Search Results

Search results 1-20 of 806.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wo die Idee nur herkommt ..

• Nostale Memes geschlossen

Romeo - - Fragen & Antworten

Wie mehrmals bereits gesagt - wer es nicht versteht, hat in solch einem Thread nix zu suchen. An dem „Shitstorm“ ist man irgendwo auch selbst Schuld - bleibt man sich selbst treu, gibt es Keinen. Widerspricht man sich selbst, wie es der Fall war, muss man damit rechnen. Traurige Reaktion.

• H25 PVE Höllenbow r7+10

Romeo - - Wertschätzungen

250-300 sollte passen. 7+10 mit R6 Effis turnt ein wenig ab.

• Nostale Memes

Romeo - - Allgemeines

board.de.nostale.gameforge.com…2cfca1737a11e9eef02a29f0e

• Nostale Memes

Romeo - - Allgemeines

Quote from Unsichtbarer: “2tyzuy.jpg ” Quote from N0gai: “wir dulden immer noch solche gewaltverherrlichenden Inhalte nicht | Pyrrah ” board.de.nostale.gameforge.com…2cfca1737a11e9eef02a29f0e Leute ausm Fenster schmeißen ist ok, aber ja nicht abschießen. Alles klar.

• Zu warm, ihr heult. Zu kalt, ihr heult. Perfektes Wetter.

• Ist so gewollt. Limitierte Schlüssel und normale Schlüssel sind nicht die Selben.

• Daran merkt man, wie unrealistisch deine Preise jedesmal aufs Neue sind. Wenn du wirklich ein 5,9 Gebot hast, Verkauf das Ding. Mehr kriegst du nicht raus, weil keine Nachfrage auf das Ding herrscht. Je länger du wartest, desto mehr Gebote verfallen, wie du selbst sicherlich gemerkt hast. Das Ding hätte ich auf 5 angesetzt, mit 5,9 bist du gut bedient.

• Nostale Memes

Romeo - - Allgemeines

Das ist ne Beleidigung für jedes Meme, so wie die Reaktion ne Beleidigung gegen das Internet 2019 ist. No offense gegen dich, well done tho. #MemeLordsVsCrew

• Quote from Rory: “Also ich fand die Memes bis jetzt alle recht lustig und hab sie auch nicht als Mobbing angesehen da ja sogar derjenige der betroffen war mit Memes geantwortet hat? für mich sieht es eher so aus als wärt ihr die einzigen die ein Problem damit hatten weil es nicht euer Humor ist? Und für mich hat auch kein Meme gegen die guten Sitten verstoßen geschweige denn rechtlichen Vorgaben? ” This. Der Typ hat ganz klar mitgemacht und sogar die Memes, die angeblich als Mobbing dienten, gel…

• Nostale Memes

Romeo - - Allgemeines

board.de.nostale.gameforge.com…2cfca1737a11e9eef02a29f0e

• Suche 25ger Heldenbow (Pve)

Romeo - - Marktplatz

Wenn man 3 von 5 als mindestens angeben würde und den Rest als optional, könnte man ja drüber reden. Sofern du nicht ALLES von deinen genannten Punkten willst, weil dein mindestens das aussagt, schreib mir ne PN.

• Memes haben keinen Umgangston. Memes sind Memes, egal was. Wer sich davon beleidigt fühlt, sollte NICHT in solchen Threads aktiv sein. Bevor er nämlich dort was gepostet hatte, kam nichts gegen ihn. Wenn ihr also solch einen Thread überhaupt „online“ lasst, dann lasst diesem auch kreativen Freiraum. Wenn ihr sanktionieren wollt, bitte nur zu, aber da gibt es reichlich Dinge die 2000x wichtiger sind, als der Memethread. Überall wird getrollt wie sonst was, Fakegebote abgegeben und nicht regelkonf…

• Nostale Memes

Romeo - - Allgemeines

Aber hauptsache ihr kümmert euch nicht um des Gehacke ingame und die Schließung von „Nicht-Forentemplate-treuen Threads“. board.de.nostale.gameforge.com…2cfca1737a11e9eef02a29f0e

• Famhistorie verbuggt

Romeo - - Bugs und Fehlermeldungen

Update - ich durfte heute herausfinden, dass das Problem nur auf Channel 1 besteht. Zwischenzeitlich dachte ich, sie sei in Ordnung, doch als ich back auf Channel 1 ging fehlten mir wieder Einträge und die Historie war verschoben.

• Besten Bogen hat Claw, das Sword sollte PuffelMuffel haben, wenn ich richtig informiert bin - sofern das alte von Samet noch immer das Beste ist.

• Das ist wirklich ne gute Idee, würde das zu 100% befürworten. Hab locker 90 Edelsteine im Warenhaus liegen, weil ich nix vom aktuellen Tauschangebot brauche. Nach etlichen Tagen ein Verbesserungsvorschlag, den man lesen & verstehen kann. Dachte erstmal Nr.7 erwartet uns

• Es gab 2x4 = 5. Sechs ist mathematisch korrekt.

• Wurde schon mal gemacht. Mit den 999 Stacks hat man immer genug Platz. Ausrüstungen sind auch selten voll belegt - evtl. nur bei Raids, wenn man die Kisten stackt, welches vermeidbar ist durch einfaches Öffnen der Boxen. Also juckt nicht Was ist deine Mission?

• Nostale Memes

Romeo - - Allgemeines

Das ist eine Beleidigung für jedes Meme, das jemals gefallen ist Edit: Meme added board.de.nostale.gameforge.com…2cfca1737a11e9eef02a29f0e