Search Results

Search results 1-20 of 916.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ic und Rbs

Salathbar - - Vorschläge

Quote from ReiBestWaifu: “Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wofür man Diamanten und das Puder braucht ” Ernsthaft? Wie hast Du dann Deine Resistenzen hergestellt? Oder einfach nur gekauft? Diamanten sind für Feuer- und Puder für Schattenressistenzen da. Genauso wie Wale für die Wasserressis und Äste für Lichtressi. Dafür hat man hauptsächlich Minigames gespielt. Für die Herstellung der B-Kombi-Ressis brauchte man Vollmonde, grünes Glas, die besagten Mats und die Licht/Schatten/Wasser/Feuer-Ste…

• Ic und Rbs

Salathbar - - Vorschläge

Also das mit den Perfisteinen finde ich schonmal gut, grade bei einer Instanz, wo Regenbögen thematisiert werden, will man auch bunte Steinchen als Belohnung oder zum Umtauschen haben. Wenn da schon Minigame-Items wie Makrelen mit eingebaut werden, dann können wir auch gleich so Sachen wie Diamante, magisches Puder usw. noch anbieten.

• @Tobs3 Und dann sagen andere Spieler : "ja warum habt ihr das nicht mit eingebaut, das hat jedes andere Spiel auch, find ich doof". Man kann sich drehen und winden wie man möchte, irgendjemand ist immer unzufrieden.

• Also wenn das Skins werden: Na endlich, hat ja locker 6 Jahre nach meinem Skin-Vorschlag-Thread gebraucht, bis die Entwickler sowas implementieren: Skins/(Mall)Kostüme für SPs - Mehr Individualität Dazu gab es sogar einen Zeichenwettbewerb: Kostüme für die Spezialistenkarten Wenn es aber nur Überarbeitungen der SPs werden, und die alte Varianten gibt es dann nicht mehr, dann finde ich das ein bissel mäh. Das ist genauso wie bei den alten Avataren von SP1-SP4. Man hat die in Chibi-Varianten umgew…

• Wir hatten schon vor einem Jahr eine größere Diskussion gehabt, wie wir die SPs balancen sollen. Das wurde alles von der Crew erfasst und an Entwell weitergeleitet. Änderungen dauern natürlich mehrere Jahre, das dürfte eigentlich klar sein. In der besagten Diskussion wurde auch erklärt wieso der Späher zu stark ist. Es liegt schlichtweg daran, dass er von allen SPs am besten die Fremdbuffs ausnutzen kann, insbesondere Falki und die ganzen DMG-Erhöhungsbuffs. Dazu gab es Vorschläge, Crusi-Ladung,…

• Verkürzte Respawnzeiten

Salathbar - - Vorschläge

Hallo liebe Noszocker, ihr kennt es wahrscheinlich. Ihr farmt bzw. grindet in A1-A3 für eine Quest oder ihr levelt ein wenig, und dann bemerkt ihr, dass ihr die Mobs zu schnell gekillt habt. Zumindest dauert es eine halbe Ewigkeit, bis die Mobs wieder respawnen. Sowas kann gerade bei längeren Quests wie bei der SP3-Quest sehr nervig werden. Manchmal reloggt man gerne auch auf einen anderen Channel, um die dortigen Mobs schnell abzugrasen. Mein Vorschlag wäre hier: Man verringert die Respawnzeit …

• Bin da ehrlich gesagt unentschlossen. Ich bin zwar dafür zu sehen, wie die %e aussehen, aber wenn jeder sieht, wie niedrig die %e ausschauen würden, dann würden viele nicht mehr upgraden. Von daher wäre ich dagegen, die %e sichtbar zu machen. Wobei ich das "?"-Zeichen etwas irritierend finde. Es könnte ja alles bedeuten, sogar mehr als 50%, aber man kann davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeiten immer weiter runtergehen, je höher das Update ist, sonst wäre das etwas ungeschickt implementiert…

• Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, aber da kann man noch mehr machen, als Gold zu spenden. Wie wäre es damit, wenn es eine Art monatliches "Server-Punktesystem" gibt, was zählt, wie oft die Spieler upgraden, wetten, perfen, optionieren, summieren usw., natürlich in Abhängigkeit welche Schutzrollen verwendet und wieviel Gold dabei investiert wird, Fails und Erfolge mit eingeschlossen. Ich bekomme dann als Spieler im Upgrade-Fenster angezeigt, wieviel Punkte der Server bei meinem Upgrade-V…

• Schwerti, total zu schwach?

Salathbar - - Diskussionsecke

Der Schwerti ist an sich eine super Klasse, nur irgendwie haben es die Entwickler geschafft, warum auch immer, ihn an einigen Stellen völlig zu vermurksen, sodass er manchmal nichts Ganzes und auch nichts Halbes ist: - 74er Rüstung: Wieso hat das Ding -2 Speed. Oder anders gefragt: Wieso haben die anderen 74er Rüstungen auch nicht so einen derartigen Nachteil? - Bersi: Wieso habe ich -200 Def beim Bersi-Buff und verliere HP beim Buff "Leben und Tod". Jede andere SP der anderen Klassen haben nich…

• Hallo Leute, vor paar Wochen kam die SP3 des KaKüs heraus, aber irgendwie hat sich die Begeisterung, ja sogar das typische Balancing-Gejammer, so stark in Grenzen gehalten, dass ich weder in den Nosforen noch auf den Videoplattformen viel an Informationen finden konnte. Sind die Nosspieler eingeschlafen oder ist die Klasse so dermaßen schwach und nicht erwähnenswert, dass sogar der Jajamaru eher im Gedächtnis der Spieler hängen geblieben ist? Und das bei einer Licht-SP. Wie ist der Meister Wolf …

• Ich habe ja vor kurzem eine Flügelfusion vorgeschlagen. Dann hätte sich die verkümmerte Männlichkeit in Nos dezent geschont.

