Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was ist Zensur?

Dark~Rose~Moné - - Das Spamtal von NosTale

Deine Lernresistenz ist wieder mal bewundernswert. Deine Frage ist ein Allgemeine Frage nach der Definition eines Wortes. Dies hat 0 mit dem Forum zu tun. Und nein wenn ein Crewler sagt es gibt keinen neuen Meme Thread und darauf hin 2 erneute Versuche deinerseits dicht macht hat nichts mit Zensur zu tun. Steht in den Regeln: Neueröffnung geschlossener Threads - Kein Neueröffnen von geschlossenen Threads! Und - Den Anweisungen und Anordnungen der Crew ist Folge zu leisten Demnach wer lesen kann …

• Quote from Dextros: “Aktivitätspunkte hindern einen aber nicht unbedingt, siehe Caligor (Aura mages), A4 Raids. ” Im Rbs gibt es nur Punkte fürs Einnehmen, Entfreezen oder Killen laut Übersetzung. Trotzdem Abusbar klar, vor allem wenn man es Solo macht, aber wahrscheinlich sind die Coins eh nicht Handelbar (Siehe ADT) Bleibt halt ab zu warten, was diese Kristalle darstellen sollen, denke aber kaum, dass es einen Großen Effekt haben wird.

• Quote from Dextros: “Hoffe auf keine Game-changing Items aus diesen Truhen, sonst wirds wieder Multi-Abuse ” Gibt auch direkt Aktivitätspunkte zu den neuen Rbs. Und das einzige was evt Gamechanging sein könnte sind diese Kristalle was auch immer die sein sollen.(Vllt auch nur wie in ADT Boost Items für Rbs selbst?)

• Quote from Grano: “warum soll ich mich 38° ins Gesicht pusten lassen? ” Dann fühlt es sich nur wie 34° an 1

• Allgemeine Regeln ETC Übersetzt (Gibt wie im ADT und A4 Münzen zum Eintauschen (In den Regeln als "Rainbow Crystal Coin" bezeichnet. (Hidden Content) Eintauschliste: (Hidden Content) In der Kiste kann folgendes sein: (Hidden Content) Die Einhorn Effis: (Hidden Content)Insgesamt nett gemeint aber sehe da eher ein Big UFF XP

• MHW Minecraft Vanilla (Wenn jmd gute Modpacks kennt gerne her damit, bevorzugt ohne Ex Nihilo )

• Ducken, Flachwitze im Anflug!

Dark~Rose~Moné - - Taverne

Wie nennt man einen Brennenden Besen? Fegefeuer

• Quote from Krusmynta: “Na gut zu wissen, dass nicht nur bei mir der Öpnv total versagt, wenns so warm ist. Biete übrigens 37° Grad an. ” Die haben erst die Fahrpläne für bessere Taktung und weniger Verspätungen bei uns geändert sieht man ja was es gebracht hat XD

• Quote from Grano: “Ich hasse den Sommer. -2°C im Winter ist beste ” Auf jeden fall, und wenn es zu Kalt ist kann man immer noch was anlegen. Bei wärme kann man sich nur bis auf die Haut Nackig machen und das geht auch nicht überall

• Quote from •†Assassin†•: “Ich sterbe. Gerade um die 32° und ich stehe hier gerade in der Sonne und warte auf die Straßenbahn... Morgen auch noch 37° ich schmeeeeelze ” Durfte auch 20 Min wegen Massenverspätung warten, fühle mich fast wie ein Brathähnchen.

• Es ist warm, zu warm..... Und dann noch die Gerüche der wohlbeleibten und das Gekuschel in den Öffis. Achja ist der Sommer nicht was tolles? Und wie sieht bei euch so aus?

• Also zum "tauschen" reicht es sind zwar nur noch Zucht Zoribis aber egal mein FC ist: 4055 2699 4086

• Ist der "Dash Bug", tirtt bei allen Swordi Sps auf die einen "Ranspringen" Skill haben, ist bereits bekannt. (Zumindest wurde er oft beim Bersi gemeldet) Beim Gladi könnte das genau der selbe Bug sein.

• Ducken, Flachwitze im Anflug!

Dark~Rose~Moné - - Taverne

Schon ausgebrannt an Flachwitzen? Na dann: Was liegt am Strand und redet Undeutlich ? Eine Nuschel Was macht ein Pirat am Pc? Drückt die Enter-Taste

• Klick mich Da wurden bis 90+ alle guten Goldfarmmethoden genannt mit ca angaben. Ab 90+ kommen halt Ele Raids (Außerhalb Bekanntenkreis) und 5.2 dazu Edit: Alter lass diese DoppelThreads das ist genauso dein Thread grade gesehen -.- Wenn dir die Antworten nicht reichen kann man im selben Thread nochmal nachhaken aber den Thread anders Formuliert nochmal auf zu machen ist auch gegen die Forenregeln.

• Quote from LeEpiC: “Müssen wir das nicht alle? 1 ” Jetzt nicht mehr XP #Feierabend 2

• 3DS Pokemon ORAS

Dark~Rose~Moné - - Das Spamtal von NosTale

True dann hätten sie gleich keinen Nationaldex einführen sollen. So hat man laut Hacker leaks etwa 350 Pokemon in PSS und das ist erbärmlich. Melde mich dann bei dir wenn ich mein ORAS Spielstand gefunden habe ;P

• Quote from SkateAid: “Könnte mal bei meiner Mitbewohnerin nachfragen ob die noch Pokemon hat, egal welches? ” Muss der Oras Gen Entsprechen (soweit ich weiß ) Kann nachher auch mal gucken ob ich noch nen Oras Spielstand hab wobei ich auch überlege Zurück zu tauschen (Schwert und Schild ohne alle Ü800 Pokemon WTF wozu pflegt man so lange seine Event Pokemon etc XD)

• Finde "Müller" ja schlimmer, so Standardmäßig O.o

• Quote from Krusmynta: “Das Gleiche gilt für alle anderen Bereiche des Forums. ” "Normale" Fragen werden mit Beef und Beleidigungen gespickt, Diskussionen sind weniger Diskussionen sondern mehr ein "Wer hat den längeren Atem im Beef Battle", hinzu kommend, dass viel zu viele Antworten reiner Spam sind und scheinbar nur dem "Post Hunting" dienen. Es mag für alle Bereiche gelten, doch merkt man dort die Ahndung bei weitem nicht. Quote from Krusmynta: “euer Umgangston hier oft unter aller Würde ist.…