Search Results

Search results 1-20 of 147.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nostale Memes

Mert Aykut - - Allgemeines

Quote from Sunflower100: “ Ist das Meme jetzt FSK 12? ” wenn ich dein profilbild sehe denk ich mir auch : tenor.gif

• jeden tag ein verbesserungsvorschlag thread mit einer anderen zahl !

• Flügel Perle

Mert Aykut - - Bibliotheken-Halle - DSdA&H

Quote from -Avrielo-: “Flügel Perle Wasted, Wenn dann lieber ein Item oder eine Funktion die das Aussehen der Flügel nach Wahl verändert. Sprich Onyx auf Sp ~> Onyx Effekt, aber aussehen wie zb Erzdämonen. Nervt mich auf jeder Sp die selben Flügel zu sehen xd ” dafür wäre ich auch legit ich mag die +15 flügel mehr als onyx design aber glaub sowas wird auch nicht gemacht glaub ich aber wäre cool iks dehh bro dein vorschlag kannst du immer raushauen kein ding diggi aber denk auch mal anders wenn e…

• oh no konrad deine meinung wollte jeder höhren das ist jeden bewusst aber erzählst gleich noch mehrmals! wer den Prozent nicht ehrt ist kein up versuch wert

• ich finds ehrlich gesagt nett das solche events Vorscheinen viele kollegen sprachen zu mir "ich hab +8 gepackt" da sieht man das sowas eine gute idee ist und solche leute die rum heulen "BOA EY JEDER HAT BALD +10 VOLL OP UND SO JUNGEEEEEEE WERDEN TUN ICH SEHR WÜTEND!" ganz ehrlich das sind leute die sowas nicht schätzen, nen f!ck auf die low spieler geben und denken gleich das jeder h 28-48 mit +10er rumläuft und es unfair wird diggahh GENAU WEGEN SOWAS, WEGEN SOLCHEN LEUTEN IST DAS SPIEL SCHROT…

• hast du mal dein profilbild in forum angeschaut ? du machst screenshot von steinkilppe als hintergrund und packst ein schurke einfach so rauf XDDDD Flipper 17.05.2019 | Verwarnt wegen Umgangston Dein Beitrag dient ausschließlich zur Provokation anderer Spieler

• "um PvP lohnt sich das 88er Eq aber für pvp ist es nicht gut" bester satz konrad selbt ich mit 88er eq one hitte dich mit meinem schurken , 88 eq ist nur da für die leute die kein bock mehr haben zu lvln es ist nartülich gut fürs pvp wieso die meinsten späher 88 sind jajaja aber konrad kann gut deutsch kappa^^'

• ich wäre für die idee mit den ldt ende erscheinen eines portal für lvl 88er h-lvln immernoch für.

• ne konrad ist nicht heute machst hier zu viel welle da krieg ich knax also fühl dich net , denkst auch schurke ist balancierd der brauht mal dicke nerfs dikkah und späher ist auch balanciert weil der nur max 7k krit kriegen kann das muss wech mech jahaah

• oh als schurke main nicht mal dein main erwähnen? erstmal welle in arena machen aber jetz hier forum wk oder spährer schreiben??? konrad weißte bei dir ist GARNIX gut ^^' , wk und späher weil wk map awarness und so , und späher weil unsi machste tarnung halt gute pvp class nä

• b0e3f7a07865ba6cc7d8fc551daf567d.png bald jungs

• Fangorn, bald weg

Mert Aykut - - Die Crew stellt sich vor

du bist immernoch da

• Nostale Memes

@Tobs3 was nimmst du pablo escobar als meme vorlage schämst du dich nicht ?

• wenn man sich so glaub einen monat nicht eingeloggt hat kriegt man ja so ne kiste des rückkehr mit 20 segen 50 pots und noch irgendwas , vl sollte man das für die neulinge packen nartülich limitiert für den NEUEN Account , kriegen zwar multis auch aber können auch nix anfangen damit außer damit selber zu leveln, vl auch mal nen pet zu packen so wäre nice eig für den anfang ,ich würde nicht so einfach nen eq direkt packen weil man das sowieso später nicht benutz vorallem mit den exp bosst bis lvl…

• Fangorn, bald weg

Quote from Esmanius: “Quote from Mert Aykut: “@Shanius alter du und dein stewie bild aus family guy regt voll auf, ich denke so siesht du rl aus dikka ” Ist doch seine sache welches Bild er nutzt. du hast auch das Bild aus One Piece... also warum beschwerst du dich? oô ” diggah du machst auf dein bild "BOA HAB KOPFSCHMERZEN TRZ ALS PB REIN" diggah zum artz gehen wenn du kopfschmerzen hast dikka

• Fangorn, bald weg

@Shanius alter du und dein stewie bild aus family guy regt voll auf, ich denke so siesht du rl aus dikka

• Fangorn, bald weg

fangorn muss asylantrag erstellen deswegen geht er XDDDD

• Nostale Memes

was ist an einem meme montag so besonders ist doch auch nur ein tag wie jeder andere????

• Alte skill leiste

Mert Aykut - - Abgelehnte Ideen

yo holt mal alte skill leiste zurück , ich mag die neue überhaupt nicht ich kann mich damit null anfangen und es ist lästig. oder wenn schon eine funktion das man zwischen neu und alt entscheiden kann und das zu entwell rüber leiten.

• es lohnt sich diggah was karschti schreib ist nur weil der halt in arena auf die glocke kriegt von mir und anfänger feindlich ist es erst recht nicht eher man interessiert sich nicht dafür, heutzutage hilft man keine lows weil man kein bock hat es ist oke das spiel wieder anzufangen negatives gibst immer mal aber positives wurde immer mehr eingebaut aber es ist schwer nunmal heutzutage was zu werden in nos braucht halt durchhaltevermögen und lust und laune hast auf die queste usw , nimm dir ein …