Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• theoretisch gebe ich dir recht noob2309 selbstverständlich kann man neverwinter nicht mit nostale vergleichen das War auch als bespielt gedacht wenn es genau so aufgebaut wäre wie neverwinter oder d3 dann wäre eine Entwicklung Schwachsinn aber nostale ist eine klasse für sich und sowas fehlt halt es wäre etwas was viele Spieler begrüßen würden es ist halt so das es was eigenes wäre und da crossplay nicht möglich ist müssen sich die PC Spieler nicht angegriffen fühlen das sie konsoleros über den …

• Wie klappt das den bei neverwinter oder d3 oder sonstigen online spielen die mehr skills haben und wenn du alles gelesen hättest wüsstest du auch das ich rein geschrieben habe das wenn eine Möglichkeit besteht das Tastatur und Maus angeschlossen werden kann und die benutzt werden kann das dies mit programmiert werden könnte

• Danke für deine netten Worte ich finde es halt schön das man seine Gedanken teilen kann und das diese auch teils für gut und teils für schlecht beantwortet mit dem netbook ist zwar eine Idee aber gehen wir davon aus das viele Spieler jünger sind also kein Geld verdienen und viele haben eine ps4 aber die Eltern sagen für netbook reicht das Geld nicht die gucken in die röhre hab damals nostale über TV gespielt

• Quote from Freaky_Orange: “1. Es gibt genug PS4 spiele, NosTale ist dafür nicht geeignet. Ja das stimmt jedoch nicht viele Spiele die so sind wie nostale im Aufbau 2. Das wird unspielbar. Definiere unspielbar 3. Stell dir vor jmd am pc vs jmd am kontroller im 1v1. Das wird nichts. Crossplay ist nicht aktiv 4. Wenn du an eigene Server für ps4 gedacht hast, vergiss es, das wird ein Flop. Bei neverwinter klappt es auch mit den Server 5. Das wird ein zu großes Projekt, Entwell = Entwickler = Korea, …

• Sehr geehrte Damen und Herren Mein Vorschlag ist wie oben schon genannt das beliebte Spiel Nostale in die Entwicklung für die playstation 4 zu geben ich bin der festen Überzeugung das es sich hierbei um eine win win Situation ist da man auch für die PS4 ingame Käufe anbieten kann bestes Beispiel ist das Spiel neverwinter dort ist es auch so. Der kniff ist der das ein neuer Client entwickelt werden muss der mit dem Betriebssystem der PS4 kompatibel ist Sollte aber theoretisch machbar sein da man …