warten lassen, wenn dort solche Zeichnungen veröffentlicht wurden. Bin …

• Schon probiert als Administrator zu starten? NosTale ohne den Gameforge Launcher gestartet? Die Anwendung findest du im NosTale Ordner. Probiers ansonsten mal mit einer Neuinstallation von NosTale, mitsamt Gameforge Launcher

• Quote from SpongeBoss: “Also, das mit dem erhalten der Sp für eine nicht passende Klasse finde ich auch nicht gut. Erst einen Char hochspielen zu müssen, um die Sp dann in einen Halter legen zu können. Besser wäre es, wenn es hier wie bei den Glacerus / Draco Kisten gemacht werden würde. Sprich - Wenn man eine Sp zieht, zieht ma nauch nur die Sp, die zu der eigenen Klasse gehört...” Finde ich ebenso nicht gut. So sollte das mit einem nächstmöglichen Patch so eingestellt werden wie bei den SP 5/6…

• Mal Frust ablassen.

-FlashHunter- - - Abgelehnte Ideen

Dass du am Kostüm-Wettbewerb nicht teilnehmen kannst liegt wohl einfach daran, dass die Rechte von deinem Bild dann an die Gameforge übergehen, sobald du Ihnen deine Kreation schickst. Sowas ist rechtlich erst ab 18 Jahren erlaubt. Die Prozente in Akt4 werden glaube ich nicht zufällig verteilt, sondern ich meine da mal was gehört zu haben wieviele Kills einer Fraktion zugeschrieben werden oder wieviele Leute sich von einer Fraktion in Akt4 befinden. Die ganzen Bugs kann die Crew an sich nicht be…

• Michael A. Stackpole - Vol'jin - Schatten der Horde

• Neues Set für Evo

Dorian95 - - Grafik bestellen

Ich hab mich auch mal dran versucht, nur leider zieht die Forenvorgabe ziemlich an der Qualität ._. ImageProxy & ImageProxy Bin auch mit der Schrift und Anordnung nicht so ganz zufrieden. Änderungen kann ich gerne noch vornehmen^^

• Ich wollte jetzt auch mal ein paar Grafiken von mir präsentieren. Bin schon ne Weile im Geschäft aber erst seit neuem mit Photoshop. Würde mich sehr über Lob, Kritik und Tipps freuen Vielleicht auch ein paar Tipps zur Typo, denke da is eine meiner großen Schwächen ._. Aufträge könnt ihr gerne stellen jedoch sollten da Bilder mir bei sein damit ich diese direkt verwenden kann und Geduld solltet ihr auch mitbringen Die Grafiken sind von Alt nach Neu angeordnet so btw. ImageProxy ImageProxy ImageP…

• *sich zwei Stühle holt und sich dazu setzt* :3

• Ich wollt auch mal Grüße da lassen *Grüße hinstell* Auch wenn mich hier wohl keiner kennt

• Akt5 Item Guide

Dorian95 - - .

Schutzhelm des Windgeistes, Widerstand gg Hand des Todes, Schutzhelm das Sandgeistes, Widerstand gg Tödliches Gift, Beides hab ich öfters im Aster-Innenhof gesehen.