Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nostale Memes geschlossen

Egnaro - - Fragen & Antworten

Das letzte MEME wurde am 17. Juni gepostet (vor 9 Tagen!)... Der Rest war nur shitstorm und spam. Brauchen wir dann den "meme" thread wirklich noch? Versteht mich nicht falsch, ich fand den thread sehr unterhaltsam und interessant. Aber wenn ich bei jedem 2. Post die Hände vor dem Gesicht zusammen schlagen muss "meint der/die/das das ernst", finde ich eine Auszeit ganz gut.

• Na du *Eiswagen Musik* Guckt mal was ich... "gefunden" habe! * Gratis Eis verteil* 1

• Bitte nicht vergessen dass Chinesische Geräte aktuell riskant sein könnten. Ich bin nicht auf aktuellem Stand, aber bei Huawei gab es da ja Probleme. Und generell rate ich von Huawei ab (nur meine Meinung, wer es mag, und damit umgehen kann, nur zu). Mein Mate 10 pro hat zwar 2 Jahre lang gute Dienste geleistet, und extremen Gebrauch überlebt. (Sprung im Glas, Kameralinse & Rückseite zerkratzt, der Akku hält nicht mehr so lange wie er soll, aber es lebt noch!), aber mit dem EMUI skin (Android Be…

• Steam Summer Sale in 7h!

• Fangbare Pets

Egnaro - - Vorschläge

es gibt schon gute pets für unter 500k... ein neuer Charakter farmt die in einem Tag, warum also Zeit mit fangbaren pets vergeuden? und dann die valhalla buschis. und dann gratis Event pets. und dann hat man auch schon genug Gold für eine fibi. ich persönlich fände es jetzt auch nicht so toll wenn Leute mit gluthunden &co rumlaufen würden. wenn diese auch überhaupt durchsetzen könnten. fibi und Co sind fast unschlagbar.

• SGDQ 2019

Egnaro - - Die Entertainment - Dungeons

Aktuell läuft auf dem Games Done Quick Channel auf twitch.tv das Summer Games Done Quick Event vom 23.06.2019 bis 30.06.2019. Für die, die es schon kennen: Games Done Quick auf Twitch. gamesdonequick.com/schedule Für die, die nicht wissen was GDQ ist: 2x im Jahr wird für eine Woche lang 24/7 gestreamt. Während den Streams werden verschiedenste Spiele im Speedrun (so schnell wie möglich das spiel fertig spielen) präsentiert. Ziel des ganzen ist es, Spenden zu sammeln, die zum Beispiel an "Doctors…

• Fragen zu Duo Eleraids

Amora > Maru > Yuna. Du nimmst theoretisch sehr sehr wenig schaden wenn du nicht absichtlich in die Kreise rennst. Da kannst du dann nen fulli nehmen. Der Bonus Schaden bringt viel mehr als der heal.

• Fragen zu Duo Eleraids

Quote from •†Assassin†•: “Rudi bringt beim Raidboss nichts ” Kann ich bestätigen, sorry, mein Fehler!

• Fragen zu Duo Eleraids

Quote from Rory: “-Verkauft ihr eigentlich eure Boxen, oder öffnet ihr sie doch eher selber? Öffnen. Wenn jeder täglich hunderte kisten verkauft ist das schlecht für den preis, aufwendig, und mit himmelblauen, exp pots etc. machst du gut gold. Perfis am Ende kannst du dann auf einen schlag benutzen / vkn wenn du genug hast. -Welche Buffs benutzt ihr? (Welche davon sind Pflicht und welche nur das extra bisschen an Luxus) Jäger, WK, Krieger, Kreuzritter, Feuermagier, (Heiliger Magier), Eismagier, …

• Nebenquests abbrechbar machen

Egnaro - - Vorschläge

Klar, einige der Quests sind nervig, aber die einfache Lösung ist: Mach sie fertig. Ich habe selbst noch einen Fafnir Raid vor dem ich mich drücke, aber keine der quests ist unmöglich. Problem an dem Vorschlag sind die Zwischen Belohnungen. Man siehe Akt 6. 30 minuten arbeit, 10% lvl mit lvl 92. Abbrechen, neu annehmen, 30 minuten, wieder 10%. Deswegen bin ich gegen eine Änderung dazu.

• Quote from Plutia: “Ich glaube das ''besagte Personen'' Wissen das sie gemeint sind, ich werde definitiv keine Anprangerungen dazu machen wer genau gemeint ist. Es war nun mal nicht das erste mal das Spieler mit Memes versucht haben Leute schlecht zu machen, Anzuprangern etc. und es hinter der Tatsache ''Es ist doch nur ein Meme'' versuchen zu verstecken. ” Also alles genau so wie ich es mir gedacht habe. Die einfachste Antwort ist also meist doch die richtige.

• Ich will mich auch noch etwas auskotzen. Ob das nun Kritik ist, und ob ich eine Änderung erzielen will... nicht unbedingt. Quote from Plutia: “Noch dazu dürfen sich besagte Personen dann über eine Foren Auszeit freuen. ” Vorweg: Es geht hier NICHT um Plutia oder den Meme Thread. Es wurde schon immer gesagt "beruhigt euch alle" oder ähnlich, um eskalierte Threads abzukühlen. Ich nehme nur das als aktuelles Beispiel. Situation Beispiel Es wird sehr lange "diskuttiert" (gespamt) gegen eine Person b…

• board.de.nostale.gameforge.com…4810202c56be7f73e60aa34fb Dein Thread beinhaltet keine Frage -> Falscher Bereich / Spam / wird geschlossen.

• Quote from Rory: “Meine frage wurde noch nicht beantwortet und iwas verbotenes stand auch nicht drinne. ” Da stand gar keine Frage drin, wie soll man die Frage beantworten?

• Quote from zweispeer: “6 Stunden bis zum Feierabend ” Kreativste bis jetzt. 8

• Was hört ihr gerade?

Egnaro - - Das Spamtal von NosTale

Skillet - back from the dead