Search Results

Search results 1-20 of 682.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neues Set fürs Forum gesucht

Dioree - - Grafik bestellen

Tut mir leid, bei der Signaturgröße ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Hier mit Werten innerhalb der erlaubten Maße: st2guj70.png

• Ziggs Set Gesucht

Habs grade schnell in blau/lila geändert: pe2sblauhek80.png Edit: pe1sblau33kmt.png se2sblau3ej6d.png Mit einer anderen Form kann ja jemand anderes etwas basteln

• Ziggs Set Gesucht

Eventuell sowas: (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Der kleine Satz unten drunter ist ein Zitat von Ziggs ("I like my enemies like I like my bombs - about to explode!") [werde erstmal keine Zeit finden, den Entwurf zu überarbeiten.]

• Neues Set fürs Forum gesucht

Maybe: (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) [werde leider keine Zeit finden, um es nochmals zu bearbeiten.]

• Nostale Memes

Dioree - - Allgemeines

Quote from Hina_Sakamoto: “Quote from Egnaro: “Jetzt klaut LOL Ideen von NosTale! board.de.nostale.gameforge.com…22989d8a90b05231d09c140a7board.de.nostale.gameforge.com…22989d8a90b05231d09c140a7 ” Das heißt wir (also Nostale) sind fame! Hah! Nimm das WoW!! ” Not sure if it's a joke or not.

• Signatur gesucht

Vergrößern geht durch die kleinen Render leider nicht. Da der große Render weggenommen wurde, ist es jetzt aber minimal größer. Ich kann natürlich die Render anders setzen und weiter reinrücken, falls du das möchtest! Gib mir einfach Bescheid. 1newmpkf1.png Ohne Renderchen natürlich größer: raw140jhi.png raw2u5jn5.png Edit: Hab mal grade die kleinen Render umgesetzt. 1. Ohne Donkey Kong Eckig: (Hidden Content) Mit Schlagsahne Schlagschatten: (Hidden Content) Abgerundete Ecken: (Hidden Content) M…

• Setlein wanted

Vielleicht in der Art: (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Auf Wunsch Signatur ausgetauscht Tanuc | 02.04.2019

• Signatur gesucht

Kann leider nicht so viel mit dem Charakter anfangen (shame on me). Hab mich mal dran gesetzt, weil sonst nix kam. Profilbild: (Hidden Content) (Hidden Content) Signatur: (Hidden Content) (Hidden Content)

• Falls etwas Einfaches/Minimalistisches schon ausreicht, hier: (Hidden Content) (Hidden Content)(Hidden Content)

• Da ich nicht wusste in welche Schriftart du ungefähr vor Augen hast, habe ich mal eine Auswahl mit unterschiedlichen Schriften zusammengestellt: Hoffe da ist etwas passendes dabei! (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Habe auch mal probeweise die Signatur etwas anders gefärbt: (Hidden Content) Jedoch finde ich persönlich, dass der Originalrender (ohne Färbung) nicht zu einem blauen Hintergrund passt (dann lieber wi…

• Habs mal versucht zu rendern (Hidden Content) (Hidden Content) Meine groben Entwürfe: (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Wie gefällt dir die Schriftart? Ist die Signatur etc. zu rosa/lila oder ist das in Ordnung? Soll der Render auf der Signatur größer sein? Auf Wunsch editiert, Plutia

• Kyubiki auf Set-Jagd!

Hab den Render mal größer gemacht - so besser? (Hidden Content)

• Kyubiki auf Set-Jagd!

Quote from Dioree: “Da solange nix kam und ich grade ein wenig Zeit hatte, hab ich mich mal fix dran versucht. Hier das Resultat: (Hidden Content) (Hidden Content) ohne Schatten: (Hidden Content) ” Hier die Überarbeitung von der Signatur: Wie gefällt dir diese? (Hidden Content)

• Kyubiki auf Set-Jagd!

Dann schaue ich mal, was ich da noch so anderes zaubern kann! (Hatte mehrere Hintergründe zur Auswahl) Kann aber noch ein bisschen dauern bis eine Überarbeitung der Signatur kommt.

• Kyubiki auf Set-Jagd!

Da solange nix kam und ich grade ein wenig Zeit hatte, hab ich mich mal fix dran versucht. Hier das Resultat: (Hidden Content) (Hidden Content) ohne Schatten: (Hidden Content)

• Ich suche ein Set

Hab leider momentan kaum Überarbeitungszeit, hoffe jedoch, dass es dir soweit zusagt. (Hidden Content) (Hidden Content)