Search Results

Search results 1-20 of 882.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich sehe das Problem halt nicht. Sowohl Fxp als auch letztens die Raidsiegel nehmen keinen essenziellen Teil im Spiel ein. Du brauchst weder Fxp noch die Siegel Pakete, um ihm Spiel weiter zu kommen. Allerdings kannst du beides im Spiel erwerben, ohne diese Items gekauft zu haben. Es überschreitet also nicht die Grenzen eines FREE2play Games. Und irgendwie müssen die Kosten halt auch gedeckt werden. Ohne gewinnbringende Mall Inhalte kein NosTale. Das einzige, worüber man sich unterhalten sollte,…

• Quote from LiL-ChamP: “Quote from Dextros: “Kritik dafür, dass mir am Montag auf mein Ticket geantwortet wurde, ich die Anforderung sofort erfüllt habe und wir mittlerweile Samstag haben und mir immernoch nicht geholfen wurde. Geschweige denn geantwortet ” Japantage sind anstrengend, da braucht man halt ma ne Woche Ruhe.. Und dann wird viel aufgeholt was angefallen ist, "bist ja nicht der einzige mit nem Problemchen " *Ausrede vorgeb kappa* ” Quote from Dextros: “Ein paar Rückkehrer Boxen zu ver…

• Ich spiele seit Jahren einen Mage als Main und bin auch dabei, mir nen HLv Bogi zu ziehen. Grund dafür: Raids. Der Späher ist DIE Sp für Raids, die Gold bringen, weil er „etwas“ op und sehr simpel ist. Ich würde dennoch jedem seine Wunschklasse ans Herz legen, sonst macht das Game ja keinen Spaß mehr. Man kann auch anders als mit A6 Raids Gold farmen. Wenn du also schnell und EFFIZIENT ne rich b*tch werden möchtest, nimm den Bogi Wenn du gern Spaß am Game hast, nimm den Swordi

• Ich spiele einen Hlv 25er Mage und hab seit meinem 63er Stab kein Zu mehr gehabt. Wenn ich im IC mobbe und dann angreifen/buffen will, werde ich ab und an unterbrochen. Allerdings hab ich ne Fibi und ne Fiona als Tank dabei -> praktisch steht man nie im Mob. Zu treibt den Preis nur unnötig, du brauchst es nicht

• Goldgrenze erhöhen

Aalyanth - - Abgelehnte Ideen

Lebensnotwendig wäre diese Grenzerhöhung nicht, aber für viele Spieler sehr viel angenehmer. Vor allem, weil man dann die guten Items auch endlich wieder in den Basar packen könnte, was das Handeln einfach leichter macht...

• Same, hatte während dem Afklern mit 3 von 4 Chars nen Dc. Wenn ich DCs hab liegt das entweder an Unity Media oder an Nostale, tippe hier mal auf die zwei Zusatz Channel...

• Siegel in Mall

Aalyanth - - Diskussionsecke

Quote from Malpheon: “Und noch weniger content der gespielt wird weil man sich das ganze auch einfach kaufen kann. ” Das ist genauso sinnvoll wie "man kann Vollis und FdE viel besser kaufen, deshalb macht jetzt keiner mehr den IC nd Draco/Glace" Chiiko hat schon recht. Es ist nur ein sehr kleiner Teil der Spielern, nämlich die Siegelmacher, betroffen. Und das vermutlich nicht für lange, wenn dieses Paket genauso kurz in der Mall bleibt wie alles andere auch. Ich finde, die Com ist solangsam ein …

• Familienupdate² ergänzen

Aalyanth - - Vorschläge

Ich finde, deinem Vorschlag gibt es nicht viel hinzuzufügen. Ich bin ja eher der „man kann sich Dinge ruhig mal länger erfarmen“-Mensch, wobei ich mehr als 1 1/2 Jahre dann doch too much fände. Daher voll dafür, aber vielleicht kommt da ja noch was.

