Search Results

Search results 1-20 of 229.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Krusmynta: “Wir sollten es dabei belassen, dass die Hitze Heute schuld ist und die gegenseitigen Provokationen nun reichen. Geht Eis essen, das hat bei dem Wetter was. ” Würde mich freuen wenn man die Vorschläge mal ernst nimmt Sie sind nämlich im Gegensatz zu den Reaktionen darauf meist gut überlegt

• Quote from Hina_Sakamoto: “Quote from Rory: “@Plutia Hast du iwas gegen mich? Jetzt no joke das ist doch nicht normal. Was war an diesem Thread jetzt auszusetzen? Bitte sag mir warum du ihn deaktiviert hast. ” Zu deiner Sache mit den Perfi-Steinen: Warum fragst du nicht einfach IG nach den Preisen? Das wäre dreimal effektiver. ” darauf darfst du die Person nicht hinweisen tut mir leid

• Unbelehrbar sind hier nicht die Leute die versuchen das Problem zu lösen sondern die die versuchen das Problem auch mithilfe von Zensur totzuschweigen

• mit Welcher Begründung wurde jetzt wieder der Thread gelöscht? Oder braucht man dafür wie für das schließen von Beiträgen jetzt keine Gründe mehr ?

• Diese Argumentation verläuft im Kreis Zu deutsch man kann das ablehnen nicht durch sich selbst begründen

• Quote from weird: “Quote from Rory: “Jetzt wird es langsam lächerlich? Wofür wurde mein Thread jetzt schon wieder geschlossen? Meine frage wurde noch nicht beantwortet und iwas verbotenes stand auch nicht drinne. Aus meiner Fam weiß niemand wv die scheiße wert ist über speaker meldet sich auch keiner wie zum **** soll ich erfahren was für nen wert die kacke hat? Wenn sogar Threads geschlossen werden die damit nichts zu tun haben. ” Plutia hat jeden Deiner Threads jedes Mal mit einer gut erklärte…

• Quote from weird: “Wir fördern den Perfi Handel nicht, da der, der die SP weiter gibt, nicht kontrollieren kann, dass die Perfis für die er bezahlt auch genutzt werden. Natürlich besteht dieses Risiko seit je her, aber den (Ver-)Kauf müssen wir deshalb trotzdem nicht in Form von Threads unterstützen. Vorschlagsresistent sind wir aber auch nicht (mehr), seit mindestens August 2017 wird täglich aktiv an Vorschlägen gearbeitet. Hätten wir etwas gegen Vorschläge, würden wir sie einfach weiter vor si…

• Diese Argumente beziehen in sich in keiner Weise auf den Thread der geschlossen wurde. Oder um es einfacher auszudrücken Die betrugsmöglcihleiten bestehen jetzt schon. Durch erhöhte Transparenz könnten diese jedoch eingeschränkt werden, bis ein crewler sich tatsächlich mal bereit erklärt sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Abgelehnt weil es so nicht vorgesehen war. Ja es geht bei Vorschlägen darum etwas einzuführen was nicht vorgesehen war. Einen Vorschlag deswegen abzulehnen beweist nur Ink…

• Also eine Begründung für das verbot gibt es nicht? Dabei wird mal wieder außer acht gelassen das die pro Argumente die contra Argumente deutlich überwiegen, wobei es schwierig sein wird überhaupt ein Argument dagegen zu finden. Zum Thema betrugsgefahr: die ist vermutlich erheblich geringer wenn man einfach nicht drüber redet oder ?

• Gibt es auch eine Begründung dafür das ihr keinen perfihandel unterstützt außer das es nicht so vorgesehen war? Hat ja damals schon super mit den Multis Geklappt diese nicht zu unterstützen. Die Situation ist mal wieder repräsentativ für das Verhalten der Crew was Verbesserungen angeht. Warum mit dem Problem auseinandersetzten Augen zu und durch

• Ich finde es schade, dass beim Thema perfis handeln so die Augen verschlossen wird. Jeder weiß das perfis gehandelt werden und das auch immer so sein wird. Auch wenn das ingame handeln vllt nicht erleichtert wird, ist es sich alle andere als produktiv threads zu schließen in denen es um dieses handeln geht. Das sorgt nur für wenig Transparenz und das die Leute mit weniger Erfahrung über den Tisch gezogen werden. Glaubt ihr nur weil es verboten ist im Forum dich nach dem Preis zu erkundigen wird …

• Quote from dennispi: “Insofern ist das Argument von dir wohl hinfällig - da aus 4500 Kisten wohl oder übel sowieso mehrere Dutzend Hüte gezogen werden. ” und jz willst du die Anzahl noch weiter erhöhen ?

• Genügend

• EInen Laurena Hut ggen die Heine eintauschst zu machen würde diesen höchstens wertlos machen. Der raid dauert mit 30 Leuten vllt 3 min

• Der liest sich das schon durch verseht es nur nicht

• Die Chance das etwas gedropt wird ist 3 x so hoch. Übersetzt bedeutet das 3 x so viel Gemüse und Getreide da die Chance nicht auf alle items zu wirken scheint. Und wenn ich nicht alle sage meine ich keine wichtigen

• Quote from xSkillz: “Nicht das ich mich betrogen fühle, aber habe nach 3 Basilisken TS nicht einen Kristall gedropt, kann es sein das die nicht betroffen sind oder hatte ich einfach Pech?^^ ” die Chance etwas zu droppen ist 3 mal so hoch nicht die Chance auf wertvolle items

• Quote from Salathbar: “Wir hatten schon vor einem Jahr eine größere Diskussion gehabt, wie wir die SPs balancen sollen. Das wurde alles von der Crew erfasst und an Entwell weitergeleitet. Änderungen dauern natürlich mehrere Jahre, das dürfte eigentlich klar sein. In der besagten Diskussion wurde auch erklärt wieso der Späher zu stark ist. Es liegt schlichtweg daran, dass er von allen SPs am besten die Fremdbuffs ausnutzen kann, insbesondere Falki und die ganzen DMG-Erhöhungsbuffs. Dazu gab es Vo…

• Crewbüro in die mall