Search Results

Search results 1-20 of 969.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Statue für Klasse 4

Violencia - - Abgelehnte Ideen

Quote from Fatalon: “Lachhaft mit welchen Argumenten man angetanzt kommt. ” Dann nenne doch mal klare Argumente die dafür sprechen bis auf ''4 Klassen 4 Statuen'' Quote from Fatalon: “Anstatt alles immer schlecht zu reden könnte man sich etwas mehr Gedanken machen nostale besser zu gestalten ” Was wird dadurch denn besser? Was bringen diese Statuen dir denn? Dort wo sie stehen zieht kaum ein Mensch vorbei, genauso bringt eine weitere Abteilung in der Arena nichts wenn sowieso alle da rum rennen …

• Einfach mal push, weil ich gerade wieder öfter in Nos rein schaue. :3

• Quote from -Electroshokk-: “3 ” Hi (Hidden Content) 4

• Quote from Rory: “Also soll man alle Änderungen die das Spiel angenehmer machen wie zb. Preise im Basar ändern, das man von Buffs nicht abgebrochen wird und das ganze Zeug in Zukunft lassen ? Diese Aussage es gibt wichtigeres zu tun ist so Sinnfrei... Wer hat gesagt das die Änderung vor dem neuen Akt kommt? Die Entwickler werden schon wissen was Priorität hat. ” Hat ja so keiner behauptet, aber so können wir vorab als Community mit entscheiden ob es nun gerade wirklich notwendig ist oder ob es a…

• Quote from chaoskilller123: “1. Wenn mein Df 20er die Mobs im ersten raum killt, geht "das tor" nicht immer auf. ” Quote from chaoskilller123: “3. wenn mein 20er ein mob killt kann es sein dass manch spieler sich für x Sekunden weder bewegen noch hinsetzen noch iwas machen kann. ” Der 20iger kann dafür sorgen (bug) das die Monster nicht tot sind, sondern für einen selbst Unsichtbar. Daher kein Tor öffnen, sitzen etc. möglich.

• Feedback zu Events

Violencia - - Diskussionsecke

Huhu will mich auch nochmal zu Wort melden. Quote from Kephirat: “Als vorläufiges Feedback bzw. Kritik würde ich gerne ein paar Worte Richtung Terminplanung abgeben. Wir als Team würden es mit Freude begrüßen, wenn beide Teams bei der Terminplanung ihres Matches ein Mitspracherecht besitzen. Um konkret zu werden, würde ich die Terminplanung von Tivio in den letzten Jahren bevorzugen. Er hat versucht so gut es geht einen gemeinsamen Termin für beide Teams auszumachen. Ich denke es ist in jederman…

• Quote from Sunflower100: “Das wär irgendwie ein Schuss ins eigene Bein, weil viele die "neueren" Eventraids nur wegen dem Gold überhaupt noch machen. Zudem ist Lola als Goldgrube bekannt, die jetzt geschlossen wird, wodurch noch weniger Spieler wirklich aktiv sein werden. ” Zumal für diesen Raid sehr viel Teamarbeit und kenntnisse nötig sind um da überhaupt sehr gut gold zu machen, aber wenigstens gibts ja noch die 500k für die Kiste. Trotzdem schade um den Raid, der wird auf S1 sowieso jedes Ja…

• Feedback zu Events

Quote from meeeep: “Quote from Violencia: “wir waren eine Person weniger auf dem Feld ” Häää wieso habt ihr dann nicht das Spiel verschoben ?!?!?!?! ” Weil 1) Das Spiel schon 2 mal verschoben wurde und wir es nicht mehr verschieben durften. 2) weil das kurzfristig geschah und auch kurzfristig kein verschieben möglich war. Es ist für uns okay, die Personen hatten schon im vorraus gezeigt, das es bei ihnen evt. wackelt, das RL ist nun mal wichtiger, wir hatten Glück das unser Ersatz Zeit hatte :3 …

• Feedback zu Events

Ich möchte mal meine Meinung zum Mandra Event äußern nach unserem ersten Spiel. Mir hat das Event gefallen, wir waren eine Person weniger auf dem Feld und doch haben wir es geschafft das Mandra recht lange hin und her zu ziehen. Die Runden waren sehr spannend, gingen überraschend lang und waren nervlich ein auf und ab. Was mir nicht gefallen hat waren die stichelein vom Gegner Team, es kam so rüber als ob sie uns zur Provokation sticheln wollten. Das fand ich ehrlich gesagt echt uncool sowie uns…

• Sommer Event

Violencia - - Fragen & Antworten

Quote from Massiana: “Niemand sagt das sie uns mit Event vollballern sollen und ich find es auch schon das man seine stamm Events hat wie das Sommer Event. Aber ich würd es auch feiern wen man sich beim Sommer Event auch neue Sachen ausdenkt das stört bestimmt auch keine neuen Spieler... ” Hat auch keiner behauptet das jemand meinte man soll die Events vollballern. Hast du Aurelis Text denn gelesen? :o immerhin erklärt dort Aureli warum es dieses mal eben nicht so ist das es Erneuerungen im Somm…

• Element Damagezahlen

Violencia - - Abgelehnte Ideen

Finde ich ehrlich gesagt eher unnötig, zumal der Rote Schaden schon für den Schaden von Monstern ist und der Gelbe von Parnter und Pet. ich finde bis auf man ist mitten im getümmelt von zich Leuten ist gut erkennbar ist von wem man Angegriffen wird. Und selbst in dem getummel würde man es nicht sehen können wenn ein Ele mehr als 1 mal vorhanden ist. Dagegen, es überzeugt mich einfach nicht von der Notwendigkeit.

• Unverkäuflich klingt irgendwie... ja halt ''Unverkäuflich'' Evt eher : Verhandelbar anstatt des Unverkäuflich? Ansonsten selbes Kriterium wie Egnaro

• chaos speedraids sonntag

Violencia - - Allgemeines

Falscher Bereich Sowas kommt in die Katakomben zum jeweiligen Server wo auch der Verkaufsmarkt ist. Nur mal so fürs nächste mal.

• Quote from Waverider: “Bestünde die Chance das laufende Event abzubrechen? In 3h habe ich so erbärmliche Farmergebnisse wie noch nie. Egal wo und auf welchem Channel ich Farmen gehe (mit 2 Chars parrallel) droppt einfach nur saat saat saat ohne ende aber Sachen wie Engelsfedern und andere wertvollere Mats droppen dagegen sehr viel Seltener als sonst. Nichts gegen die Grundidee des Eventes aber so ist es einfach Unproduktive Spielzeit ” Naja von ALLEM ist die Dropchance erhöht, somit sind auch Sa…

• Quote from Heracles: “Mal ein bisschen gebastelt... mittelfinger.gif facepalm.gif MfG ” Du bist einfach super Heracles. Quote from Dark~Rose~Moné: “@Heracles arbeite doch mal bei Entwell als Grafiker die müssen echt ins Game kommen. ” Instant Angestellt nach voting der Spieler.

• Quote from Taiga: “Die Dropchance hat sich nicht verändert. Lediglich hast du eine bestimmte Chance, dass das zu droppende Item 3x gedroppt wird. ” ''Erhöht die Dropchance von Items um das dreifache'' (Ingame Text) Die rede ist von der Dropchance und nicht davon das man 3 mal das selbe droppt. Also ist das wovon die anderen geredet haben schon richtig so.

• Sorry sind nun schon voll. Kann auch geschlossen werden. Der Wunsch sei (verspätet) erfüllt | GeniusOne

• Regenbogenkoooootzeeeeeee Diesen Smiley haben wir gebraucht! Hyped.