Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Skills und Verteidigen an sich gibt auch Punkte.

• Was hört ihr gerade?

weird - - Das Spamtal von NosTale

can you hear me - unsecret ft. young summer (lucifer soundtrack)

• Famhistorie verbuggt

weird - - Bugs und Fehlermeldungen

Wir wissen das der Bug mittlerweile häufig Auftritt. Meldungen wie „habe ich auch“ bringen uns nicht weiter, unterlasst diese bitte, insofern sie nicht noch mehr nützliche Infos beinhalten.

• Gold verleihen

weird - - Fragen & Antworten

Nur einen gleichwertigen Pfand zu nehmen ist die einzige 100% Garantie, nicht auf den Schulden sitzen zu bleiben. Der Rest hängt von den Umständen ab. Da die Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich den Thread. Sollte Dir noch etwas unklar sein, wende Dich bitte im IRC oder via Ticket an uns.

• Gold verleihen

weird - - Fragen & Antworten

Das ist von Fall zu Fall schlicht unterschiedlich, eine pauschale Aussage ist da nicht möglich. Du bist nur auf der "sicheren Seite", wenn Du einen gleichwertigen Pfand als Gegenwert hast.

• Was ist Zensur?

weird - - Das Spamtal von NosTale

Quote from CatCurry: “Mein schönes Spamtal... ” warum so traurig? Ist doch lustig hier

• Nostale Memes

weird - - Allgemeines

Quote from †»Hatori«†: “Ich wüsste ja gerne mal was an dem meme Gewaltverherrlichend sein soll. Zur Gewalt Anstiftend wäre doch treffender oder nicht? Immerhin wird ja darauf abgezielt nur Leute zu erschießen die eine merkwürdige Meinung vertreten. ” Du kannst Dir aussuchen ob gewaltverherrlichend oder Aufruf zur Gewalt - beides ist untersagt.

• Warum? Unser Delfino ist doch Grieche Passt doch alles

• Quote from Rory: “Jetzt wird es langsam lächerlich? Wofür wurde mein Thread jetzt schon wieder geschlossen? Meine frage wurde noch nicht beantwortet und iwas verbotenes stand auch nicht drinne. Aus meiner Fam weiß niemand wv die scheiße wert ist über speaker meldet sich auch keiner wie zum **** soll ich erfahren was für nen wert die kacke hat? Wenn sogar Threads geschlossen werden die damit nichts zu tun haben. ” Plutia hat jeden Deiner Threads jedes Mal mit einer gut erklärten und vor allem ric…

• Nostale Memes

weird - - Allgemeines

Quote from Romeo: “board.de.nostale.gameforge.com…7668546a50f3c646032bedbe1 ” Quote from Compli: “board.de.nostale.gameforge.com…7668546a50f3c646032bedbe1 ” Ich erinnere mich an ein Meme mit folgendem Inhalt: „Wer sind wir? - Supporter! \o/" „Was wollen wir? - Bannen! \o/" Das war besser!

• Quote from Shihiru: “Bekommt man üblicherweise nicht sowieso immer gleichwertigen Pfand? "Betrugsgefahr" ja klar wer kennts nicht Keine Sorge Crew, seit ihr Event Siegel in die Mall gepackt habt, weiß eh schon jeder dass Geld das Wichtigste ist Es wird selbst Goldtausch von S1 zu S2 toleriert. Fühlt sich mehr an als würde man gegen die Com arbeiten, anstatt mit ihr. Edit: Wie soll man das denn bitte verheimlichen können, dass man gar nicht die SP geperft hat? Es ist vollkommen RNG abhängig und i…

• Wir fördern den Perfi Handel nicht, da der, der die SP weiter gibt, nicht kontrollieren kann, dass die Perfis für die er bezahlt auch genutzt werden. Natürlich besteht dieses Risiko seit je her, aber den (Ver-)Kauf müssen wir deshalb trotzdem nicht in Form von Threads unterstützen. Vorschlagsresistent sind wir aber auch nicht (mehr), seit mindestens August 2017 wird täglich aktiv an Vorschlägen gearbeitet. Hätten wir etwas gegen Vorschläge, würden wir sie einfach weiter vor sich hin schimmeln la…

• Quote from Eiko: “Magst du vielleicht mein Beitrag verschieben? Vorschläge? ” Ja, Meister!

• Quote from Eiko: “@weird besteht denn die Möglichkeit, sowas einzurichten? Oder ist es viel zu aufwendig? ” Naja, da die Map existiert ja bereits. Dennoch sehe ich da wenig Chancen, da das Crew Büro ausschließlich für die Crew zugänglich ist und das auch jeder weiß. Es ist halt ein eindeutiges Erkennungsmerkmal für Crewler. Wenn es nicht unbedingt das Crew Büro sein muss, sondern nur irgendein eingerichtetes Haus, empfinde ich diesen Vorschlag als realistischer.

• Was für ein Haus meinst Du denn?

• Die Bewerbungsrunde ist beendet.

• Famhistorie verbuggt

Hättet ihr bitte Screenshots davon?

• Famhistorie verbuggt

Ist die Historie auch verschoben?

• Ducken, Flachwitze im Anflug!

weird - - Taverne

Musste bei Pyramiete an unsere @Pyrrah denken xD

• Wir können nur so weit Sachverhalte prüfen, wie sie uns gemeldet werden. Wenn Du von vorne rein sagst, die Leader machen eh nichts, weil die Crew eine unantastbare Organisation ist und meldest deshalb nichts, können wir nichts prüfen. Natürlich ahnden wir Regelverstöße von jedem Spieler gleichermaßen, egal ob er ein Crewler ist oder nicht. Es liegt jetzt an Dir, ob Du das glaubst oder nicht, ich kann Dir nur sagen, wie es ist. Außerdem weißt Du nie zu 100%, ob besagte Person X wirklich in der Cr…