Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mal wieder ein herrliches Bespiel für die Qualität deiner Vorschlagsreihe. Statt vorzuschlagen, dass der Damage einfach korrekt angezeigt wird, willst du einen extra Trainigspfahl bei Jerico Mal abgesehen davon, dass es diesbezüglich schon Vorschläge gibt. Selbst wenn dein Hass der GF gilt, kann diese nur wenig dafür, da weitergeleitet quasi schon das ok von ihnen ist und nur noch darauf gewartet wird ob und wann der Entwickler es umsetzen kann. Eine Bitte an dich, wenn du umbedingt diese mega s…

• Soll das eigentlich eine Trollaktion von dir sein? Jeden Tag ein neuer halb durchdachter Vorschlag von dir. Wie mein Vorposter schon meinte, die Änderung würde einfach nur das NosRad sterben lassen. Onyxschwingen gab es bisher nur aus dem Rad (und mit sehr viel Glück aus dem Daily Bonus) und sind somit für viele Spieler die einzige Motivation das Rad überhaupt zu drehen. Dein Vorschlag ist wirklich schlecht durchdacht, mit Talerkosten von 200 und einem Talerpreis von etwa 70k pro Taler zahlt man…

• Quote from zeNNN: “zu den Minispielen kann ich hinzufügen: biete dich als Stammi an, kriegst du neben den Belohnungen noch bisschen extra Gold/Vollis. ” Oder (wenn du einen zweiten Char hast) bau dir selbst auf deinem Lowi das Minigame und spiel bei dir selbst.

• Vielleicht ist es aber auch wirklich die vollendete Fernon wenn man genau hinschaut und eine Menge Fantasie hat, kann man alle Elemente sehen. Feuer/Licht sticht stark hervor aber ich finde die Flügel gehen auch etwas ins dunkle bzw der Partner/die PsP sieht auch etwas düster aus. Außerdem hat sie auf einem Auge die Farbe blau das könnte wie gesagt mit viel Fantasie auf Wasser hindeuten. Frage mich nur was ein Partner mit mehreren Eles bringen soll. Die machen ja eh keinen Schaden.

• Wettamus

Drachenreiter - - Vorschläge

Quote from Egnaro: “2 Leute die nicht Rechtsklick machen können profitieren von der Änderung, und 100x soviele haben einen Nachteil. ” Warum haben 100x soviele einen Nachteil? Was ist dieser Nachteil? Verstehe ich nicht. Gibt ja nicht soviele die verwendete Amus reinstellen, die meisten sind schon ungenutzte. Ich bin allerdings gegen die Idee, es nicht mehr einstellbar zu machen. Aber man könnte es ja wenigstens in den Namen der Amus integrieren z.B. Heldenhaftes Amulett des Segens (Zufall) x3. …

• Kann zu Rüstung wurde verkauft

• Suche Gebote für diese frisch gezogene Rüssi: 20190608-1-wildkeeperaekqp.jpg Hier oder ingame bei Wild~Keeper3 melden

• Quote from xSkillz: “Ich wollte auch nicht darauf hinaus das es keine passenden Datentypen dafür gibt, eher das es aufwendig sein könnte diesen im Code an 10000 Stellen einzufügen^^ ” Muss man eig auch nicht. Wenn man eine Variable deklariert(z.B. int spielergold;) initalisiert man sie auf einen neuen Betrag indem man ihren Namen aufruft (spielergold=spielergold+300;). Nochmal sagen um welchen Datentyp es sich handelt ist nicht notwendig. Man muss also nur an einer Stelle den Code umändern. Selb…

• Quote from xSkillz: “Technisch unmöglich/zu aufwendig mag wie eine Ausrede klingen, aber jeder, der sich schon mal mit simpelster Programmierung beschäftigt hat, weiß, dass Kleinigkeiten teilweise extrem aufwendig sein können. Programmierung ist halt leider nicht wie "Ich ändere eben die eine Zahl, muss ja nur ne 0 dranhängen", sondern teilweise sehr komplex und unübersichtlich. Eine Erhöhung der Goldgrenze ist zu 100% NICHT unmöglich, aber es ist halt auch nicht so, als ob die Goldgrenze bzw di…

• Quote from Hawke: “Besonders wenn man sich da andere Beispiele ansieht bei denen es durchaus möglich ist, mehr als 9 Channel bereit zu stellen ” Genau, vorallem wenn man kurz vorher die Channelanzahl insgesamt von 35 auf 14 runterschraubt (verlorene Channel durch den Servermerge). Man weiß also wie man Channel loswird und ganz sagen, dass man nicht weiß wie man Channel hinzufügt geht auch nicht, weil irgendwo her kommen die Channel jedes Servers ja. Allerhöhstens könnte man sagen, unsere verfügb…

• Glaube es geht Kaito darum, dass der TE bei ihm im Fernonteam ist und es einfach schon ein Meme ist, dass er mehr Zeit am Boden verbringt als alle anderen xD Ist nicht böse gemeint

• Quote from Hina_Sakamoto: “Lohnt sich zum Beispiel Metin 2? Gibt's noch andere Empfehlungen? ” Also laut meinem Wissen ist Metin 2 der größte Pay2Win Rotz den es gibt. Aber mein Wissen ist wahrscheinlich etwas veraltet, habe das Spiel fast nie gespielt und nur von einem Freund gehört wieviel Geld er und seine Freunde da rein stecken um mitzuhalten. Kann natürlich sein, dass die in den 6 Jahren, die ich nichtsmehr davon gehört habe, einiges verbessert haben. Hast du dir mal Blade & Soul angeschau…

• Quote from Taiga: “Das ist unterschiedlich. Je nach ob ich ne klangblume habe und wie oft ich genauer critte. Aber I.d.R. Meist 1- 1/4 oder 1/2 map. ” Soll das 1/4 bis Hälfte heißen? Das ist in a6.2 sehr wenig. Quote from Taiga: “Wie lvlt ihr solo in 6.1.? Meine Fragen bezieht sich jtz mal als Bogi lv92 r6/7+8 eq mit gls und Atk stat Also.. 1. Auf welche Map geht ihr? (Auch gerne ne gute Alternative zu HR 2) Gibt nur wenig Alternativen in a6.1 theoretisch ist es noch lohnenswert auf HT4 zu lvln …

• Suche Signatur

Drachenreiter - - Grafik bestellen

Ja super! Danke dir

• Suche Signatur

Push

• Ist auch die Frage was das Ziel ist. Will man nur eine SP +13 haben und findet eine günstige +11 im Basar kann man sich ausrechnen ob es sich lohnt. Will man aber auf +15 hoch ist die Wahrscheinlichkeit halt relativ niedrig und es kann sich schon lohnen lieber eine SP mit +15 zu kaufen. Perfi kommt ja auch noch dazu, die meisten hohen SPs werden direkt mit relativ hoher Perfi mitgeliefert. Wenn man das selbst machen möchte kostet es halt auch noch extra.

• @Taiga Wieviel % der Karte tötest du denn in einer Buffrunde (5 min)?

• Suche Signatur

Push

• Suche Signatur

Push Wäre nett wenn sich jemand daransetzen könnte

• Suche Signatur

Push?