• Siegel in Mall

Salathbar - - Diskussionsecke

Ich habe mir ausnahmsweise nicht jeden Beitrag angeschaut (sry, dafür dürft ihr mich hauen ^^), aber das mit den Mallsiegeln halte ich für die schlechteste Idee seitdem es NosTale DE gibt. Das haben die früher bei NosTale Global auch gemacht, und was ist passiert? Die haben den Laden dicht gemacht. Und solange es auch keine gescheite Belohnungen gibt (abgesehen von der Wikinger-NQ), will auch niemand einen Slade-Raid machen. Es wäre wesentlich besser gewesen, wenn: 1. die Droprate für einige Ite…

• Zeitanzeige im LDT anpassen

Salathbar - - Vorschläge

Hallo liebe Noszocker, wahrscheinlich ist euch die Sanduhr in der unteren Leiste aufgefallen, wenn ihr in einem TS oder im LDT seid. In einem Ts zeigt die Sanduhr immer an, wieviel Zeit übrig bleibt. Sobald die letzte Minute anfängt, färbt sich die Zeitleiste rot und der Bildschirm wackelt häufiger. Im LDT läuft die Sanduhr aus irgend einen Grund nur bis 40 oder bis 39 (abhängig davon, wann das Horn verzögert spawnt), und dient eigentlich nur als Orientierungshilfe, wenn man sich ausrechnen möch…

• Schwerti und Ballista

Salathbar - - Abgelehnte Ideen

Entweder ein kleiner Softcrit, oder man haut so Effekte der anderen U90-Armis drauf wie: - Erhöht den kritischen Schaden um 40% (von der 74er Bergarce) - Erhöht %ual die Def gegen X-Schaden (X ist ein Platzhalter für Fern, Nah und Magie) - Verringert die Feuerressistenz des Gegners um 20% (Winslet Armbrust, dann wird auch das Ele-Skillen der Feuer-SPs vom Schwerti wieder unterstützt). Können auch ruhig 30% sein.

• Bin eigentlich völlig gegen Multi-Accs, aber jetzt kann man ja problemlos, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, komplett für sich alleine spielen, ohne von anderen abhängig zu sein (Ist man trotzdem immernoch, aber jetzt nicht mehr soo krass). Geile Änderung Aber ich finde es extrem faszinierend. Das mit dem Multiclient war wirklich so eine Story für sich, und jetzt ist es ein eigenes Feature geworden, weil es einfach keine Lösung dagegen gab. Eine Sache, die das Spiel völlig ausgehebelt hat, …

• Das mit der Akt4-Problematik liegt an der sehr geringen Spieleranzahl. Es ist egal, ob wir das alte Punkte- oder das jetzige Rufsystem haben. Bei einer Horde von vollgebufften Durchschnittsspielern, werden auch die ganzen IMBAs zurückschrecken, vor allem wenn mehrere Elemente, Debuffs und Stuns mitspielen. Wenn aber nur eine handvoll Spieler auf der Map sind, dann wird das nix mit einer großen Schlacht. Man müsste irgendwie die Spieler in Akt 4 reinzwingen, damit die PvP-Maps wieder aufleben.

• Also mit dem alten Balancing der SPs wieder spielen, wo Ninja, Crusi, und Red-Mage belächelte SPs sind, und trotzdem jeder mit Multis sich bis auf die Zähne zubuffen kann und mit Jäger/Wk in A4 und im PvP alles umhaut? Ne Danke. Lieber Elemente aus der alten Zeit gezielt in das jetzige Nos einbauen. Das alte Akt 3 über Spezial-Maps/TS wiederbeleben, wo es noch gute EXP für schwer zu killende Mobs gab, Zeitkreis wieder einbauen und die Belohnungen für veralteten Content wie RBS, Ice-Breaker, Indi…

• @~DerPaladin~ Es gab 2016 einen Balance-Patch, wo die Reichweite des Atems erhöht wurde, aber dafür die Dauer verringert wurde: de-blog-nostale.gameforge.com/…ce_Update_Guide_de-de.pdf Siehe Seite 3 Das ist nicht seit dem letzten Update so. Entweder hast Du vor dem Balance-Patch eine größere Pause mit Nos eingelegt oder Du hattest es falsch in Erinnerung bzw. lange nicht mehr mit Schwerti/Crusi gespielt.

• Hmm, generell sollte jeder so spielen, wie er/sie/es will, jedoch ist gerade im 70er IC nur Crusi und Abt sinnvoll. Und Mal ehrlich, mobben geht auch locker mit Pets/Partner, es können auch relativ günstige Pets sein. Ich find's irwie komisch, wieso kaum jemand Crusi spielt. Ele-Skillung und +5 Armi reichen locker aus, auch im 80er IC. Wie gesagt Leute, zieht euch sinnvolle SPs an, und nicht das was euch aus irgendwelchen Gründen gefällt.

• Bei einem 70-79er Ic kann man auch einfach die mobs gegen A3 und Tundra Monster austauschen. Die haben in der Regel 50% mehr HP. Generell ist dieser IC zu einfach.