Search Results

Search results 1-20 of 74.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Buffleiste erweitern

Szeysse - - Vorschläge

Quote from Karschti: “pls fremdbuffs abschaffen ” Man sollte einfach nur Gruppeninterne Buffs erhalten können und wenn jemand die Gruppe verlässt, sind die Buffs für die Person auch weg. Bei Eintritt in die Arena verliert man aber alle Buffs. Damit hindert man eben gleich Speedraids, Möglichkeiten von Solo-Leveln, etc. ~ Dann kann man sich halt auch noch überlegen, ob bestimmte Buffs nicht einfach länger dauern, damit man nicht immer so viel buffen muss.

• Anpassung der Kostüme für Kampfi

Szeysse - - Vorschläge

Warum wurde bei dem jetzigen (Nosmall) Event wieder Kakü außen vorgelassen. Ich meine klar es ist eine neue Klasse, aber warum gibt es nichts für uns oder wenigstens als "Ersatz" z.B. das Set vom Schwertkämpfer(kommt am nächsten an Kakü ran), wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Es gibt im Moment nicht mal einen Waffenskin für KaKü.

• Quote from SkateAid: “Guck in den Vorschlagsbereich allein schon ne Levelalternative 81-90 würde viel helfen. Aber da redet man auch schon seit Jahren von und nix passiert. Aber Hoffnung stirbt zuletzt. Kenne auch eine Hand voll Leute die nur wegen LdT leveln kein Bock haben neu anzufangen. ” Um ehrlich zu sein, warum gibt es eigentlich LdT? Wenn man LdT aus dem Spiel nimmt, dafür aber die Level exp im Akt 2,3,5.1 verbessert und dort (hauptsächlich a2 &3) mehr Plätze zum Leveln einfügt, dann ist…

• Nostale, bzw. Gameforge, macht immer noch Werbung für das Spiel, aber es gibt im Moment erfolgreichere Spiele, welche mehr Werbung erhalten. Wenn ihr keinen Adblocker benutzt und auf Seiten für MMORPG sucht, findet man hier und da immer noch einige Nostale oder Gameforge-Werbung. Im Moment würde ich Nostale aber keine Werbung empfehlen, sondern abwarten bis das Spiel ein größeres Update plant - z.B. Balance Patch, Grafik-overmake oder komplett neue System einführt. Es gibt im Moment ein Spiel (w…

• Suche eine Signatur

Szeysse - - Grafik bestellen

Push

• Anpassung der Kostüme für Kampfi

Szeysse - - Vorschläge

Quote from Edlyn: “Primär geht es ja nun darum, welche Kostüme der Kakü braucht, nicht um den allgemeinen Kakü. Also, wichtig sind: - Standkostum-Set - Illusionisten-Set - Rentier-Set - Weihnachts-Kostüm - Otofuchs-Set - X-Maske - Panda-Set - Affenhut - Cowboy-Hut - Teddybärenkostüm Sonst noch was, was wirklich essentiell wichtig ist? ” Diese Liste + Scheitelkäppchen und ggf. alles aus den Daily Log-in. Rest kann man mit Kostümfusion möglich machen - wenn es um das Aussehen alleine geht.

• Schwerti und Ballista

Szeysse - - Abgelehnte Ideen

Quote from Whiss: “Also iwie wollt ihr das nicht verstehen. Es geht NICHT um mehr DMG, sondern um eine bessere SKILLUNG mit einer höheren Armi mit soft. ” Wenn du softcrit hast, machst du mehr dmg. Softcrit hat nichts mit der Skillung zu tun. Das Level der Armi hat was mit Skillung zu tun, aber nicht mit dem dmg. Wenn du softcrit auf eine hohe Armi setzt, hast du dmg und Skillung - also redest du nur müll. Geh auf ein GSL Schwert mit Armi Einzel-SL. Zumal meiner Meinung nach ist das Fake-Sword w…

• Suche eine Signatur

*push*

• neuer "multiclient"

Szeysse - - Archiv - Diskussionsecke

Quote from Romeo: “Kann man das Ganze irgendwie überspringen und zum IG Login kommen? Das ja mal richtig nervig ” Würde hier den Vorschlag machen, dass wenn NosTale bereits 1x offen ist, dass man den Client direkt überspringen kann und zur Accountauswahl kommt. (Damit muss man automatisch alle seine Accounts unter einem GF-Account(Masteraccount) haben, ansonsten geht das nicht.

