Search Results

Search results 1-20 of 294.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• geniale Idee, bitte im richtigen Bereich wiederholen, bin zu faul zum kopieren grade

• Quote from Xyvia: “Wenn der Busfahrer mich rauswirft und damit von seinem Hausrecht Gebrauch macht, heißt das nicht, dass er damit im Recht war. Quote from Krusmynta: “Naja, der Vergleich hinkt, wenn Du den Busfahrer kritisierst, setzt er Dich mit Recht vor die Tür und Du muss laufen. Bis wir sperren dauert es einige Zeit, weil wir durch deaktivieren und löschen euch vor Banns schützen wollen, böse Crew..... ” Soll damit nebenbei angedeutet werden, dass ihr Leute für sachliche Kritik bannen lass…

• Quote from Xyvia: “Jetzt wird der GF sozusagen die Schuld übertragen, wieso hier Dinge aus dem Forum verschwinden, ohne großartig geprüft zu werden. Hier verschwindet nix ohne geprüft zu werden, mindestens von 4 Augen. Das gibt niemandem das Gefühl, dass ihr versucht mit der GF ein Vorankommen in diesem oder anderen Themenbereichen zu erreichen oder dass an Lösungen gearbeitet wird. Korrekt, es ist nicht unsere Aufgabe etwas mit der GF zu verhandeln, wir legen ihnen die Vorschläge vor, die Entsc…

• Quote from Grano: “ich glaub ich hab vergessen im Schlafzimmer das Fenster zu zu machen. ” Mein Beileid

• Na gut zu wissen, dass nicht nur bei mir der Öpnv total versagt, wenns so warm ist. Biete übrigens 37° Grad an.

• Was den Perfi Handel betrifft, wissen wir selbstverständlich, dass dieser stattfindet. Schliesslich sind wir diejenigen, die hinterher aufräumen müssen, wenns schieft geht. Wir verschliessen da keine Augen gegen die Realität, uns ist völlig bewusst, dass das Verbot hier im Forum keinen an dem Handel hindert. Trotzdem müssen wir hier im Forum nichts erlauben, was hier nicht gewünscht ist. Das darf gelegentlich auch einfach einmal akzeptiert werden, ohne sofort in einen provozierenden Shitstorm au…

• Wir sollten es dabei belassen, dass die Hitze Heute schuld ist und die gegenseitigen Provokationen nun reichen. Geht Eis essen, das hat bei dem Wetter was.

• So nochmal etwas ganz klar und deutliches: Die Crew vertritt hier das Hausrecht der Gameforge. Die Gameforge sagt: Perfihandel und alle damit verbundenen Anfragen etc sind hier nicht erwünscht. Ende der Diskussion. Ansonsten reichts für Heute mit der Trollerei, bisher werden nur Post's gelöscht, wo lange Sanktionen möglich wären, die bist zu euren Ingameaccounts vordringen könnten. Wir verstehen hier eine Menge Spass und haben Nerven wie Drahtseile, aber irgendwann sollte auch mal Schluss sein, …

• Perfi Handel verbieten wir im Forum, da er 1. nie vorgesehen war und 2. zu viele Betrugsmöglichkeiten bietet.

• Was mein Alter mit eurem schlechten Benehmen zu tun hat, könnt ihr mir gern mal in einer PN erläutern. Fakt ist, dass Bilder von Kopfschüssen auf andre Spieler hier nix verloren haben und euer Umgangston hier oft unter aller Würde ist.

• Spätestens, wenn Memes gegen die guten Sitten oder rechtliche Vorgaben verstoßen, werden wir eingreifen, ob euch das passt oder nicht. Das Gleiche gilt für alle anderen Bereiche des Forums. Übrigens sollte man ab und an mal über den Eindruck nachdenken, den man in einem öffentlichen Forum dauerhaft hinterlassen möchte.

• Ja wir deaktivieren auch mal Post's in diesem Thread, weil es noch alberner aussähe, wenn wir hier Kritik zensieren oder sanktionieren müssten, weil der Umganston der an den Tag gelegt wird nichtmal ansatzweise den Forenregeln entspricht. Auch Kritik kann sachlich und in angemessener Sprache vorgetragen werden.

• Wir mögen es auch

• Quote from dennispi: “So wie ich das sehe scheinen die Leader ja sehr bemüht zu sein diese Korruption (die es wirklich gibt, machen wir uns bitte nichts vor) innerhalb der Crew ausfindig zu machen und zu unterbinden. Aber bevor ich da irgendwie ansatzweise etwas von Konsequenzen o.ä. sehe, glaube ich auch davon ehrlich gesagt kein Wort. ” Sind wir immer wieder, nur heisse Luft kann leider keine Konsequenzen nach sich ziehen. Von daher werden wir immer die Lügner bleiben müssen.

• Quote from *Jumper*: “Das ist kein hate an alle crewler aber es ist bekannt das einige Crewler gewisse Personen bevorteilen und es auch in der crew schwarze schafe gibt und sich gegenseitig "gedeckt" wird. ” Ich hätte gern Namen und Vorfälle inklusive der entsprechenden Nachweise per PN, damit ich handeln kann. Alternativ an Aureli bitte. Dumm nur, dass wir wieder mal gezwungen sind nix zu sagen, weder ob Du eine PN schreibst, noch ob da was dran ist etc...... Ich geb aber gern den Punchingball …

• Quote from Dark~Rose~Moné: “In den Spielregeln ist Griefplay klar definiert. Das nur Questspezifische Monster betroffen sind ist dort nur ein Beispiel! Sprich entweder müssen die Spielregeln mal in die Heutige Zeit "Übersetzt" werden oder die Umsetzung der Regeln und damit verbundene Sanktionen müssen wieder "Härter" werden. ” Die Übersetzung ist recht simpel: Es gibt kein Anrecht auf spezielle Maps oder Mobs, es gibt kein "meine Map" und "meine Mobbs". Wir könnten natürlich auch mal härter gege…

• @Casum™ dann soll Dein Freund es an die nächste Ebene melden, oder mir ne PN schreiben.

• Für Alle die es besser wissen und können, bewerbt euch und ab an die Front: corporate.gameforge.com/jobs

• Das die erste Antwort in der Regel innerhalb von 48 Stunden erfolgt und erst nach Abfrage der grundsätzlichen Fragen die weitere Bearbeitung an die Coordinatorenenbene geht, wurde hier wiederholt kommuniziert. Ebenso, dass gerade auf den höheren Ebenen die Antworten auch länger dauern , je nach Ticketaufkommen. Ist also insgesammt nichts Neues.

• Es geht halt nicht um eine "mal eben Erstattung" , das muss schon geprüft werden und da alle Prüfungen erst auf der Coordinatorenebene stattfinden, dauert es da schonmal etwas länger. Kommt halt immer drauf an, wieviele Items verwettet, verkauft und nicht erhalten wurden. Wir dürfen nunmal nicht auf blauen Dunst erstatten. Einfach gedulden, jeder kommt an die Reihe.