• Nostale Memes

Aalyanth - - Allgemeines

Quote from Eveline: “board.de.nostale.gameforge.com…2967e733438e13bd827cb80b6 ” Das passt ja wieder. Nur das der wütende Kerl die Community ist

• Ich bin zu faul um alles zu lesen, mal hier der Vorschlag: Aktivitätspunkte in Eleraids sowie nach ein paar Sek Inaktivität gekickt werden. Das Argument „die Siegelkosten sind so teuer“ würde ja nicht mehr zählen, da automatisch weniger Raids gemacht werden würden, denn die Leute, die mit 15 Chars (oder lass es nur 7 Chars sein) ihre Raids machen, könnten nicht gleichzeitig Dmg machen UND nicht sterben. Dh es gäbe nicht mehr so viele einzelne Ein-/Zwei-Mann-Teams und daher ingesamt weniger benöt…

• Feedback zu Events

Quote from -Avrielo-: “Normalerweise sollte man das generierte Gold löschen xd ” irgendwie nicht, nein. Ich bin zwar kein Verfechter von Multiabusing, aber in diesem Fall wurde das Gold doch rechtmäßig erfarmt. Die Golddropps waren kein Bug sondern schlicht unüberlegt oder übersehen oder weiß der Geier was, aber alle die damit ihre Zeit verbracht haben, haben das Gold rechtmäßig erworben. Mit welchem Grund sollte man diesen Spielern das Gold nehmen? DAS wäre Willkür... :x

• Feedback zu Events

Interessante Theorien, die ihr entstehen. Ich muss ja sagen, dass es mich ernsthaft überrascht, das Entwell jetzt wirklich mehr raus haut. Ich meine: man schaue sich die letzten Jahre an und dann die letzten zwei bis drei Monate. Da kam mehr Content als in den Jahren zuvor... klar ist auch, dass wer nichts tut, auch keine Fehler macht. Gefühlt kam schon sehr lange nix wirklich Neues mehr, erst recht nichts das dann so eskaliert ist. Ich weiß ja nicht wie ihr das wo seht, aber ich sehe in dieser …

• Feedback zu Events

Quote from Karschti: “einfach grundhelden%te an alle verteilen oder normale ” Oder einfach mal außerhalb des Ep Events lvln...

• Quote from Egnaro: “weil die mobs dir ja dmg hauen, während du healst.^^ ” Nope

• Quote from Egnaro: “Maintenance - 13.12.2018 nein, nur ausgeteilter und erhaltener Schaden im ic. ” Ist aber nicht so. Wenn ich im 80er IC Runde 1-3 als Holy nur buffe und heale, bekomme ich die Belohnungen ebenfalls. Daher denke ich, dass hier wirklich das gleiche System wie in Akt 4 eingeführt wurde, also das auch Buffs etc zählen Ich kann mir nicht vorstellen dass es in den ICs darunter anders ist

• LdT 2.0

Aalyanth - - Vorschläge

Mh. Also ich kann beide Seiten nachvollziehen. Ich selbst gehöre zu den Spielern, die dieses "so effizent wie möglich" hassen, denn es artet nur in Stress aus und ich spiele Nostale um mal abzuschalten und Spaß zu haben. Ich hab mit meinem Mage zuerst zu zweit und ab ca HLv10 alleine gelvlt. Der Grund dafür war, dass alle die gelvlt haben, unbedingt Solo-Lvln wollten weil mehr %te. Derzeit lv ich meinen Bogi in A6.2 auf Aw 6 mit einem Jäger +12. Alle anderen Maps sind ständig besetzt und ich fin…

• Das Event gabs schon öfter. Ich mags sehr gerne, einfach weil Vollipreise bei 45k/stk liegen und ich so aber zu den Federn auch noch die passende Menge Gold+Vollis erfarmen kann, um selbst zu plussen.

• Also wenn ich die Coupons brauchen könnte, würde ich dir vermutlich bissl was abkaufen. Hab genug Gold und du hast ganz nett gefragt, also why not? So just saying

• Quote from Zoroak: “Diese Zusammenfassungsthreads sind eh nicht sinnvoll. Wenn man 20 Vorschläge in einem Thread hat werden die meisten im Laufe der Diskussion vergessen. ” Ob die Vorschläge auf Seite 20 oder in nem Sammelthread vergessen werden ist eigtl egal. In den Sammelthreads hat man wenigstens alle auf einen Blick

• neuer "multiclient"

Aalyanth - - Archiv - Diskussionsecke

Quote from Ayou: “"Hier du Brezel, weil du dir die ganze Arbeit gemacht hast mehrere Accounts zu erstellen und (vermutlich) diverse Chars aufzubauen kriegst du jetzt als Strafe ein miserables Bedienen unseres Spieles." K, danke. Gegen Multinutzer sein ist ja das eine, aber ihnen deswegen diverse Erschwerungen und Umstände an den Hals wünschen oder es gerecht finden..ist was anderes, und deppert. Ich denke mal, man hat einfach..eh..einfach gedacht. Die Spieler wollen Nos mehrfach öffnen? Sollen s…