• Quote from Dark~Rose~Moné: “ Das die Rüstung und das Kosi dann Broken wären liegt nicht am Kakü sondern an unserem Dmg System zudem hat er nur bis 90 Softdef. Das Otto ist aber mit 90+ weiterhin nützlich. (mMn da ich lange damit gespielt habe) ” Schau dir bitte seine Zweitwaffe an. (Ich habe von beiden in kombination gesprochen) Hier ist z.B. auch die Frage, ob diese Effekte miteinander kombiniert werden können, wie mit Softcrit. Deswegen würde ich es einfach komplett weglassen. Quote from Dark~…

• Zu den Hüten/Masken, wie Flusspferdhut, etc. -- Diese Hüte/Masken gibt es eigl. nur damit man in Akt 1/2 nicht so viele Debuffs bekommt und sich kleine Vorteile mit jedem Hut/Maske erspielt. Die Masken/Hüte aus Akt5 kann der Kakü tragen, weil dieser erst mit Akt4 ins Spiel hineinkommt, d.h. er kann so ziemlich alles ab akt 4 + tragen. (Lv Bereich 85+) Zu den Kostümen, welche man im PvP und PvE verwenden kann, finde ich es schade, dass KaKü so extrem limitiert ist. Warum kann der KaKü z.B. kein R…

• Denke der sollte für den Anfang ausreichen für den Anfang - wäre nett, wenn sich hier sonst paar andere Bogis melden, als nur ich als swordi main

• Nostale Memes

Szeysse - - Allgemeines

Quote from N0gai: “ Warum klassische Musik hier nicht geduldet wird, ist und bleibt mir ein Rätsel. ” Das Mobben von Personen in game soll nicht in das Forum überschwappen, darum wurde es zensiert.

• Quote from BlackPea: “Bis auf das Lvl, ein Keinarmhase und einen Wk+7 ist nichts mehr übrig, also muss ich mit dem Gold Dinge wie Resis, Sps, Eq etc noch alles kaufen. Würde mich mal freuen, wenn ihr mir für den Übergang das Beste empfehlen könnt und sagen könnt, was denn so am wichtigsten ist. Werde hauptsächlich nen Freund in LdT lvln, A5.2 gehen und Raiden, da ich in A4 wohl kaum ne Chance haben werde mit dem Geld^^ ” Ressistenzen: 88er Magmaros Handschuhe S5 + 75er Schuhe des Räubermeisters …

• Quote from Drachenreiter: “@Szeysse ich würde mich auch einer Familie anschließen, aber leider habe ich keine Ahnung welche Familien Fernon Raids machen und mich mitnehmen würden. Ich bin aktuell in einer eigenen Fam und viel bieten kann mir eine andere Fam halt leider nicht. ” Kannst ja mal hier fragen: * 1 * Sanguineus * 100 * 918925774 * 2 * InvíctaLætítía * 97 * 888605601 * 3 * «Elysium» * 75 * 801161491 * 4 * Deputy~Light * 90 * 776086138 * 5 * »Concorde« * 82 * 753252566 Da in Fernonraid n…

• Suche eine Signatur

Quote from Dioree: “Sehr simple, aber ich hoffe es findet Gefallen! ” Ich finde die Idee Super, auch mit der wolfartigen Gestalt! - Mal sehen, ob sich noch wer austoben möchte

• Quote from ~Fangorn~: “Quote from N0gai: “Man hatte (afair) damals begonnen die zu fixen, aber (afair) wusste man ja schon ne Weile, dass 4.x nicht all zu lange bleiben wird. Wahrscheinlich hat man sich deshalb die Mühen erspart. #idon'tjudge ” So ähnlich. Seit wir Kenntnis von dem Debakel haben (also schon seit Monaten, der aktuelle Termin kam nun allerdings auch für uns überraschend), und auch WBB 6 schon von Ferne winkt, suchen wir nach Alternativen für die Guides, was im Hintergrund schon in…

• Suche eine Signatur

2sp1fs.jpg *push

• Quote from Egnaro: “Kakü kann ALLE kostüme tragen... zumindest alle effekte nutzen. Quote from Mimi Mentor: “[Bugfix] Kostüme, die vom Kampfkünstler getragen werden können, können nun mit anderen Kostümen kombiniert werden. ” Einfach Otofuchs (kann er nicht tragen) mit ..... Karate Gi (kann er tragen) fusionieren und voila, man trägt ein otofuchs kostüm. (sieht aber aus wie karate gi). Otofuchs (aussehen) + Karate Gi (Effekt) = effekte von karate gi und aussehen von karate gi. (wenn ein mage das…