Search Results

Search results 1-20 of 141.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• moin,zahle dir max für dg+red+ ice 1,1

• Vk H25er Dolch mit 11 All/17Atk/17HP

Nimo - - Marktplatz

4kkk

• Feedback zu Events

Nimo - - Diskussionsecke

Man sollte eigentlich alle Events 4 Wochen vorher ankündigen, mehr Vorbereitung der Spieler, sprich gleichzeitig mehr Aktivität und mehr Geld für Gameforge!

• NosTale Classic Server 5

Nimo - - Vorschläge

Nehmen wir an,dein Beispiel wird wahr, ich kann dir somit sicherlich sagen,dass beide Server leerer werden,aus dem Grund,weil das schon immer so war,dass viele Spieler genau dieses "von neu anfangen" Challenge lieben. Deshalb ist es auch nicht Sinn und Zweck,dass man so etwas macht nach einer Serverfusion. Außerdem ist dieses "frühere" Feeling dadurch trotzdem nicht da,wenn man weiß,wie NosTale sich weiterentwickelt hat. Wenn ich heute das frühere NosTale spielen würde,Sorry das wäre mir zu lang…

• R7 Balli

Nimo - - Wertschätzungen

Ich glaube ich habe meine ballista an Hupen_Freund verkauft aber ich denke 300 ist aufjeden drin

• R7 Balli

Nimo - - Wertschätzungen

Ich habe vor 1 Woche 8 All 12 hp Ballista für 310kk verkauft

• Basar Preis umändern

Nimo - - Bugs und Fehlermeldungen

Hi, mir ist etwas aufgefallen,was denke ich auch hier hin gehört, und zwar wenn ich im Basar,von meinem Item den Preis ändere der sich auf Seite 6-10 befindet ,und die Zahlen eingebe und "Ok" drücke,ändert es sich aber springt komplett zurück auf Seite 1-5. Beispiel auf der Seite 6 ändere ich was,springt es immer auf die Seite 5 zurück. Wenn ich nun von 10x Amulette den Preis ändern möchte,ist es schon arg nervig,von Seite 5 auf Seite 6/7/8/9/10 wieder klicken zu müssen. Ich glaube das war vorhe…

• Hi, verkaufe meine zweite Fernon Fee Wasser 80%,gebot liegt bei 2kkk und ist auch soweit die einzige die gerade überhaupt verkauft wird :) Kertos liegen 450kk Gebot. Einfach hier schreiben wenn Interesse besteht

• Hlv Mage Auflösung!

Nimo - - Marktplatz

Der Dg würde mich auch mal interessieren

• VK: einen 45er Bow PvP GM R7+10

Nimo - - Marktplatz

Hi, verkaufe hier einen netten Bogen 45er Bogen R7+10,gebot ist bisher 2,5kkk. Nehme am besten nur Bargold an! unbenanntpjkk9.png Nimo

• Feedback zu Events

Nimo - - Diskussionsecke

Ich mach Auge auf das Event! Die da sowieso teilnehmen, da geht es sowieso nicht um Spaß, also heult nicht rum, ihr wollt euch sowieso nur irgendwelche teure Eventpets abgrabben.Aber aus dem Grund verlosen sie auch nichts was viel Wert hat,weil es nicht bei den Events darum geht, etwas zu gewinnen, was man verkaufen könnte und "reich" wird. Diese Heulerei bei euch hier im Forum, mimimimi, ihr macht Forum kaputt und das Game Zitate, ist wohl auch nun berühmt geworden. Genau aus DEM Grund würde ic…

• Schmeckt! Flipper 03.07.2019 | Verwarnt wegen Spam

• Lecker! Flipper 03.07.2019 | Verwarnt wegen Spam

• Ratenzahlung über Basar?

Nimo - - Abgelehnte Ideen

Thread gab es schonmal,wird es nie existieren. Irgendwo leider logisch.

• Raid Liste/Team Vorschlag

Nimo - - Vorschläge

Da wäre halt der Vorschlag wenn man im Raid ist Beispiel, dann den Raid beendet oder die Herzen ausgehen, dass durch das beenden im Raid ein Siegel abgezogen wird,soweit auch alle Herzen grau sind und man verliert wird auch dann ein Siegel abgezogen. Sonst wäre das beenden ja im Raid sogar ausnutzbar wenn man kurz vorm loose steht. Korriegier mich bitte wenn es dir unklar ist

Nimo - - Vorschläge

Das mit der Einladung nach dem ersten Raid ist auch gut und praktisch. Aber mit Zenas Erenia ist es nicht so schwer, wenn auch die Audienz vorbei ist, kann der Leader das Team auflösen, wie oben beschrieben wird erst ein Siegel abgezogen wenn eben ja man den Boss getötet hat.

Nimo - - Vorschläge

Hi, hätte ein Vorschlag was das ganze mit Raid Liste zu tun hat. Zum Beispiel man erstellt einen Team mit Kertos oder Valas 15 Leute und alles geplant mit Siegel Abgabe. Treffpunkt alles ausgemacht, alle eingeladen, 15/15. Ziel 15 Raids. Auch wenn man den Raid abgeschlossen hat soll einfach die Liste so bleiben. Der Leader hat Beispiel keine Siegel mehr im Invi und der Raid ist zu Ende, dann ist die Liste weg. Soweit aber der Leader noch Siegel im Invi hat von dem Raid was man gerade macht soll …

• @Romeo 7kkk hätte ich selber nur aus dem Grund geschätzt weil bei uns wäre der für 5kkk weg auf s2 und auf s1 hätte ich immer erwartet dass solche Bows einfach direkt durch die Decke gehen, hab mal nur gehört dass so ein 45er R8 bow für keine ahnung 10kkk+ weggegangen ist. Ich finde auch dass es auch viel ausmacht wer so ein Bow zieht oder wettet da viele einfach sich gegenseitig so hassen dass eben die Gebote doch nicht so in die Höhe gehen.

• OP Bogen und leicht zum Supporten, OP gegen Späher gegen Späher. Unter 7kkk würde ich das nicht verkaufen.