Search Results

Search results 1-20 of 106.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fragen zu Duo Eleraids

Pietschke96 - - Fragen & Antworten

du machst jetzt zwar Duo aber falls du mal solo machst und Gladi anziehst wäre noch nen Tipp den Gladi Buff erst zu aktivieren wenn der Glace gestürmt hat und dann auch Maru zu aktivieren denn die cooldowns der beiden buffs führen zu weit schnellerem angreifen und richtig getimed kannst du in einem Sturm bis zu 4* den Doppelschlag mit erhöhter crit chance unterbringen

• verdammt schlechter screen aber man erkennts grad nochboard.de.nostale.gameforge.com…37f1aa9a0846b2686f89c2157

• board.de.nostale.gameforge.com…37f1aa9a0846b2686f89c2157

• Nachdem nun endlich der S-Effekt schaden an riesigen Monstern zu seinem wahren Sinn umbenannt wurde, könnte man vielleicht drüber nachdenken diesen zu Raidboss-Schaden umzuändern? Ich wüsste wirklich nicht, warum die höchste Effektklasse der Waffenmuscheln 2 sinnlose und lange Zeit verbuggte Effis in Form von Mapbossschaden und Erhöhung aller Elemente haben sollte.

• Feedback zu Events

Pietschke96 - - Diskussionsecke

So wie ich gehört hatte war genau der Satz vergessen worden, von dem Team das weiter spielen wollte, wusste keiner dass man innerhalb des Bo3's abbrechen konnte. Entweder haben 9 Spieler den gleichen Satz überlesen nachdem das schöne Video gedreht wurde oder der Satz ist vergessen worden und stand ebenfalls nicht im Mandrathread. Jetzt haben Leute aus dem 1:0 Team ihre Abende darauf verplant mind. 40 minuten zu spielen und anwesend zu sein weil es machbar war aber keiner wusste, selbst wenn der …

• H50 Swordi Auflösung

Pietschke96 - - Archiv - Marktplatz

Steht alles zu Verkauf iG bei heyyo melden (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)

• Hlvl Mage Auflösung

Steht alles zu Verkauf iG bitte bei kohada melden (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)

• Steht alles zu Verkauf bitte in Game mit Notiz /\Pace/\ (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content)

• Quote from Romeo: “Kritik: Jophiel hat sich selbst ins Bein geschossen. Es wurde zugegeben, dass ihr die Sachen vorher testen könnt und als Crewler würde ich mich dazu verpflichtet fühlen, sowas auch zu tun. Wenn ihr das nicht macht Bzw. dabei schlampt, dann gebt nicht der Com die Schuld, sondern fasst an eure eigene Nase und seht ein, dass der Abuse auf euerm Mist gewachsen ist. Großer Minuspunkt auf jeden Fall. ” bin nicht gegen einen öffentlichen Testserver aber wir kennen glaube ich alle gen…

• Nur mal kurz zu der debatte Multis waren mal verboten, selbst damals als dies noch einen Bann gab, haben viele der High Lvl spieler Multis benutzt und sie einfach als Freunde/Familie angemeldet.(Es bleibt ein Problem der COM) Es kann ja nicht nachgewiesen werden solang die Person keinen Müll anstellt zu der Debatte des Multi abuses gab es glaube ich genug punkte inzwischen, in genug Debatten, Multis aus dem Spiel zu entfernen funktioniert nicht mehr, es ist bei vielen Leuten einfach viel zu viel…

• Feedback zu Events

Pietschke96 - - Diskussionsecke

162 raids a 4.2-4.5kk pro raid ich weiß echt nicht was sich gedacht wurde und nein normal schlafen und sport machen war dennoch drin XD

• Hlvl Bogi EQ r7

kann zu

• 7+10 Himmelstunika

vkt kann zu

• push

• HeldenEQ reste und SP's

push

• Hlvl Bogi EQ r7

push

• Komisch mein h50 bogi kriegt den gleichen teil seiner hp leiste bei 150 wasserressi/feuerressi von draco atem/glace spucken abgezogen wie mein h50 swordi und zwar %tual, und jetzt nenn mir doch mal ne map wo ich als heldenlvl im swordi noch hp brauche, die ich nicht so oderso fullen muss oder mit heldenlvl eh keinen schaden mehr nehme?

• Quote from SkateAid: “Quote from Pietschke96: “Support (Balli oder heldenarmi geht beides) All stat Atk stat ele stat (hp stat kann man eigentlich ignorieren da fast alles % schaden ist und man viel hp skillen eher entgehen möchte später) ” So ein Quatsch wo ist im PvE denn bitte Prozentschaden? Lediglich einige Raids wie Fafnir, Yertirand und Chicky sind Prozentraids. Auf normalen Maps gibt es NIE Prozentschaden.HP als Swordi ist nie verkehrt. Troll oder einfach nur Kein Plan? ” der einzige gru…

• Swordi effekte fürs Pve, nach wichtigkeit sortiert Dmg: S-Rela Crit-Dmg b/c-Monster DMG Erhöhter Schaden Crit chance Support (Balli oder heldenarmi geht beides) All stat Atk stat ele stat (hp stat kann man eigentlich ignorieren da fast alles % schaden ist und man viel hp skillen eher entgehen möchte später) Rüstung Anti-Effi!(inzwischen stunnt einen überall gefühlt alles vorallem in a6.1,) Einzeldefs Anti Bo/blutung kann auch hilfreich sein am ende wirst du abernicht viel machen, wenn du nicht p…

• 7+10 Himmelstunika

Bitte MIT Gebot ingame bei heyyo melden alles andere wird ignoriert board.de.nostale.gameforge.com…37f1aa9a0846b2686f89c2157